Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich PiesBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 8.8.2022
Wohnbedarf Teppich Pies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnbedarf Teppich Pies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Ich habe mir bei Wohnbedarf Pies ein Hasena Bett konfiguriert und bestellt. Der Service war überragend. Es war immer ein kompetenter Berater direkt telefonisch erreichbar. Der Fachberater hat gute Ideen eingebracht und ungefragt alle Angaben über Lieferzeiten und Spedition überbracht und wirklich jede meiner Fragen beantwortet. Und alles hat gestimmt und gepasst. Ein heute extrem seltenes Beispiel von gelungenem Service und Betreuung von A-Z. Kompetent, schnell, sorgfältig und sympathisch. Vielen Dank an das Wohnbedarf Pies Team.

Die Lieferung entspricht der Erwartung und es ist alles Ok. Die Firma Strecker Transport ist leider nicht sehr Kundenfreundlich. Sie lieferte die Ware ohne telefonischen Kontakt aus. Der Lieferschein fand meine Frau zufällig auf der Strasse.

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

gutes service
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Steffen Gottlieb | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Innovation Schlafsofa! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Ich habe 2 Hasena-Betten bestellt. Die Kommunikation mit Wohnbedarf Pies ist vorbildlich. Welcher Online-Shop ruft seine Kunden nach verpasstem Anruf selbstständig zurück? Wohnbedarf Pies macht das. Alle Fragen können zeitnah über Telefon oder Email geklärt werden. Die Lieferung erfolgte über eine Spedition sogar eine Woche früher als avisiert.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Ein wirklich erstklassiger Service: wir hatten uns Teppiche bei Wohnbedarf Pies auf der Webseite angeschaut und konnten uns Muster ins Haus schicken lassen, um so die Farben und Strukturen in echt und im eigenen Wohnraum anschauen zu können. Vielen Dank dafür!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Teppich! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr guter freundlicher Kontakt, zuverlässige Lieferung, kann ich nur empfehlen. Und mein neues Sofa ist einfach super!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Beratung, Bestellung, Preis, Qualität der Ware und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen M&H Kleiderschrank Zubehör! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung.
von U. S.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Hefel Bettdecken! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tjoernbo Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Perfekt! Ich bekam per Mail schnell die Auftragsbestätigung. Der angegebene Lieferzeitraum wurde eingehalten und die hochwertige, tierschonende Ware war wie beschrieben. Fragen zu dem Produkt wurden sehr schnell, sehr freundlich und vor allem sehr kompetent und plausibel vom Geschäftsführer selbst beantwortet. Man fühlt sich hier als Kunde sehr wertgeschätzt und wird sich im Falle einer zukünftigen Neuanschaffung wieder an die gelungene Transaktion und Beratung bei Wohnbedarf Teppich Pies GmbH erinnern. Danke!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Bettdecke - gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Nachdem ich die Möbel auf der Internetseite ausgesucht, zusammengestellt und die Bestellung online versand hatte, rief Herr Pies mich telefonisch zurück und beriet mich noch ausführlich. Er schickte mir noch Fotos von Holzmustern, um mir eine bessere Unterstützung bei der Auswahl zu geben. Ich finde, besser geht's nicht. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt! Vielen Dank! Wir werden gerne wieder berichten, wenn die Möbel geliefert wurden.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihr Feedback, sobald das Hasena Bett eingetroffen ist! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Die Beratung war sehr gut freudlich, kompetent und für alle Fragen aufgeschlossen. Der Online Knfigurator unterstützt bei der Auswahl der Komponenten. Zusätzlich wurde die im Warenkorb zusammengestellt Möbelteile durch einen Mitarbeiter überprüft. Der Bestellvorgang hat sehr gut geklappt und wurde bestätigt. Auf Wünsche des Kunden nach den Aufbauanleitungen wurde sofort per Mail entsprochen. Zusammengefaßt lautet dasUrteil alles super.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
SEHR netter und verbindlicher Kontakt. Überaus schnelle Kommunikation und Abwicklung der Bestellung. Ich wüßte nicht, was sich da noch verbessern ließe. Da kaufe ich definitiv gerne wieder ein.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über die wir uns riesig gefreut haben, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Teppich! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Wir haben Muster bestellt- super schnelle Lieferung und Rückversand hat der Shop übernommen. Wir waren super zufrieden!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Habe mir ein neues Bett incl. Sprungrahmen und Matratze gekauft. Die Beratung war sehr kompetent. Mir wurde genügend Zeit zum Probeliegen und Testen gegeben. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Aufstellen des neuen Bettes und Abbau des alten Bettes wurde zügig und fachmännisch von sehr freundlichem Personal durchgeführt. Die Ware ist einwandfrei. Ich werde die Firma Pies gerne weiter empfehlen.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HASENA Bett mit VITARIO Matratze. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Die persönliche, kompetente und nette Beratung des Teams, Online aber auch persönlich vor Ort. Ausserdem stand man für alle Fragen zur Verfügung, ob Klärung ob es mit bereits vorhandenem Lattenrost Probleme geben kann, sowie Hilfestellung bezüglich des in Eigenregie durchgeführten Aufbaus. Das Massiv-Holz Bett der Marke Tjoernbo, wirklich wunderschön und qualitativ hochwertig.