heycater!

Macht ein Event aus jedem Essen.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
heycater! bringt Genussmenschen und Caterer zusammen. Bei heycater! dreht sich alles um gutes Essen bei deinen Events und täglich im Büro. Als Kunde kannst du jederzeit und von überall den richtigen Caterer für jeden Anlass finden. Als Caterer kannst du deine kulinarischen Highlights anbieten und heycater! erledigt den Rest für dich.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Therese Köhler - Sophie Radtke

Bewertungen für heycater!

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
17 %
2 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit heycater!

es war alles super, wie geplant

Verifizierte Bewertung|
Excellent service and great food. A pleasure to work with

Verifizierte Bewertung|
Alles super, Kollegen und Kunden waren begeistert :)

Verifizierte Bewertung|
es war alles super bei euch

Verifizierte Bewertung|
Lieferung: + immer pünktlich - leider manchmal sogar zu pünktlich (30 Minuten), so dass die Planung schwierig war + Lieferant sehr hilfreich bei Fragen + kompletter Aufbau übernommen - verschiedene Lieferanten von Essen und Chafing, ohne dass es gesagt wurde, so dass ein Deckel beim Caterer gelandet ist Ware: + sehr lecker - leider Fleisch ein wenig trocken Kundenservice: + top

Verifizierte Bewertung|
Auf anfrage bekommen man binnen 24 Stunden ein gutes Angebot zugesandt, sehr orientiert an Budget und Essensvorlieben. Das Team geht auf Wünsche ein und versucht diese immer zu erfüllen. Wir wurden bislang von der lieben Therese betreut und sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Kommunikation und bester Service. Super zuverlässig Die Caterings waren alle sehr lecker und schön angerichtet. Sehr zu empfehlen

Für den Kundenservice hätte ich gerne 6 Sterne gegeben

Verifizierte Bewertung|
Super Service und sehr leckere Spluffins Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

War alles tiptop Trotz kurzfristiger Bestellung hat alles super funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Supernette Betreuung, hervorragende Umsetzung unserer Events. Immer wieder gerne

Super, war alles hervorragend

Verifizierte Bewertung|
Liebe Therese, es war wirklich alles topp. Ich hatte sehr kurzfristig die Anfrage gestellt, es hat nahtlos geklappt und das Team von Graue Taube, welches auch vor Ort war, war eine Bereicherung. Zudem war das Essen exzellent. Ich empfehle Euch gern weiter und komme auch wieder auf Euch zu, wenn ich ein Catering benötige Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg Nicole

Verifizierte Bewertung|
Unsere Catering wahr super. Alles war lecker. Ein klein Punkt vielleicht, der Lieferzeit war um 18:00 Uhr geplannt und kommt irgendwo um 18:30, wenn unsere Event sollte um 19:00 startet. Vielleicht dem lieferzeit sollte von Anfang geschrieben zwischen 18:00- 19:00 auf dem Bestatigung statt 18:00.

Verifizierte Bewertung|
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Passt. Vielleicht Mut für ein bisschen mehr Pfiff.

Verifizierte Bewertung|
Freundlich, schnell und kompetent. Ich war super zufrieden, da mir in einer unangenehmen Lage schnell geholfen wurde.

Verifizierte Bewertung|
Super unkomplizierte Beauftragung mit sehr netter und kompetenter Beratung. Auch kurzfristige Anfragen können abgedeckt werden. Und das Beste, das Essen ist richtig lecker. Vielen Dank und jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierte freundliche Kommunikation und professionelle Vertragspartner Sehr professionell und einfach Lecker

Verifizierte Bewertung|
Schade, dass die Gläser keine echte Sektgläser waren Wir mussten dann schnell zu Ikea fahren, um 25 Gläser zu besorgen. Ansonsten war das Essen top und die Betreuung über Grete perfekt

Super Kundenbetreuung, Ware ist gut