hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

Super schneller Service, tolle Produkte und tolle Preise. Eine Riesenauswahl an verschiedenen Wollsorten und tollen Farben. Ich habe mittlerweile zwei Kisten voll und muss mir erst einmal neue Projekte überlegen.
Toller Kundenservice, zügige Bearbeitung bei Problemen, absolut empfehlenswert. Einzig die Lieferung benötigt manchmal etwas Geduld, dafür ist aber jede getätigte Bestellung geliefert worden, ohne jede Mängel.
SZ
Susanne Z.
Markersdorf-Haindorf
Mehr mit natürlicher Wolle arbeiten weniger mit künstlicher Zusammensetzung. Sie haben wunderschöne Boobl,s nur leider die meisten ,aus reinen Kunststoff. Ich lege sehr großen Wert auf Qualität und Preis.
Alles ist wunderschön So wie die Produkte abgebildet sind. Kommen sie auch an. In wundervollen Farben. Jedesmal ein dauergrinsen auf dem Gesicht. Wenn diese wunderschöne Wolle in den Händen hält.
Ein Produkt kam leicht beschädigt an (man hätte es schon noch verwenden können, aber eben nicht so problemlos wie erwartet), aber mir wird kostenfrei ein Ersatz geliefert. Das finde ich sehr gut :-)
NT
Nicole T.
Sūstedt
Bestellungen werden super schnell bearbeitet. Sollte es Lieferschwierigkeiten geben wird man sofort benachrichtigt. Ist die Ware ausverkauft, kann man sich benachrichtigen lassen. Klappt super!
DHL hat Paket als "am Ablageort abgelegt" gemeldet. Da war aber nichts. Hobbii hat sich drum gekümmert. War wohl falsch in der Sendungsverfolgung angegeben. Ging ratzfatz. Paket ist jetzt da.
Monika S.
06.04.2024
Auch wieder mal war ich wieder sehr zufrieden mit der Ware dieses schöne Pastellgrün eine tolle Farbe habe davon schon einen Pullover gemacht ist richtig schön geworden alles ist 👍 👍 👍 👍 👍 👍
29.03.2024
Bis jetzt war ich zufrieden. Wolle oder Garn war gut oder sehr gut. Preise sind auch angemessen. Schöny dass es immer wieder auch Mal Angebote gibt, da ich sehr viel Handarbeiten verschenke.
PD
Petra D.
Edewecht
Das Garn das ich bis jetzt bestellt habe, hat mich bis jetzt überzeugt. Egal ob ich eine Decke, Kuscheltiere gehäkelt, oder Jacken und Schals gestrickt habe. Auch die Lieferung klappt super.
06.04.2024
Bin mit allem zufrieden, mit der Wolle und der schnellen Lieferung. Auch mit der Freundlichkeit vom ganzen Tim, auch wenn es nur über E-Mail ist . Alles gute macht weiter so LG Christiane 🍷
GR
Hobbii ist absolut top, tolle Wolle, Preis-Leistung unschlagbar und das Team ist sehr freundlich. Was soll ich noch sagen, der einzige Nachteil ist, einfach nicht genug Platz für Wolle 😂😉
GF
Gitta F.
Ternitz

…die Wollqualität und der Preis sehr…

…die Wollqualität und der Preis sehr überzeugend. Kaufe sehr gerne bei Hobbii ein. Außerdem ein sehr rascher Versand nach Österreich. Alles Top kann ich ruhigen Gewissen weiterempfehlen 😊
Die Lieferung hat schnell und gut verpackt geklappt. Die bestellten Artikel haben auch gepasst. Nur die jetzt täglichen Mails - manchmal sogar mehrere pro Tag - sind mir etwas zuviel.

Hobbii ist einfach super

Super Angebote und bisher nur qualitativ hochwertige Garne gekauft und verarbeitet. Lieferung innerhalb weniger Tage… einfach perfekt für schnelle Projekte und deren Umsetzung. 👍👍👍

Super Auswahl

Die Auswahl an Garnen, Zubehör und Anleitungen ist super. Einen Punkt finde ich allerdings nicht so toll und das ist, dass der Betrag bis es versandkostenfrei ist, recht hoch ist.

wie immer

freundlich, zuverlässig, Ware wie beschrieben. Erfreulich: Die sonstigen Bewertungen sind sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung und entsprechen meinen eigenen Erfahrungen.
ED
Elke. D.
Beltheim
10.04.2024
Hobbii hat einfach die beste Wolle. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten, die Qualität ist einfach Super. Ich bin begeistert und freue mich auf mein nächstes Projekt :-)
Das Garn ist einfach nur toll, egal welches. Bin noch nie enttäuscht worden. Der Versand geht ruckzuck und auch bei Fragen ist der Service total freundlich und kompetent.
Ich bin ein Fan von Farbverlaufs Wolle würde mich freuen,wenn im Shop zu der Wolle auch Bilder wären von einem Probestück so das man sehen kann wie der Farbverlauf ist