Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134.916 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

Sehr geringes Gewicht ,einfache Montage und Inbetriebnahme. Sehr gute Bildwiedergabe und schönes Bild. Einfache Handhabung.22 Zoll ist genau die Richtige größe für meinen Kastenwagen. Bin äußerst zufrieden.

Gute Ware !!

Schnelle Antworten , Lieferung wird mit leichter Verzögerung eingehalten !! Bestellte Ware wie beschrieben!! Gutes Mittel für Chemietoilette !! Riecht nicht !! Also alles bestens !! Danke gerne wieder !!!
JD
Jörg D.
Freising
immer wieder gerne. In der Filiale Gera erlebte ich immer einer freundliche und kompetente Beratung. Im Onlineshop findet man Top Angebote. Die Lieferzeiten sind in Ordnung und die Qualität passt.
JW
Auch wenn mich die Sendung in mehren Paketen zu unterschiedlichen Zeiten erst mal irritiert hat ist doch alles bestens gelaufen. Selbst die Rücksendung wegen nicht Gefallen war völlig problemlos.
WC
wolfram c.
Erlangen

manchmal ist weniger mehr

1)schade das die rücksendekosten nicht übernommen werden. 2)die qualität zb.des toiletteneimers der hausmarke läßt sehr zuwünschenübrig.produkte derart heben nicht gerade das image an.
BK
Bernd K.
Dresden
05.06.2024
Alles prima, was besser machen? In der Zeit von Amazon ist man Lieferzeiten von einem Tag gewöhnt. Da können Sie nicht Ran, klar, aber hier liegt schon noch etwas Potential.
RP
Rainer P.
Lindlar
Eindeutiger und schneller Bestellprozess. Übersichtlicher Internetauftritt ermöglicht schnelles auffinden des gesuchten Artikels. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
PW
Patric W.
Gernsheim
05.06.2024
Sortiment und Online-Präsenz sind topp. Megastore Offenburg ist meine positive Referenz. Leider sind bei meiner nächsten Filiale in Viernheim max. 2 Sterne 🌟 🌟 drinn
Artikel hat der Beschreibung voll entsprochen. Der Versand erfolgte in dem angegebenen zeitlichen Rahmen und der Artikel war vorbildlich verpackt. Gerne wieder
29.05.2024
Alles i. O. und so wie es sein sollte. Das Profil selber war etwas zu eng verpackt (als Schleife) und somit schwer in die erforderliche gerade Form zu bringen.
Also Menschen die weitab von Einkauf wohnen, ist die online Geschichte sehr wichtig. Leider ist momentan, das was wir brauchen, nur in einiger Zeit lieferbar.

Verpackung kam ohne Füllmaterial, nicht immer die richtige Lösung

Verpackung kam ohne Füllmaterial. Da unterschiedlich schwere Teile im Karton waren bei den leichteren Teilen die Umverpackung beschädigt. Teile noch i. O.
BB
Berthold B.
Stockach

Absolute Zufriedenheit

Bisher mit allen gekauften Artikel absolut zufrieden. Allesamt solide Teile. Verpackungsmaterial nicht Zuviel und nicht Zuwenig. Lieferzeiten in Ordnung
Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die schnelle Abwicklung der Retoure mit Rückerstattung des gesamten Kaufpreises, Versandkosten eingeschlossen.
HF
HaJü F.
Hamburg

2 Pakete nach Spanien....

2 mittelgroße Pakete nach Spanien an unsere Urlaubsadresse geschickt. Jeweils 1 Woche Versand mit DPD und SUER. Und das Beste...der Versand war gratis.
Die Abwicklung ist super, einfach. Artikel wurde schnell geliefert. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden, Geld Erstattung schnell zurück erhalten.
05.06.2024
Bin mit den erworbenen Produkten sehr zufrieden. Geschirr, Grill, Küchenmöbel,Fahrzeug Zubehör und Sanitär Produkte haben mich noch nicht enttäuscht.
Schneller Versand und der Preis ist auch ok. ABER die Abdeckung für den VW T4 Transporter ist etwas zu gross. Ansonsten hält alles wie versprochen.
Ich habe eine Mail bekommen als der von mir gesuchte Artikel da war. Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Alles reibungslos

Problemlos

Erstbestellung schnell, unkompliziert, vollständig und einwandfrei abgewickelt. Gekaufte Ware war zudem deutlich günstiger als bei Mitbewerber.