guedestore.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

24.12.2023

Tolle Ware mit bester Qualität, leider fehlende Info über nicht komplette Lieferung

Von den 2 bestellten Werkbänken wurde nur 1 geliefert. Die Werkbank wurde als Bausatz geliefert. Die Bauanleitung war sehr verständlich. Der Zusammenbau sehr einfach. Topp Ware mit bester Qualität. Leider erhielt ich keine Nachricht, dass die Bestellung nicht komplette geliefert wird. Dies hätte ich erwartet. Da die Spedition ein Zeitfenster von morgens 8 bis Nachmittags 14 Uhr vorgibt, ist die Annahme der Lieferung für mich nur mit großem Aufwand zu organisieren. Bis heute habe ich noch keine Nachricht über die nicht komplette Lieferung erhalten. Aufgrund der fehlenden Nachricht kann ich nur 4 Sterne geben.
BJ
Beate J.
Hammer
15.11.2023
Alles lief problemlos. DerKompressor plus Zubehör war gut verpackt und in Ordnung. Konnte schnell in Betrieb genommen werden. Der einzige Minuspunt war, daß der Paketdienst das Paket ohne Annahme durch uns vor dem abgeschlossenen Tor abgestellt hat. Ersten hatte es etwas geregnet, so daß die Außenverpackung etwas feucht war und zweitens hätte jeder das Paket auch mitnehmen können-.
Sehr schnelle Lieferung. Danke. Leider sind die Schubladen-Korpi und -Auszüge nur aus verzinktem Blech. Das schränkt sowohl die beschriebene Outdoor-Verwendung und Säure-Beständigkeit ein! In der Artikelbeschreibung heißt es "gefertigt aus Edelstahl". Deswegen nicht die volle Sterne-Zahl. Davon abgesehen wertige Artikel, gut verarbeitet, Preis OK.
03.11.2023

Alles Top bis auf ....

Versand war via Spedition. Im der Verkaufsabwicklung stand, das die Spedition sich zwecks Terminabsprache melden würde. Leider war dem nicht so. DHL Freight stand dann auf einmal vor der Tür. Gut wenn man nette Nachbarn hat aber eine Ansprache wäre schon gut gewesen. Sonst alles bestens....
JD
Jens D.
03.11.2023

Güdeshop sehr gut, DB Schenker Sch***

Der Kompressor wurde samt Zubehör gut und sicher auf einer Europalette verpackt. Sehr gut, dass das Zubehör nicht separat verwendet wurde! Der Versand war erfolgte recht schnell. Allerdings ist DB Schenker eine furchtbare Wahl als Spedition, umständlich und inkompetent!
20.09.2023

tolle Pumpen

die Pumpen sind technisch toll und haben ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, allerdings lässt der Service Wünsche offen, eine von 3 Pumpen ist nach 15 Monaten ausgefallen, auf die Frage, ob das noch Garantie oder Kulanz ist, gab es leider keine Antwort.

Lieferung und Produkt sehr Gut.

Lieferung schnell und problemlos. Der Rasenmäher von Güde macht einen guten Eindruck. Wie gut er dann funktioniert werde ich dann sehen wenn das Gras wieder wächst. Aber mein letzter Güde Rasenmäher war sehr gut, trotz einen sehr belastungsstarken Einsatz.
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Leider war die Qualität nicht wie erhofft. Das Hauptschutzblech war fällig falsch gelandet. Der erste Reifen ist bereits platt, weil Ventil nach innen eingezogen wurde. Kupplunghebel viel zu schwergängig

Exzellenter Partner!

Lieferung erfolgte in jedem Fall termingerecht. Die Verpackung war vorbildlich und die bestellten Artikel entsprachen vollumfänglich der Beschreibung des Anbieters! Alles prima, gerne wieder! Vielen Dank!
AB
30.06.2023
Zügige Abwicklung und Kommunikation. Aus Umweltsicht positiv ist Versand ohne zusätzlichen Umkarton. Artikel wie beschrieben, vollständiger Test unter Last steht noch aus. Daher hierzu noch keine Aussage
17.12.2023
Güdestore war sehr korrekt und die Kommunikation war gut jedoch ist die Ware vom Transportunternehmen sehr beschädigt worden so dass ich die Bestellung nicht annehmen konnte.
16.10.2023

Unkomplizierte Bestellung und pünktliche Lieferung

Die Bestellung und Bezahlabwicklung war unkompliziert. Das Produkt wurde pünktlich und zuverlässig geliefert, zudem war professionell und geschützt verpackt.
PA
Peter A.
Barsinghausen
02.02.2024
Sehr guter Preis, sehr solide Ware, sehr schnelle Lieferung. Diesen Verkäufer behalte ich mit Sicherheit auf meiner Liste der Bevorzugten Händler!

professionelles handling

Jeder Schritt wird professionell und umgehend mitgeteilt - bei mir von Vorkasse bis Lieferzeitpunkt. Ware muss ich erst noch ausprobieren.
MD
Manfred D.
Sachsenheim
Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit und ih denke dass es ein guter Kauf war. Ich habe das Produkt noch nicht getestet
15.10.2023
Die Ware ist unversehrt und pünktlich angekommen. Das Paket war vollzählig. Ich kann sie nur sehr gern weiterempfehlen.

Bin rundum zufrieden

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, sehr guter Preis. Einen Grund zum mäkeln habe ich nicht finden können.
Einfacher Bestellvorgang , schnelle Lieferung, Ware in einwandfreien Zustand. Alles bestens, jederzeit wieder!