Fahrradcorner.de- Logo - Bewertungen

Fahrradcorner.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
Fahrradcorner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Vragen gesteld per E-mail over kettingkasten worden prompt beantwoord. Ook bij het bestellen van Axa reserve sleutels heeft de firma van Hoogstraten ons prima geholpen, de sleutels zijn besteld. Wij zijn prima geholpen worden, daarvoor hartelijke dank! Met vriendelijke groet, Cor en Barbara van Os

18.01.2024
Die Bestellung wurde leider wieder zurück geschickt. Ich habe 2 mögliche Ablageorte angegeben, diese wurden aber nicht verwendet.

Bewertungen für Fahrradcorner.de

15.03.2024
24.02.2024

1a - Besser geht es nicht.

TOP-Service und Abwicklungsgeschwindigkeit. Bestens zu empfehlen.
GB
04.02.2024
Schneller Service. Alles I. O. !
28.01.2024
Alles super geklappt.

Keine Reaktion, keine Versandbestätigung

Geld wurde vor einer Woche überwiesen. Bislang leider keine Versandbestätigung. Habe per E-Mail nachgefragt - keine Reaktion…
06.01.2024
18.01.2024
25.05.2023
29.08.2023

Fahrradtasche Gazelle

Das was ich gesucht habe, habe ich dort günstig bekommen. Die Lieferung erfolgte zügig und wurde immer auf dem laufenden gehalten. Ich würde dort wieder etwas bestellen!
27.10.2023
Superschnelle Lieferung und freundlicher und schneller Service bei einer versehentlich doppelten Bestellung. Ich würde immer wieder beim Fahrradcorner bestellen 😀
10.08.2023
Die Ware ist super. 1 Fahrradtasche musste ich leider auf eigene Kosten zurückschicken (16,49€). Bin mal gespannt ob sie sich an den Kosten beteiligen
NZ
N Z.
Osnabrück
11.10.2023
Telefonisch super Beratung (sogar auf Deutsch) und dann superschnelle Lieferung, als wären sie nur 20 km entfernt. Sehr begeistert...
05.06.2023
Artikel wie beschrieben, top Markenqualität. Superschnelle Lieferung und sehr freundliche Komunikation. Alles tipptopp!!
23.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Alles wie bestellt angekommen, bin sehr zufrieden.
27.10.2023

Top Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung gut verpackter Artikel faires Preis Leistungsverhältnis. Danke
24.05.2023
keine Rückmeldung auf eine technische Anfrage Lieferung war schnell und i.O.
08.06.2023
Unproblematische und sehr schnelle Lieferung der bestellten Fahrradtaschen.