golden-brands.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
golden-brands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Einfache und schnelle Bedienung bei der online Bestellung . Der Parka fühl sich gut an und man kann sich richtig reinkuscheln. Denke das er schön warm hält. Man sollte ihn aber größer bestellen, ich trage normalerweise Größe S/M und hab ihn jetzt in XL genommen da ich es nicht mag wenn Jacken zu eng sind. Es wäre auch eine schnelle Lieferung gewesen wenn DHL mitgespielt hätte (deshalb auch hier kein Abzug der Sterne) . Weiterempfehlung und gerne wieder .
CV

04.08.2023
Die Lieferung war zufriedenstellend. Der Artikel war grundsätzlich in Ordnung und entsprach der Beschreibung. Leider passt mir der Artikel nicht und somit musste ich ihn zurückgeben. Und nun sind wir bei dem Verbesserungswunsch. Der Aufwand für eine Rücksendung ist im Gegensatz zu anderen Versandhäusern schon recht „groß“. Vielleicht verstehe ich auch nur den Sinn nicht dahinter doch es lässt mich darüber nachdenken, ob ich nochmal etwas bestellen soll. Vor allem deshalb, weil das Rücksendelabel nicht über mein Handy zu öffnen war und ich jetzt zusätzlich noch ein Problem mit dem Anhang der E-Mail habe.

Bewertungen für golden-brands.de

04.01.2024
Rücknahme wird nicht akzeptiert- Artikel ist ungetragen, würde aber Gebrauchsspuren aufweisen
UR
Ulrike R.
Markkleeberg
Super schneller Versand, unkomplizierte Retour, tolle Jacke mit liebevollen Details. Inzwischen getragen u getestet, bin hellauf begeistert. Für unsere Winter ausreichend warm, dazu wind- u wetterfest. Nach "Brustweite" wäre es auf den Punkt ne L gewesen, die saß etwas spack. Also ne XL, da passt dann auch noch ein dicker Pullover drunter. Ick freu mir wie ein Schnitzel!!!
AK
Andreas K.
Mülheim an der Ruhr

Sehr gute Abwicklung. Auch bei Retoure

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Leider gefiel er mir nicht und habe diesen wieder zurückgeschickt. Der Betrag wurde schnell wieder auf mein Konto zurücküberwiesen. Aufgrund dieser positiven Erfahrung schaue ich immer wieder bei Golden-Brands rein, da es dieser Anbieter sehr gute Preise hat.
Schnelle Abwicklung, kostenloser Versand. Leider hat die Jacke einen kleinen Farbfehler am unteren Rand und einen kleinen schwarzen Fleck in der Nähe einer Tasche. Aber für den Preis drücke ich beide Augen zu.
GK
09.12.2023
Golden Brands ist gut organisiert. Es hat alles super geklappt und die Lieferung kam recht schnell an. Eine eventuelle Retoure ist auch gut zu handhaben. Ich bestelle dort immer wieder gerne.

Toller Online Shop, super Ware

Toller Online Shop, super Auswahl an hochwertigen Jacken zum unschlagbaren Preis! Ich war sehr zufrieden und werde dort wieder bestellen.
Anja S.
Garbsen
Schneller Versand und gute Ware, rundum zufrieden! Retoure von einem Teil (Größe zur Auswahl) einfach über Retourenticket. Gerne wieder!
DF

Tolle Produkte, toller Service

Tolle Produkte, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, perfekte Retoure Abwicklung mit Direktaustausch ( andere Größe )
Jacke war von der Qualität top. Leider gefiel sie meiner Tochter nicht. Rückversand ohne Probleme.
JM
Jennifer M.
Remscheid

Super 😊

Es hat alles ohne Probleme funktioniert. Der Mantel ist toll und ich bin sehr zufrieden.
AH
sehr schnelle Lieferung, Jacke wie beschrieben, passt perfekt, alles bestens
Sehr gute Qualität und wunderbar zu tragen 👍. Kann ich nur weiterempfehlen.
Zügige bearbeitung. Guter Preis.Ware topp.Wie beschrieben.Größe passt.
AF
09.12.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung Komplikationslose Retoure
NS
Schneller Versand, sehr schöne Jacke, alles TOP! Gerne wieder.
ID
AR
Andrea R.
Augsburg
26.12.2023
Schnelle Lieferung, alles R teibungslos . Gute Qualität!
SA
Sigrid A.
Versand ging sehr schnell..meine Retoure auch Dankeschön

Hochwertiger Mantel

Schneller Versand, sehr schöner und hochwertiger Mantel!