bad-reichenhaller-shop.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
bad-reichenhaller-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Wir konnten schon vielen Freunden eine Freude mit den Produkten machen und es sind neue Kunden für Euch geworden ! Ich persönlich finde den Bestellvorgang noch etwas umständlich ! Bei jedem Gebrauch erinnert es uns an viele Jahre Urlaub im Berchtesgadener Land !
BS
Birgit S.
Bernkastel-Kues

Die Ware wie immer Sehr gut Versand Leider nur mäßig Dienstag Email erhalten Ware wird für Versand vorbereitet dann hört man erst mal gar nicht mehr. Tägliche Suche beim DHL Paketversand immer mit gleichem Ergebnis ( Ware elektronisch angekündigt ) Das Paket Kamm dann circa 1 Woche später. Dann Lieber auf solche Emails verzichten dann wäre auch meine Bewertung besser ausgefallen.

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

Birgit S.
Bernkastel-Kues
02.11.2023

Artikel mit Erinnerungseffekt

Also was noch besser sein könnte ist das Angebot an Mini Streuern, ansonsten bin ich top Zufrieden mit der Bestellung und den Produkten! Vor allem das Nudelsalz mit der Maus drauf wäre im Mini Streuer einfach der Hammer für Kinder/Geschenke.
02.08.2023
Fehler passieren überall und bei jedem, aber Sie haben schnell reagiert mit dem Nachversand. Er ist zwar noch nicht eingetroffen, aber die Reaktion war toll. Das Salz ist es sowieso. Ich lasse es nicht mehr aus meinem Schrank!
30.09.2023

Das ist schon gut

Bestellablauf ist klar strukturiert und nachvollziehbar, Lieferzeit war OK. Die Produktstruktur war für mich nicht sofort ersichtlich, aber durchaus in Ordnung. Ein Feature wäre noch eine optionale Expresslieferung.
AK
Angelika K.
Friedrichsdorf
18.07.2023
Super schnell geliefert, und sehr gut verpackt kam das Paket an, der Inhalt ohne Beschädigung, meine Freunde über den Inhalt ist genial. Schon mehrere Sachen probiert, alles sehr lecker. Herzlichen Dank
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung , guter Preis, tolle Produkte. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Drei Sorten aus der Kräutervariante gekauft, sieht super aus mit den Blüten drin , ganz toller Geschmack.
27.05.2023

Gute Kommunkation, Verpackung Mängel in der Innenausstattung!

Gute Kommunkation, es war Glück, dass das Porzellan heil ankam, denn im inneren des Kartons war keine Posterung, so das die Ware hin und her rutschen konnte, aber alles nochmal gut gegangen.
NS
14.08.2023
Qualität des Produktes, unverfälscht, naturbelassen, Geschmack, Dosierungsgröße ideal, keine Überlagerung des Naturproduktes, Preis ist auch o.k., hervorragendes deutsches Produkt.
RL
Robert L.
Frielendorf
10.07.2023

Super Kundenservice

Alles bestens gerne wieder. 1. Lieferung Inhalt beschädigt sehr schnelle und Kulande Ersatzlieferung. Dieser Kundenservice ist Lobenswert, nur weiter so denn besser geht nicht.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Beste: tolle Auswahl vom besten Salz! Viele verschiedene Geschmachsrichtungen und so lecker. Wir nehmen kein anderes Salz mehr!
WV

Ur-Salz der Alpen

Dieses Original - Ur - Salz der Alpen bei Bad Reichenhall ist in Qualität und Reinheit sowie Geschmack nur zu empfehlen. Preise, Service und schneller Versand sind sehr gut.
JM
Jutta M.
Dornburg
15.07.2023

Pommessalz

Da ich das Pommessalz hier in meinen Geschäften nicht nachkaufen konnte, kam ich auf die Online-Idee....es lief total gut und schnell....super! Die Produkte sind prima.
23.11.2023
Die Qualität der Salze ist langjährig sehr gut. Die online-Bestellung hat prima geklappt. Sehr kurze Lieferzeit und stabile Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.