guedestore.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
guedestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

24.04.2024
Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen
22.04.2024
Was soll die frage hab noch keine wahre
DT
Dietmar T.
Neuhausen
18.04.2024
22.03.2024
Schneller Versand auf Rechnung finde ich sehr gut. Ebenfalls das Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Verarbeitung und passgenaue Montage. Kinderleicht. Ich hatte so ein Modell vom Nachbarn getestet und war begeistert. Daraufhin meine Bestellung für das Gerät. Endlich kann ich meine Terrassenplatten richtig reinigen, ohne Rückenschmerzen. Mit 70 wird es schwer, auf den Knien zu rutschen. Also ich bin völlig zufrieden gestellt.
20.03.2024
Haben das Gerät erst 1 Woche es wäre gut eine detaillierte Beschreibung und ein Stromzähler im Display intrigiert werden um bei Versicherungsschäden Stromkosten anzumelden Mit freundlichen Grüßen Klaus Henne
RH
Ralf H.
Dortmund

Werkzeugschrank ist gut verarbeitet

Werkzeugschrank ist gut verarbeitet. Alles bestens. Schubladen sind mit Kunststoffmatten ausgelegt. Lieferung war auch super. Mein Wunschtermin wurde eingehalten. Jederzeit wieder.
16.03.2024
Absolut schnell geliefert, der Hochdruckreiniger ist gut verpackt gewesen. Bin absolut zufrieden mit dem Teil (ghd 225 ) . Hat richtig Power, macht Spaß damit zu arbeiten.
KH
Klaus H.
Haltern am See
10.04.2024
Ware Top, wie beschrieben und außergewöhnlich schnelle Lieferung. Auch zu erwähnen ist die sehr gute Auskunft über das Produkt und sehr gute Kommunikation.
TS
Thomas S.
Laudenbach
10.04.2024
Wurde schnell geliefert und die Versand Optionen der Spedition waren auch gut.Ständig wird man über den Versand Status informiert.

Schnelle Lieferung, sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware super und selbst die Rücksendung fehlerhaft bestellter Teilr kein Problem. Top!
GW
29.03.2024

Elektrische Schubkarre

Gesucht, gefunden, preiswert, bestellt, geliefert, zusammengebaut und funktioniert; alles paletti!
OA
Olaf A.
Lürschau
17.03.2024
Alles in Ordnung,schneller Versand,Artikel wie beschrieben.
Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert.Besser geht nicht
OG
Olaf G.
Olbersleben
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität /Was will man mehr?
Sehr zufrieden! Gut verpackt, Lieferung vor die Haustüre
FE
Franz E.
Waakirchen
15.03.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
ID
Ingolf D.
Dormagen
24.03.2024
artikel rasch geliefert, wie beschrieben, alles o.k.
10.04.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrags.
29.03.2024

kompatible Toner haben alle gepasst