house420.de- Logo - Bewertungen

house420.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Top!Bestellung wurde sofort bearbeitet & versendet.Habe am Donnerstag bestellt & mit Vorkasse bezahlt. Samstag war die Bestellung ohne Mängel & sogar mit Zugabe bei mir. Qualität der Ware: 1a & war professionell verpackt! Gerne wieder 👍👍👍

13.06.2024
Ein Stern ist noch zu viel. Trotz Jahrzehnte Erfahrung war einziger Samen keimfähig. Email's werden scheinbar aus Prinzip nicht beantwortet. Nie wieder, rausgeschmissenens Geld!!! Lieber bei namhaften Anbietern bestellen. Geld futsch, nix dafür bekommen. Vielen Dank dafür
BD
Benny d.
Bramberg

Bewertungen für house420.de

TN
Tanja N.
Sommerkahl
27.06.2024
Ware online Bestellt, auf Fragen wird schnell geantwortet, ein Rückruf seitens des Inhabers, hat alle Unklarheiten geklärt. Auch eine spätere Lieferung hat sehr gut funktioniert. Verpackung war perfekt. Da ich das erste mal ein CBD Produkt bestellt habe, bin ich bis jetzt zufrieden. Ich werde aber sicher wieder etwas bestellen. Vielen Dank das es euch gibt.
TN
Tanja N.
Sommerkahl
Wie bei der ersten Bestellung, bin ich mit allem zu Frieden. Es gab eine kleine Reklamation die aber sofort von House 420, erledigt wurde. Die Hanfblüten sind gut verpackt. Vielen Dank dafür.
DC
Tolle Aufkleber :)
04.07.2024
08.07.2024
07.07.2024
Keine Ware geliefert. Geld nicht zurück erstattet. Keine Reaktion auf Anfragen.
28.05.2024
Schneller Versand. Einfaches einkaufen auf der Website.
👍👍👍 perfekt
Bramberg
13.06.2024
Antwort von house420.de
29.06.2024
Ihre negative Bewertung ist für uns nicht Nachvollziehbar! Wir sind Wiederverkäufer keine Produzenten. Es werden bei uns nur Samen von Namhaften Herstellern verkauft und wir können wie auch der Hersteller nicht Garantieren das Jeder Samen keimt. Wir wissen ja auch nicht wie sie Samen zum Keimen Bringen, vielleicht liegt der Fehler einfach bei ihnen. Vielen dank
11.05.2024
Ist alles super abgelaufen. Schneller Versand und angemesse Verpackung. Klasse, immer wieder gern.
24.05.2024
12.05.2024
10.05.2024
02.05.2024
16.04.2024
Die Kontaktaufnahme, nach vergessener Zahlung und die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung