Fritz Berger- Logo - Bewertungen

25.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

27.03.2023
Die bestellte Ware ist bisher nicht geliefert worden! Im Shop stand „versandfertig in 1-2 Tagen“. Bestelldatum war der 13.3.23. Dann folgte am 16.3. eine lapidare Mail , dass sich die Lieferung verzögert. Heute ist der 27.3.!! Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline wurde mir nicht geholfen. Anstatt hofft der Mitarbeiter auch auf eine baldige Lieferung, ohne jedoch konkret zu werden. Wir fahren in 10 Tagen in den Urlaub. Ohne Stühle wäre ungünstig! Prinzip Hoffnung ist das doch ziemlich schwach ! Ich bin ziemlich verärgert. Zudem haben Sie das Geld ja schon längst mit der Bestellung erhalten .. vom Prinzip Geld gegen Ware sind wir da weit entfernt .

Bewertungen für Fritz Berger

RL

Passform und Qualität

Die Passform entspricht tatsächlich der Konfektionsgröße. Es ist nicht erforderlich ein oder sogar zwei Konfektionsgrößen größer zu bestellen. Das Material stinkt nicht, wie bei so manchen anderen Herstellern. Die Ware hält was es verspricht.

Alles problemlos. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Crocs eine Nummer größer bestellen. Problemloser und kostenloser Rückversand und Neubestellung sogar auf Rechnung. Zügige Rückerstattung per Kreditkartenzahlung. Besser geht es nicht. Gerne wieder.
HR
Heike R.
Dessau
02.03.2024

Filiale in Wiedemar Daumen hoch 👍

In der Filiale in Wiedemar sind wir sehr gut und vor allem sehr freundlich beraten worden. Ein dickes Lob an die Mädels vor Ort. Da kommt man gerne mal wieder vorbei. Auswahl sehr gut. Alles da was man braucht für eine Campingausflug.
Die Lieferzeiten besser einschätzen. Bei der letzten Bestellung wurde eine Lieferfrist von 3 - 4 Tagen angesetzt,in echt waren es knapp 14 Tage.Kann ja passieren aber dann bitte korrigieren,zumal Benachrichtigungsoptionen vorliegen.
HK
Herbert K.
Hottenbach
Immer schnelle Lieferung und gute Qualität. Verbesserung: Bei tel. Anfragen, Rückrufe zum Teil Tage und Wochen bis man einen Termin kriegt. Wenn ich was kaufen will, dann sofort weil ich das jetzt brauche und nicht erst nach Wochen.

Beste Funktionsjacken in Größen 2XL bis 4XL

Beste Funktionsjacken zu einem moderaten Preis. Insbesondere die Größenauswahl in 2-4XL wurde zusammen gesandt, so dass die perfekt sitzende Jacke ausgewählt werden konnte. Schnelle Lieferung und promte Bearbeitung der Retoure.
Anita S.
Beverungen
25.02.2024

Top!

Wie immer, sehr gute Qualität. Weiter so. Es gibt nichts zu meckern.😀 Wir haben jetzt schon den zweiten Grill von CADAC und sind sehr zufrieden. Der Erste hat nach fast 16 Jahren den Geist aufgegeben. Das durfte er auch.
Sehr guter Service, Artikel war in bestellter Farbe doch nicht mehr erhältlich, kurze Mail geschrieben, Artikel wurde in anderer Farbe ohne Porto an mich versandt, schnelle Antwort auf Emails. Vielen Dank dafür
TB
Gute Angebote, sehr großes Sortiment. Bin seit 28 Jahren Kunde bei Berger . Rabatt bekommt der Kunde auch noch. Ist wie eine Rückvergütung Gutschein kommt direkt am Anfang des darauffolgenden Jahres.
Aktuellerer Internetauftritt damit Bestellungen auch geleifert werden können und dann bei der Zusatzbestellung keine Retouren mehr anfallen. Retourenbearbeitung verlief problemlos und zufriedenstellend.
DIE BESTELLUNGEN WURDEN GENAU WIE BESCHRIEBEN GELIEFERT. DIE ZEIT VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG IST ETWAS ZU LANG. INFOS VON DEN GESCHÄFTEN VOR ORT ÜBER TELEFON SOLTEN MÖGLICH GEMACHT WERDEN.
Hat bisher immer alles super geklappt Lieferzeiten ,Service , Warensortiement u.s.w. Es gibt immer irgendwo welche die billiger sind aber ich möchte als Camper nicht auf Fritz Berger verzichten.
03.03.2024
Der Versand und die Verpackung sind perfekt. Wenn alles so bleibt, gibt's nichts zu verbessern 😃 Der Falttisch muss sich erst noch bewähren, macht aber vorab schon einen hochwertigen Eindruck 👍🏻
Leider ist der Schuh eine Nummer zu groß geliefert worden, habe Gr. 42 Bestellt, im Karton war aber Gr. 43, laut Telefonat gibt es die Größe 42 nicht mehr schneller Versand, gute Kommunikation

Darum kaufe ich bei Fritz Berger!

Probleme bei einer Bestellung sofort und kompetent gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit. So geht Kundenservice --> auch nach dem Kauf wird man nicht alleine gelassen. TippTopp ...weiter so

Lieferzeit leicht verzögert

Die 1-2 Werktage Lieferzeit wurde nicht eingehalten - immerhin kam am 3. Tag eine Mitteilung, dass die Lieferung sich verzögert. Nach 5 Werktagen war die Lieferung dann da - alles okay.
OB
Oliver B.
Talheim
Ja was soll ich da groß schreiben, es hat alles gepasst, ist bei manchen Artikeln nicht der günstigste aber das ist bei anderen auch so, hab etliches dort gekauft und bin zufrieden
Alles wie beschrieben, funktioniert super allerdings habe noch keine große Fahrt gemacht und bin noch keine 100kmpst. gefahren, ich glaube aber nicht dass etwas davon fliegen wird.
MM
Michael M.
Duisburg
Der Server für die online Bestellungen könnte schneller sein. Ansonsten ist alles in Ordnung. Die Filiale in OB ist klasse. Alle Mitarbeiter haben Ahnung und sind sehr freundlich.
Schnelle Lieferung. Der Rahmen paßt genau. Nur noch etwas schwergängig. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Hätte nur in der Beschreibung stehen sollen ob Grau oder Cremeweiß.