schilderstore24.com- Logo - Bewertungen

schilderstore24.com

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
schilderstore24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Obwohl ich drei Artikel bestellt und bezahlt habe ist nur ein Artikel geliefert worden. Aber nach einer kurzen Kontaktaufnahme wurde das Problem sofort gelöst. Danke, gerne wieder.

Die Schilder wurden am 18.12. bestellt und sind noch nicht angekommen. Sobald die Schilder eintreffen, ändere ich die momentane Bewertung sehr gern.

Bewertungen für schilderstore24.com

Warte seit über eine Woche auf meine Bestellung
Antwort von schilderstore24.com
Guten Tag und vielen Dank für ihre Bewertung, wie bereits auf ihre Anfrage am 29.02. kommuniziert: Ihre Bestellung wurde am 26.02. aufgenommen und am 27.02. der Deutschen Post übergeben. Regellieferzeiten liegen dort zwischen 2 und 4 Werktagen. Für den Fall, dass der Versanddienstleister seinem Versprechen nicht nachkommt und auch innerhalb der maximalen Frist von 10 Werktagen nichts geliefert wurde (einschließlich dem 12.03..), melden sie sich bitte nochmals. Ab hier können wir die Post belangen und garantieren ihnen Ersatz oder Erstattung.
04.02.2024

Alles wird gut.

Nach anfänglichem Lieferverzug und anschließender Reklamation kamen die bestellten Schilder unverzüglich bei mir an. Werde wieder dort Kaufen.
11.02.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Die Post konnte in ihrem Fall die Lieferung leider nicht ordnungsgemäß abliefern und wir freuen uns sie im zweiten Anlauf zufrieden stellen zu können =)
AA
09.02.2024
Perfekter Service. Sehr entgegenkommend trotz Problemen bei der Lieferanschrift wurde der Artikel nach Rücksendung neu verschickt.
11.02.2024
Lieben Dank für ihre Bewertung und die Beschreibung des Problems. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir solch kleine Probleme einfach lösen können =)
Alles perfekt gelaufen! Ware top,Versand schnell und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Weiter so!
Antwort von schilderstore24.com
Wir freuen uns darauf, sie nochmals beliefern zu dürfen =)
28.01.2024
Die Qualität ist sehr gut. Lediglich der Versand könnte etwas schneller sein.
ML
Unkompliziert, schnell & sehr schönes Schild
Vielen Dank für ihre positives Feedback, das freut uns sehr =)
Schnell geliefert und gut verpackt.
Vielen Dank für ihre positives Feedback, das freut uns sehr =)
Schild genau wie beschrieben.
Vielen Dank für ihre Bewertung

Immer wieder!

Total tolle Abwicklung!
Antwort von schilderstore24.com
Vielen Dank für ihre positives Feedback =)
04.02.2024
02.02.2024
20.01.2024
20.01.2024
24.09.2023

Bin sehr zufrieden.

25.09.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie mit uns zufrieden sind und wir unseren Verpackungsfehler bereinigen konnten =)
31.07.2023

Coole Produkte, schneller Versand: Perfekt!

Sehr tolle und übersichtlicher Shop! Schnelle Bearbeitung und makellose Artikel. Beantwortung von Rückfragen per Mail innerhalb kürzester Zeit. Super!
01.08.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir geben alles, um schnellstmöglich zu Liefern und natürlich auch Fragen zu beantworten =)