designbodenshop.de- Logo - Bewertungen

designbodenshop.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2015
designbodenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für designbodenshop.de

Sehr gut geklappt!
Antwort von designbodenshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware ist in Ordnungsgemäßem Zustand angekommen. Ware ist in Ordnungsgemäßem Zustand angekommen. Gibt es nichts zu meckern
Antwort von designbodenshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
16.02.2024

Hat alles gut geklappt!

Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung und Abwicklung Transportschaden durch Ansprechpartner Herr Anken.👍
Antwort von designbodenshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
15.03.2024
unkomplizierte Lieferung, online Shop gute Usability
Antwort von designbodenshop.de
Vielen Dank für das positives Feedback.
JW
09.02.2024
Reibungslose Abwicklung - Spediteur ist besonders zu erwähnen. Exakte Zeitangaben tolles Kommunikations - und Zeitmanagement! Das erworbene Produkt ist einwandfrei!
Antwort von designbodenshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Spediteur und der reibungslosen Abwicklung zufrieden waren.
19.01.2024
Super einfache und schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware war beim Transport sehr gut gegen Beschädigungen geschützt.
Antwort von designbodenshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
Top
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
02.02.2024
27.10.2023
Telefonisch schnell erreichbar, sehr kompetenter Mitarbeiter der mir meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten konnte. Lieferung erfolgte umgehend mit Spedition Dachser, auch hier nur Lob . Lieferung wurde vorab telefonisch angekündigt und pünktlich geliefert.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
29.09.2023
Super Service auch auf Rückfragen. Echter Problemlöser mit Kompetenz. Hier kann man kaufen und wenn sich doch Probleme ergeben sollten (in unserem Fall ein kleiner von uns verursachter Bestellfehler), dann gibt es hier auch Hilfe! Vielen Dank!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Problem helfen konnten.
20.10.2023
Ansicht ein reibungsloser Bestellprozess und eine schnelle Lieferung. Aber wenn man erst 5 Minuten vor Lieferung telefonisch über diese informiert wird und sich niemand vor Ort befindet ist das schon ärgerlich.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit unserem Bestellprozess und unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie nicht rechtzeitig über die bevorstehende Lieferung informiert wurden.
WL
Werner L.
Wetzlar
20.10.2023
Telefonkontakt freundlich und schnelle Antwort auf meine Anfrage. Guter Preis und schnellst mögliche Lieferung, besser geht's nicht!!!
27.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
10.11.2023

Super empfehlenswerter Shop

Sehr nette und transparente Kommunikation, tolle Homepage, schnelle Lieferung, beste Qualität. Alles bestens
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Homepage sowie die Qualität unserer Produkte überzeugen konnten.
22.09.2023
Unkomplizierter Kauf und Versandabwicklung, prompte Reaktion auf Email-Anfrage. Fairer Preis.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
HE
Heike E.
Wilhelmshaven
03.10.2023
Super netter, kompetenter Kontakt, hat alles sehr gut geklappt, jederzeit wieder :-)
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
21.04.2023
Top Beratung. Alles problemlos. Auch Retouren liefen schnell und gut. Gerne wieder.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem neuen Designboden.
22.09.2023
Gute Angebote, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
04.10.2023
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten, Preisen und der Lieferung zufrieden sind.
WD
09.12.2023
Perfekte Beratung und prompte Lieferung, werde ich weiterempfehlen
Antwort von designbodenshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung und bedanken uns für die Weiterempfehlung.