uhrcenter.de- Logo - Bewertungen

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2010
uhrcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Leider paßt die Kette überhaupt nicht dazu, schaut richtig billig aus und ist hauchdünn… nach Anfrage zum Tausch der Kette konnte man mir aber nicht weiterhelfen…

13.09.2023
Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist. Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert. Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine. Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.

Bewertungen für uhrcenter.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen