robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

04.05.2023
Ein zuverlässiger Partner, schnelle geliefert, gute Ware. Kann ich weiterempfehlen.
Guter und freundlicher Kontakt zu den Mitarbeitern. Zügige Rückzahlung der Retoure.
21.10.2023
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, großer Auswahl von Ersatzteilen, schnelle Lieferung
16.10.2023
Die Bestellung wurde fehlerfrei und sehr schnell geliefert. Bin sehr zu frieden !!!
20.08.2023
Service am Telefon und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ware ohne wie bestellt.
08.08.2023
Schnelle Abwicklung und hilfreiche Zusatzinformationen zum Anlernen des Mähroboters
15.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bestellabwicklung ist problemlos und professionell erfolgt
WR
Wolfgang R.
Kirchbach
10.06.2023
Rad für einen Gardena Life. Wurde prompt geliefert. Hat gepasst. Was will man mehr.
07.06.2023
Man bekommt genau das, was man bestellt. Sehr schnell und ohne viel Schnickschnack.
26.04.2023
Sehr gute Webseite, gute Preise und eine super schnelle und zuverlässige Lieferung.
Genau das was ich bestellt habe und dann noch schnell geliefert, mehr geht nicht.
20.10.2023
Problem mit Motorsäge sofort gelöst. So sollte man auch Regerung im Berlin lösen.
AT
André T.
Weißwasser /O.L.
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service, auch der Shop ist einfach klasse.
08.10.2023
Schnelle Lieferung und Dank der Beschreibung schnell repariert und betriebsfähig.
30.08.2023

Verpackung

Gerät war in Verpackung verrutscht und hat Verpackung an einer Stelle durchbrochen
31.07.2023
Schnelle und unbürokratische Lieferung. Alles war wie gewünscht und unkompliziert.
ML
Mari L.
Simmerath
11.07.2023
Sehr gute Klingen Klingen und Schrauben in praktischen Schachteln zum aufbewahren.
29.06.2023
Den Shop und den Support kann ich einfach nur ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!
GB
Georg B.
Welden
27.05.2023
Schnelle Lieferung - alles wie bestellt - Originalware - jederzeit gerne wieder 😊👍
27.05.2023
Super schnelle Lieferung und Installationsanleitung wurde per Mail geschickt. Top!