robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

20.09.2023

Bestellung nie angekommen - Verkäufer sehr kulant

Bestellung nie angekommen, Geld weg. Dachte ich zuerst. Habe die Bewertung geändert, da der Verkäufer, obwohl der Fehler bei DHL lag, einen neuen Versand in Auftrag gegeben hat.
27.08.2023
Es gab nix zu meckern. Dazu gab es noch Tips zum Einbau des Ersatzreils, ohne dass ich danach fragen musste.
BB
Barbara b.
ettlingen
17.08.2023
Händler ist sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung? War schon unsere 2.Bestellung. Besser geht nicht, danke ‚

Top Preise👍

gute Preise,guter after Sale Service
In allen Belangen hervorragend. Die bestellte Motorsäge wahr sehr sehr gut verpackt. Ich war überrascht über die Paketgröße, so verpackt kann der Säge wirklich nichts passieren. Der telefonische Kontakt zu der sehr netten Dame das Kundenservice war ebenfalls hervorragend. Eine Erweiterung der Bestellung, war problemlos möglich. Sehr empfehlenswerte Firma. Werde dort definitiv wieder bestellen.
10.07.2023

Top neuer Akku Mähroboter Gardena

Der Akku unseres Gardena Mähroboters war defekt. Bei Robotico habe ich einen neuen original Akku gefunden und bestellt. Was soll ich sagen...so wie es sein soll. Fast noch besser. Guter Preis und Montags bestellt und Mittwochs war er schon da und funktioniert tip top und man kann anhand der Seriennummer auch sehen, dass es ein sehr aktueller Akku ist. Ich bin rundum zufrieden.
TS
14.08.2023
Lieferung erfolgte schneller als erwartet , leider hatte ich eine zu kurze Dichtung , mein Mähroboter scheint ein Husquana vor 2012 zu sein und die Dichtung war von mir so bestellt , also kein Fehler der Firma. Eine Längenangabe wäre manchmal hilfreicher als ein Baujahr , zumal man erst nach dem Auspacken den Längenunterschied erkennen kann.
RS
Reinhold S.
Taufkirchen
23.08.2023

Rad für Mähroboter

Es gab 2 Sorten, eine höherwertige Ausfertigung und das Original, das im Gardena Gerät verbaut wird. Habe die günstigere Variante gewählt, eingebaut, wird ja nur eingeklickt, und jetzt findet der Mäher auch wieder seine Ladestation, ohne davor hängenzubleiben mit abgefallenem Rad. Lieferung war schnell und pünktlich, wie angekündigt.
15.05.2023
Der Radantrieb meines AM 440 war defekt…. Nun aber die linke Seite. Telefonisch nochmal rückversichert, ob das Teil garantiert passt. ALLES TOP. Man kann es innerhalb vom 30 Minuten selbst reparieren. Man spart sich den Gang zur Werkstatt und 120€ Arbeitsleistung. Dienstag bestellt- Freitag mit der Post -DHL- geliefert! Perfekt!
12.06.2023
Super Service, hatte mehr bestellt und einen Artikel storniert. Das Geld von den stornierten Artikel wurde schnell zurück gesendet bzw. überwiesen. Die andere Ware, das Akku vom gardena ist von diesem Jahr und paßt hervorragend. Die Lieferung war sehr schnell und die abwicklung von der Bestellung bis zu der Lieferung sehr gut.
26.09.2023

Zuverlässig und schnell

Ich habe Ersatzteile für einen Gardena Mähroboter bestellt. Die Bestellung war einfach, die Ersatzteile waren im Onlineshopping schnell zu finden. Ich habe bei dieser Firma bestellt, damit ich Originalteile bekomme. Die Lieferung habe ich 3 Tage später erhalten. Ich bin zufrieden werde hier wieder bestellen.
10.07.2023
Alles wunderbar, besser geht es nicht. Diese Bewertung betrifft das Produkt selbst bis hin zur schellen Lieferung bis hin zur Rechnungslegung per Mail. Sogar an einen Rücksendeschein wurde für den Fall der Fälle beigelegt. Ausgezeichnete Arbeit. Meine beste Empfehlung für den Hersteller und Versender.
PZ
25.10.2023
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Dazu noch eine gute Beschreibung was alles zu beachten ist. Sehr umsichtig und auch für Nicht Experten verständlich geschrieben. Absolut Top, gerne wieder. Hatte eine neue Platine für die Ladestation benötigt, da die alte von Schnecken zerstört wurde
23.10.2023

Exzellenter Ablauf/Sehr zu…

Exzellenter Ablauf /Sehr zu empfehlen! Von der Bestellung bis zur Lieferung ein exzellenter Ablauf. Ich bin absolut begeistert und würde immer wieder bei robotico bestellen. Man wird über jeden Schritt auf den laufenden gehalten. E-Mails werden prompt beantwortet. Alles Top 👍
12.06.2023
Robotico ist der beste, der Husquarna Geräte und Ersatzteile liefert. Alle teile von meinem Automower bestelle ich immer bei Robotic Mein Automower ist inzwischen 7 Jahre und hat neue Rad Motoren und eine neue Platine für die Ladestation bekommen und lauft weider wie neu
TB
20.05.2023

Schnelle Lieferung - guter Service

Schnelle Lieferung - Ungereimtheiten bei Produktinformationen. Nicht eindeutig erkennbar, ob Ersatzteil für vorhandenes Produkt geeignet ist. Produkt funktioniert leider nicht. - Ware retourniert. - freundliche Reaktion erhalten. Warte jetzt geduldig auf die Erstattung.
21.08.2023

Schnell geliefert

Brauchte eine Platine für meinen rob 600.ist ja baugleich mit Gardena. Platine bestellt und nach 2 Tagen War sie da. Zusätzlich noch eine Mail bekommen von robotico das ich doch bitte das schleifen Signal neu generieren muss. Top Kundenservice.. Rob läuft auch wieder!
DE
14.09.2023
Die Ware wurde geliefert. Robotico hatte einige Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung. Dies wurde rechtzeitig und offen kommuniziert und die Firma hat sich gekümmert um die Verzögerung zu minimieren. Die Bestellung wurde dann entsprechend den Zusagen zugestellt.
RM
Rolf M.
Frankfurt
29.10.2023
Die telefonische Auskunft Ihrer Servicemitarbeiterin war sehr informativ und der Hinweis, die Platine ggf. zurück senden zu können hat mein Risiko minimiert. Die Platine funktioniert,der Fehler ist behobeln. Die Sendung war gut verpackt und ist schnell angekommen.
09.09.2023

Produkt einwandfrei - Kommunikation verbesserungswürdig

Produkt einwandfrei. Lieferung hat etwas über zwei Wochen gedauert. Kommunikation könnte verbessert werden. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten und auf einmal war das Paket da. Kein Zwischenstand, Versandbestätigung o.ä. erhalten. Sonst alles top!