garten-hohmann.de
Erfahrungen:

839 Bewertungen insgesamt   219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die extrem schnelle Lieferung und die unkomplizierte Versandabwicklung hervor. Der Service wird als freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt viele Käufer und die gelieferte Ware wird überwiegend als hochwertig empfunden. Die kompetente Beratung und die hilfreiche Kommunikation sorgen dafür, dass sich Kunden gut betreut fühlen. Zudem wird die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals mehrfach positiv hervorgehoben. Auch Umtauschfälle oder andere Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengarten-hohmann.de

(2)
(1)
(0)
(13)
(203)
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Hilfreicher Service, bei dem mitgedacht wird!

Ich habe schon einige Bestellungen bei Hohmann getätigt und bin stets sehr zufrieden! Jetzt hatte ich irrtümlich ein Teil falsch bestellt, wurde aber vom Service-Team der Firma Hohmann-Garten telefonisch kontaktiert und darauf aufmerksam gemacht. Im Gespräch konnte ich meinen Fehler korrigieren. Ich bin einfach begeistert! Vielen, vielen Dank!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Erstklassige Ware, leicht bestellt und schnell zugestellt!

Die Firma hat bisher alle von mir benötigten Original-Ersatzteile für Husqvarna-Gartengeräte auf Lager. Die Auswahl mit Hilfe der Explosionszeichnungen ist einfach und der Bestellvorgang klappt reibungslos. Der Versand erfolgt immer unverzüglich und über eMails wird der Status aktualisiert mitgeteilt. Die Ware ist natürlich original und wie bestellt! Ich bin begeistert!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Fragen im Vorfeld wurden in kürzester Zeit freundlich und hilfreich beantwortet. Der Kauf ging reibungslos über die Bühne, ebenso wie die Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft nochmals einkaufen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Es hat alles perfekt geklappt. Super Service.
D G
Danny G.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlicher Kontakt. Sehr gute Preise und sehr schneller Versand
D D
Daniela D.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Top super Preis,schnell geliefert ....immer wieder gerne
S J
Steffi J.
10 Bewertungen
 Verifiziert
ALLES hat ganz wunderbar geklappt. Gerne wieder
M F
Mario F.
3 Bewertungen
|
Leipzig
 Verifiziert
Preis-Leistung top, die Lieferung war innerhalb von 24 Stunden nicht zu toppen. Sehr zufrieden.
G E
Gerd E.
12 Bewertungen
|
Schleusingen
 Verifiziert
Prompte Lieferung, Artikel war passend
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

wie immer schnelle Lieferung

Habe dort schon öfters bestellt, Ware kommt echt immer fix und gut verpackt.
H B
Herwig B.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Shop! Super schnell geliefert, sehr gutes Qualitätserzeugnis. Gerne wieder Herwig Bierstedt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Verpackung, schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware gut verpackt und Bestellung wie in Beschreibung. Würde wieder bestellen.
Privates Profil 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super gelaufen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gartencenter Hohmann vielen herzlichen Dank ☺️ und macht bitte weiter so 👍

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe den guten Händler im Netz gefunden und sie haben gute Bewertungen bekommen 👍😃 . Ich habe auch schon sehr viele Sachen gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden 😉😉👍👍. Ich hab den Händler schon persönlich besucht und wurde im Verkaufsraum sehr freundlich behandelt 😀. Weiterhin möchte ich noch erwähnen, dass man kompetent und höflich beraten wird 😉 !!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
V H
Volker H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr nettes Personal. Das Unternehmen ist Inhabergeführt. Die Kommunikation und der Service waren sehr gut. Sehr gerne wieder!
O P
Olaf P.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe ein wartungskit für meinen Rasenmäher bestellt; alles bestens und schnelle Lieferung 👍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super gelaufen gerne wieder

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.