olioeolio.de- Logo - Bewertungen

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2022
olioeolio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Die Beratung war 1A, die Lieferung erfolgte schnell. Sehr gut gefällt mir, dass der Shop nicht so überladen viele Produkte hat. Lieber klein und fein.

11.10.2023
Am 30.09 online bestellt. Eingangsbestätigung erhalten. PayPal Bezahlung erfolgt. Bis 10.10 keine Auftragsbestätigung oder Versandmitteilung erhalten. Am 10.10. zweimal auf den AB gesprochen. Kein Rückruf erfolgt. Termin bis 11.10 gesetzt. Keine Reaktion.
BW
Bernd W.
Germering

Bewertungen für olioeolio.de

Sehr netter Kontakt, schneller Versand, top Qualität!
Alles bestens, war eine gute Erfahrung
AN
Anja N.
Bodelwitz

Top👍

Super Ware mit schneller Lieferung
Antwort von olioeolio.de
Liebe Kundin, vielen für Ihre Bestellung, die wir am 16.04. erhalten haben und noch am selben Tag verpackt und versendet haben. Gerne würden wir erfahren, was zum 5ten Stern gefehlt hat und was wir in Zukunft besser machen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und darauf, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Ihr Olioeolio Team
Antwort von olioeolio.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei OlioeoliO und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Ihr Olioeolio Team
Dieser Balsamico ist einfach supi
01.04.2024
29.03.2024
Schnelle Abwicklung. Gute Qualität des Kaufgegenstandes. Gerne wieder.
DN
Daniel N.
Zürich
17.02.2024
UK
Ulrike K.
14.01.2024
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Produkte, faire Preise! Besser geht kaum!
Schnelle, sichere Lieferung Produkt sehr gut
27.08.2023

Super Shop, tolle Beratung

03.09.2023
Wir freuen uns, das Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen ihnen guten Genuss mit unseren original italienischen Delikatessen. Viele Grüsse, Ihr OlioeoliO Team
30.12.2023

Schnelle Lieferung.

Ich habe den Artikel kurz vor Weihnachten bestellt und hatte ihn noch vor Weihnachten. Damit konnte ich nicht rechnen. Hab mich sehr gefreut.
08.06.2023
Sehr sehr gute Abwicklung der Bestellung und Lieferung,werde auf jeden Fall wieder bestellen,sehr freundlich und kompetent.
10.12.2023
Wirklich sehr gute Qualität der Produkte und schneller Versand so stellt man sich ein Onlineshop vor.
06.09.2023
Top Ware! Super schnelle Lieferung. Absolut zufrieden und habe schon öfter dort bestellt :-)
14.10.2023
Vielen Dank, wir freuen uns das Sie mit Ihrer Bestellung bei OlioeoliO zufrieden sind! Viele Grüsse
27.06.2023

Alles super! Danke

Salami umsonst dazu bekommen weil das bestellte Produkt nicht mehr all zu lange haltbar war!
30.07.2023
Vielen Dank und guten Genuss wünscht das OlioeoliO Team.
03.05.2023
Alles super! Tolle Qualität und schnelle Lieferung . Werde wieder bei euch bestellen .
12.05.2023
Ganz lieben Dank - und - falls aus unseren Amalfi Zitronen Limoncello wurde, Salute!