golden-brands.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
golden-brands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Einfache und schnelle Bedienung bei der online Bestellung . Der Parka fühl sich gut an und man kann sich richtig reinkuscheln. Denke das er schön warm hält. Man sollte ihn aber größer bestellen, ich trage normalerweise Größe S/M und hab ihn jetzt in XL genommen da ich es nicht mag wenn Jacken zu eng sind. Es wäre auch eine schnelle Lieferung gewesen wenn DHL mitgespielt hätte (deshalb auch hier kein Abzug der Sterne) . Weiterempfehlung und gerne wieder .
CV

04.08.2023
Die Lieferung war zufriedenstellend. Der Artikel war grundsätzlich in Ordnung und entsprach der Beschreibung. Leider passt mir der Artikel nicht und somit musste ich ihn zurückgeben. Und nun sind wir bei dem Verbesserungswunsch. Der Aufwand für eine Rücksendung ist im Gegensatz zu anderen Versandhäusern schon recht „groß“. Vielleicht verstehe ich auch nur den Sinn nicht dahinter doch es lässt mich darüber nachdenken, ob ich nochmal etwas bestellen soll. Vor allem deshalb, weil das Rücksendelabel nicht über mein Handy zu öffnen war und ich jetzt zusätzlich noch ein Problem mit dem Anhang der E-Mail habe.

Bewertungen für golden-brands.de

19.01.2024
Wäre würde schnell geliefert
Sehr schnelle Lieferung !
14.01.2024
Bremen
01.01.2024
01.01.2024
04.01.2024
Rücknahme wird nicht akzeptiert- Artikel ist ungetragen, würde aber Gebrauchsspuren aufweisen
UR
Ulrike R.
Markkleeberg
Super schneller Versand, unkomplizierte Retour, tolle Jacke mit liebevollen Details. Inzwischen getragen u getestet, bin hellauf begeistert. Für unsere Winter ausreichend warm, dazu wind- u wetterfest. Nach "Brustweite" wäre es auf den Punkt ne L gewesen, die saß etwas spack. Also ne XL, da passt dann auch noch ein dicker Pullover drunter. Ick freu mir wie ein Schnitzel!!!