Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Ab Bestellungsbestätigung kein Kundenkontakt mehr. Es braucht elend lang, bis dann mal eine Versandbestätigung erfolgt. Man hat das Gefühl, als sei der Onlineshop von Vitalia ein ungeliebtes Beiwerk der Marke. Mit 5 Tagen Minimum muss man bei der Bestellung rechnen. Ein Unding.
Ab Bestellungsbestätigung kein Kundenkontakt mehr. Es braucht elend lang, bis dann mal eine Versandbestätigung erfolgt. Man hat das Gefühl, als sei der Onlineshop von Vitalia ein ungeliebtes Beiwerk der Marke. Mit 5 Tagen Minimum muss man bei der Bestellung rechnen. Ein Unding.
Antwort von vitalia-reformhaus.de
18.09.2023
Sehr geehrter VITALIA Onlineshop Kunde,
vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf in unserem Onlineshop eine für Sie unschöne Erfahrung gemacht haben. Rückmeldungen unserer KundInnen sind für uns besonders wichtig, denn nur so können wir unser Leistungsangebot aus Kundensicht überprüfen und auch weiterhin optimieren.
Allerdings können wir Ihre Rückmeldung so nicht nachvollziehen. Der VITALIA Onlineshop ist fest in unserem Unternehmen verankert und genießt den gleichen Stellenwert, wie unsere Standortfilialen. Er muss den selben Anforderungen und Ansprüchen, die auch an unsere Filialen gestellt werden, gerecht werden. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Generell behalten wir uns eine Bearbeitungszeit von 2-5 Werktagen für eine Bestellung vor und weisen darauf auch auf den Artikelseiten hin. Nach Prüfung des von Ihnen gemeldeten Sachverhaltes konnten wir die gesetzte Bearbeitungsfrist bei Ihrer Bestellung sehr gut einhalten. So konnte Ihre Bestellung bereits vier Werktage nach Bestelleingang bei Ihnen angeliefert werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir in regelmäßigen Abständen prüfen, ob alle Prozesse noch wie gewünscht vonstattengehen oder nachgesteuert werden muss oder sogar weiterhin optimiert werden kann. Insofern würden wir uns freuen, wenn Sie uns als Kunde weiterhin gewogen bleiben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr VITALIA Onlineshop Team
Die Lieferung kam viel später als angekündigt. Erst nach einer Urgenz meinerseits wurde das Paket mit einer Entschuldigung für die Verspätung versendet. Vielleicht hat man darauf vergessen. Aber dann ging es schnell.
vitalia-reformhaus.de Kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich hat alles geklappt. Die Lieferung kam ein paar Tage später als erwartet
vitalia-reformhaus.de Kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles hat super geklappt.
Das Produkt ist Toll. Danke
vitalia-reformhaus.de Kunde
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.