clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
clipnshade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clipnshade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für clipnshade.de

09.04.2022
So, es dauerte zwar aber jetzt kann ich was dazu schreiben. 1. Material: ich bin begeistert da ich nicht gedacht habe das die Verarbeitung so gut ist. Ich habe zwar gelesen dass es aus Metall (Aluminium) gemacht ist aber war bei der Bestellung skeptisch. Aber die Realität ist, es ist so wie beschrieben. 2. Aufbau: Dank der Anleitung ging das fix von der Hand. Das anfängliche ausmessen des Fensters bei der Bestellung, zahlt sich dabei sehr aus. 3. Einbau: im 4. Stock etwas knifflig da ich Angst hatte es könnte mir runter fallen und Fußgänger verletzten. Doch das Fixierband/schnurr ist da eine gute Hilfe und gibt hier eine gewisse Beruhigung beim Einbau 4. Fest machen: hier ist wichtig die richtigen Klammern zu verwenden. Sie könnten zwar etwas länger sein,da man ja auch nich die gummidichtung hat di dann gequetscht werden , aber wenn man darauf achtet dass sie gerade sind und beim festdrücken der klammern nicht gerollt werden, geht das schon so. 5. Testphase: nach jetzt einem Monat und bei heftigen Wind und Regen ausgesetzt, kann ich sagen DAS HÄLT. Wenn das Rollo herrunten ist und erst sehr windig ist, klappert es ein bisschen aber das ist zu erwarten gewesen...eine Fahne im Wind flattert ja auch. 6. Verbesserungsvorschläge: - vielleicht schafft Ihr es ja auch noch den Stoff verdungelungswürdig zu machen. Das wäre mega - wenn der Stoff so breit wäre, dass er sogar innerhalb der seitenführung passen würde, wäre das eine zusätzliche Verdunkelung, solle es euch gelingen einen Lichtdichten Stoff einzubauen - das absolute Non Plus ultra wäre die oberen beiden Vorschläge zusammen + einen kleinen Motor zum auf und ab senken. Vielleicht mit einem kleinen aufglebbaren solarpenel das man ans Fenster klebt und die Batterie des Motors auflädt. Ob dann das ganze mit Fernbedienung oder über alexa gesteuert wird, ist dann wahrscheinlich Kundenwunsch abhängig. Zusammenfassend kann ich aber sagen, ist dieses Rollo 100x besser als die ganzen Indor Rollos die ich bislang hatte.

20.06.2022
Eine Bedienungsanleitung fehlte bei einem Rollo. Weißes Kabel & Antenne an grauem Rahmen? Frei umherfliegende Schrauben und Gewindescheiben in den Motorkartons. Vermurkste Schraubenköpfe an den Rahmenteilen an dem der Motor befestigt wird. Kein Netzteile für Smart Home Gateways. Automatische Anmeldung des Smart Home Gateway funkntionierte nicht, manueller Prozess fehlt in Anleitung.

Bewertungen für clipnshade.de

22.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gute Montageeigenschaften. Absolute Abdunkelung.
26.08.2022
Der Rollo ist toll, doch ich hatte einen weißen bestellt und einen schwarzen bekommen.
07.08.2022
Schnelle Lieferung und einfache Montage. Sehr wirkungsvolle Beschattung. Einfach gut!
30.08.2022
Schnelle Lieferung . Nun muss sich zeigen ob das Produkt sein Geld 💰 wert ist .
27.08.2022
Lässt sich einfach einbauen und macht einen stabilen Eindruck und sieht toll aus 👍
20.08.2022
Genau so wie beschrieben! Anleitung zum Aufbauen : Kann jeder !
22.08.2022
Alles schnell Anleitung ziemlich gut! Perfekte Lieferung.
22.08.2022
Super Verarbeitung ganz leichte Montage ohne Bohren !!!!!!
15.08.2022
Die Lieferung kam schnell, vollständig und einwandfrei.
21.08.2022
Gratis Muster wurden schnell und kostenlos geliefert.
23.08.2022
Schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau und Montage
29.08.2022
Schnell geliefert, alles bestens, gerne wieder!!
28.08.2022
Muster waren schnell da und gefallen.
25.08.2022
Einfach zu montieren, einfach erklärt
11.08.2022
Top Ware und super schneller Versand