bad-reichenhaller-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
bad-reichenhaller-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bad-reichenhaller-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

24.05.2022
Spitzenqualität, die ich sonst nirgends finde. Lieferung über online-Shop perfekt und schnell erfolgt. Toll, danke an Alle, die an diesen Qualitätsprodukten beteiligt sind. Anregung: Viele jungen Leute haben in ihrer Küche einen Thermomix als 'Retter' in der Zeit 'ohne Zeit'. Mich (74 Jahre) haben die Gerichte aus diesen Rezepten nicht überzeugt, sie sind fad und einfallslos im Geschmack...da ich noch vom alten Schlag bin und gerne koche, kann ich es nur so sehen, hier fehlt in den Rezepten die richtige Würze. Viele Geräte stehen mittlerweile wieder ungenutzt - weil die Gerichte auf Dauer nicht so 'ankommen', wie in anfänglicher Euphorie auf der Basis 'Gesunges Kochen' angeschafft. Eure Werbung gezielt auf dieses spezielle Thermomix-Klientel erweitert, könnte doch m.E. allen Beteiligten zugute kommen. Ich würde mich freuen, hiermit einen Anreitz zum Aufpäppeln der dahinsiechenden Koch- und Esskultur der schnelllebige Thermomix-Gesellschaft a'la "In der Kürze liegt die Würze" gegeben zu haben. Könnt' mich gern am Umsatz beteiligen ;-) Viel Erfolg und herzliche Grüße -Erika Schwung-

01.04.2022
Gute Produkte. Allerdings ist die Auswahl, hier: der Menge, nicht einfach. Nach mehreren Versuchen habe ich jetzt 3 statt 2 Artikel. Auch der Versand war eher "gemütlich".

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

10.11.2022
07.11.2022
12.11.2022
10.10.2022
Das bei der Bestellung alles reibungslos lief. Jedoch konnte ich mein Paket in der Packstation nicht abholen, da es bereits abgeholt wurde, was sehr komisch ist, da ich es nicht war. Daher hab ich dann eine Annahmeverweigerung gleich vor Ort gemacht und hoffe auch hier auf einen reibungslosen Ablauf.
02.11.2022
Sehr schneller Versand der Bestellung. Netter Kontakt zum Kundenservice bzgl. meiner Frage zur Lieferung.
16.10.2022
Als Salzfan kann ich einfach nicht genug Sorten daheim haben. Lieferung und Qualität wie immer top.
31.10.2022
Diese bestimmten, besonders schmackhaften Salze findet man nicht so einfach im nächsten Supermarkt.
27.10.2022
Es gibt nichts zu verbessern ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung
04.11.2022
Es ist das beste Salz, was es für mich gibt! Werde es immer kaufen!!!!!