robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Schnelle Lieferung. Es wurden, unaufgefordert, weitere Informationen, die zur Installation von nöten waren, versendet. Sehr guter Shop. Sehr empfehlenswert.
13.09.2023
Gute und schnell Beratung bei der Ursacheneingrenzung zu einem Defekt eines nicht bei ihnen gekauften Mährobotersystems. Schnelle Lieferung der Ersatzteile.
26.05.2023
Nach einer Reklamation zu meiner noch nicht gelieferten Bestellung wurde wirklich sofort und schnell reagiert und die bestellte Ware war am nächsten Tag da.
23.07.2023
Eine winzig kleine Unstimmigkeit wurde durch eine äußerst kulante Lösung durch robotico umgehend beseitigt... gelebter Kundenservice ... erste Klasse 👍👍👍👍👍
18.05.2023

Gardena Sileno City 250 - Ladestation

Die bestellte Ware kam schnell. Die zusätzliche Info bzgl. der Anlerninstallation hat mir sehr gut geholfen. Super zufrieden, netter Kontakt, gerne wieder!
31.10.2023

Rasenrobo-Räder - alles super

Habe neue Räder für meinen Rasenmäherroboter bestellt. - Schnelle Lieferung - Passende Verpackung (Luftpolster-Umschlag) - Originalteile in guter Qualität
04.08.2023
die Ware war wie beschrieben, schneller Versand und jede Menge Informationen die für mich nützlich und hilfreich waren. bin sehr zufrieden E. Michaelis
25.09.2023
Sehr schnell top Beratung . Gerade weil Sie mich auf die Möglichen Probleme per Mail hingewiesen haben war der Einbau Problemlos. Super bin begeistert
20.07.2023
Bestellung war mega schnell da leider musste ich meine Bestellung zurück schicken mal sehen wie schnell die Bearbeitung dauert. Ansonsten wirklich top.
MH
24.08.2023
Top Abwicklung wie schon mehrfach, sehr gut finde ich das auch für meinen 10 Jahre alten Robomower noch alle Teil einzeln angeboten werden. Top Service
22.08.2023
Ersatzteil passt perfekt und wurde in nur 2 AT geliefert. Preis incl. Lieferung vollkommen konkurrenzfähig. Würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen.
07.07.2023
Gute Auswahl, rascher Versand, bin mit dem Gardena Netzteil für den Mähroboter, der nach einem Kurzschluss im Hausanschluss defekt war, sehr zufrieden.
25.06.2023
Kurz und knapp Bestellt, bekommen und eingebaut. Läuft wieder Den Kundenservice kann ich daher nicht beurteilen, da ich den nicht beansprucht habe.
BN
Bernd N.
Dreieich
17.06.2023
Die Ware wurde pünktlich geliefert und eine Email mit sehr wertvollen detaillierten Instalationshinweisen wurde kurz vor der Warenlieferung zugestellt.
10.06.2023
Sehr gute Artikel Beschreibung, sowie eine schnelle Lieferung. Samstag bestellt, Dienstag war der Motor schon da. Jetzt kann der Robi wieder mähen.
11.05.2023

Alles bestens

Versand war sehr schnell und das Produkt war auch wie gewünscht. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste.
BF
Barbara F.
Salzburg
21.07.2023
War beeindruckt von der schnellen Lieferung- leider hab ic falsch bestellt und muss umtauschen! Herzliche Grüße aus Salzburg Barbara Falkensteiner
Schnelle Lieferung, die Husqvarna Schnittschutzhose sieht sehr wertig und optisch sehr gut aus. Das Gewicht der Latzhose ist überraschend gering !!
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, ordentlich verpackt und ein fairer Preis! Vielen Dank, gerne wieder und schöne Weihnachten allerseits!
14.08.2023
Schnelle Lieferung, aber hoher Preis für einen Pfennig-Artikel und hohe Versandkosten für zwei Unterlegscheiben, die in einen Briefumschlag passen.