Fritz Berger- Logo - Bewertungen

24.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

EL
09.04.2024

Elektrische Rasenkantenschere

Rasenkantenschere erst vorrätig, gleich eine Nachricht bekommen. Anschließend lieferbar Erneut eine Info bekommen. Dann sofort geliefert worden. Perfekt danke.
HA
Horst A.
Gummersbach
08.04.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet, Lieferung hat aber gedauert. Dass sie dann aber an 2 unterschiedlichen Tagen kam, dafür kann Berger nichts. Ware ist aber Ok.
ES
Evelyn S.
Brieselang
01.04.2024
Es ist so schwer meinem Schwiegersohn etwas zum Geburtstag zu schenken. Da er begeisterter Camper ist, liege ich mit einem Gutschein von Berger immer richtig. 👍
Leider gibt es eine Verzögerung mit der Bestellung! Offensichtlich liegt es an der Zusammenarbeit mit DHl ! Hoffe, das Problem kann schnell behoben werden!
AB
Meine Kinder sind Camper.Sind hoch zufrieden.Deshalb haben sie sich den Gutschein gewünscht..Ok...Werde bestimmt noch öfters Gutscheine bestellen..Danke..
Verpackung war nicht besonders gut. Toi-Chemie als Sicherheit in einer Plastiktüte zu verpacken wäre wünschenswert. Ansonsten Artikel gut zu gebrauchen.
AG
Wie immer gibt es gute Angebote Die Lieferung erfolgt stets schnell und mit der Ware sind wir vollkommen zufrieden. Bestelle immer wieder gerne
Wie immer hat Berger ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider dauert es immer noch verhältnismäßig lang, bis die Ware versandfertig ist.
LY
06.04.2024

Die Produkte und Lieferung topp

Die Produkte, die wir bisher bestellt haben sind entsprechend der Beschreibung gut, Lieferung ordentlich und zügig. Wir sind sehr zufrieden .
KK
Kirsten K.
Eschweiler
unkomplizierte Bestellung, direkte Information, als sich die Lieferung zweier Artikel verzögerte. Die sind mittlerweile auch gut angekommen

Guter Shop

Die Ware ist so, wie im Shop beschrieben ist. Leider passte die Lieferzeit nicht. Lieber direkt länger angeben und schneller liefern.
Kaufe seit vielen Jahren dort ein, bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Auch Zahlungsgutschrit nach Retoure klappt einwandfrei.
AH
Alois H.
Bayern
08.04.2024

Alles verfügbar aber Lieferzeiten zu lange.

Alles verfügbar aber Lieferzeiten zu lange, sehr schone Ware, die neue Kühlbox ist ein Traum und sehr schön, ansonsten gerne wieder.

Immer kompetent und freundlich

Ich bestelle und wenn vorrätig kann ich es schnell abholen in der Filiale. Immer nette und freundliche Beratung vor Ort. Tolles Team
KK
Kerstin K.
Fürstenzell
07.04.2024
Top wie immer! Hatte eine Rücksendung. Auch das klappt super! Bestelle sehr viel und immer wieder bei Berger. Danke und weiter so!

Fritz Berger Regenstreifenentferner

Eine Beschädigung am Produkt wurde sofort umgetauscht. Sehr freundlicher Service. Ich werde in jedem Fall wieder etwas bestellen.
01.04.2024

Gute Auftragsabwicklung

Bestellung, Kommunikation und Lieferung haben bisher immer gut funktioniert. Ich werde auch weiterhin bei Fa. Berger einkaufen.
30.03.2024

Schnelle Lieferung, super Service

Schnelle Lieferung, Ware wurde zurückgeschickt, weil Größe nicht richtig war, schnelle Bearbeitung der Retoure. Super Service!
10.04.2024
Versprochener Liefertermin wurde eingehalten; Artikel war zur vollsten Zufriedenheit und entspricht exakt den Vorstellungen
UL
Uwe L.
Blomberg
Schnelle Lieferung. Perfekter Kontakt. Die Verpackung war extrem zu groß und die Produkte wurden hin und her geschleudert.