eschuhe.de: OnlineShop für Markenware- Logo - Bewertungen

eschuhe.de: OnlineShop für MarkenwareBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
eschuhe.de: OnlineShop für Markenware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eschuhe.de: OnlineShop für Markenware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für eschuhe.de: OnlineShop für Markenware

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich habe Dr. Martens Schuhe bestellt, leider waren sie groß. Also habe ich sie zurückgeschickt. In 10 Tagen (in der Vorweihnachtszeit und nicht zuletzt wegen Corona absolut in Ordnung) habe ich die Bestätigung bekommen, dass die Schuhe angekommen sind, 3 Tage später wurde das Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Besser geht es nicht! Ich möchte mich bei dem Kundenservice von eschuhe.de herzlich bedanken und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Am 08.02.22 bestellte ich eine Tasche von Desigual. Im Shop wurde kurze Zeit später angezeigt, dass die Tasche versandfertig sei. Am 10.02.22 wurde mir per Mail ohne Angaben von Gründen mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Auf meine telefonische Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass bei der Tasche ein Materialfehler vorliegen würde und der gezahlte Betrag zurück erstattet würde. In meiner Mail vom 11.02.22 bat ich um späteste Rückzahlung innerhalb 1 Woche. Daraufhin erhielt ich dann glücklicherweise die Mitteilung, dass die Rückzahlung am 11.02.22 erfolgt sei. Das bestätigte sich dann auch durch die Mitteilung von paypal über den Zahlungseingang. Das ist mir in dieser Weise bei einer Bestellung im Online-Shop noch nicht passiert. Hatte mich auf die Tasche gefreut, zumal sie sehr günstig angeboten wurde. Schade !!! Würde in diesem Shop nichts mehr bestellen auch wenn mir ein Rabatt von 30 % für die nächste Bestellung angeboten wurde.

Bewertungen für eschuhe.de: OnlineShop für Markenware

Ich bin wie immer sehr zufrieden . Schnell , unkompliziert, einfach super. Tolle Ware! Ich kann nur jedem eschuhe empfehlen.
Grosses ,umfangreiches Angebot...lädt zum Stöbern ein,Preise von Schnäppchen bis teuer ,alles dabei...schnelle Lieferung...einfache ,gut betreute Retour möglich .... HABE MIR DORT SNEAKER VON NEW BALANCE GEFAUFT ....einfach nur toll,genau wie beschrieben, reduziert noch dazu....gerne mal wieder...
Das Shop an sich ist richtich gut - Sie haben eine große Auswahl von Schuhen und eine schnelle Lieferung. Gerade bei der letzten Lieferung war ein Schuhschachtel etwas beschedigt und ein Schuh aus dem anderen Box war defekt. Aber sonst bin ich zufrieden.
Tolle Qualität und viel Auswahl, gute Passform, schneller Versand, und das Beste: Das Rücksendeetikett ist schon im Paket mitgeliefert, kein lästiges Ausdrucken im Falle einer Retoure. Rücksendung lief Problemlos! Hatte auf Rechnung bezahlt.
Wie immer bin ich total zufrieden. Super Angebote für alle Preisklassen und schnelle Lieferung. Gerne wieder denn ich bin immer sehr zufrieden und haben eschuhe all meinen Freunden empfohlen und viele sind jetzt auch Kunden
Super Auswahl - tolle Preise und ein hervorragender Service. Die Schuhe waren nach dem dritten Tragen defekt und es erfolgte zügig und problemlos die Rückabwicklung. Werde auf alle Fälle hier wieder bestellen.
Bestelke echt offt schuhe bei eschuhe. Gute Preisse,schnelle lLieferung,ganz grosse Auswahl von Lederschuhen ,vor allen wenn man Grösse 35 braucht👍 Bin immer zufrieden. Kostenlose retoure
Ich liebe diese Schuhe, ich habe sie immer aus Stoff gekauft, aber sie wurden schnell schmutzig, aber diese sind noch besser, einfach toll. Ich bin sehr erfreut
Bin sehr zufrieden von erste Tag wo ich meine ersten Schuhe gekauft. Alles ist super, bin echt begeistert und kaufe mir weiter. Danke für alles. 😘❤️
Der Versand der Schuhe war blitzschnell. Unkomplizierte Abwicklung. Da die Schuhe behalten werden, kann ich über die Retourenabwicklung nichts sagen.
Sehr gute Qualität und schneller Versand Habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Man hat öfters Glück und bekommt günstige Preise.
von Pia J.
Leider waren die letzten beiden Bestellungen zu klein für meine Füße ansonsten war die Lieferung sehr schnell und der Service sehr gut.
Schnelle Lieferung,Top Ware. Einziges Manko: Ein zweiter, unnötigiger und rieengroßer Karton um den Schuhkarton. Das muß nicht sein.
Schnelle Weitergabe von Informationen bei Problemen mit ebenso rascher Lösungsfindung. Ansonsten schneller Versand, gute Ware.
Die Ware von e shuh,de finde ich sehr gut.Innerhalb von 3 - 4 Tagen habe ich die Ware erhalten.Auch die Qualität ist super.
Abwicklung ist immer vorbildlich, auch wenn mal etwas retour geht. Vorbildlicher Shop, hier kaufe ich gerne wieder ein.
Leichter Bestellprozess, gute Lieferung. Ich war immer gut informiert und trage jetzt bereits meine Lieblingsschuhe.
Wie immer alles super. Tolle Ware, schnell und unkompliziert.Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne bei eschuhe .
Gutes Service . Funktioniert mit der Firma Eschuhe immer alles einwandfrei . Die Schuhe sind alle gute Qualität.
Empfehlenswerter Verkäufer Ware wie beschrieben- Professionelles After Buy- Schnelle Lieferung => Alles Bestens