hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

AH
10.04.2024
Die Lieferungen kommen immer sehr schnell. Die Auswahl an Wolle ist super. Auch immer wieder preisgünstige Schnäppchen.
09.04.2024
Tolle Wolle mit super Farbverlauf. Direkt ein Hingucker.Wolle ist schön leicht fürs Frühjahr . Würde ich wieder kaufen
08.04.2024
Super Shop, ich bekomme meine Wolle immer sehr schnell und die Qualität ist sehr gut. Bin absolut zufrieden mit Hobbii.
Schnelle Lieferung, schöne Wolle. Aber das was ich brauche war und ist noch ausverkauft. Und das schon ziemlich lange.
Monika S.
Hallo ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware schöne Farben und es macht Spaß zum Handarbeiten.Alles ist 👍 👍 👍 👍 👍 👍
VH
vera H.
Konstanz
Ich liebe das Garn,cone,toll wäre,wenn es dieses schöne Garn noch in dunkelblau geben würde,freundliche Grüße Vera Hau
12.04.2024
Schnelle Lieferung und der Kundendienst ist super, Fragen werden schnell beantwortet. Ich kaufe sehr gerne bei Hobbii
01.04.2024

Super Wolle

Habe schon öfters bei Hobbii bestellt und bin immer begeistert. Preis Leistung ist super und Farben wie auf dem Foto.

Alles bestens

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles bestens geklappt. Hobii kann ich in jeder Hinsicht empfehlen.
schnelle Lieferungen, tolle Anleitungen und unkomplizierte Rückgabe nicht gebrauchter Wollknäuel. Jederzeit wieder
Farben sind noch intensiver, als auf dem Bildern. Die Wolle lässt sich toll verarbeiten und verzeiht auch mal was.
NI
N. I.
Lambrecht

Sehr schöne Wolle, tolle Farbpalette

Sehr schöne Wolle, schnelle Lieferung und netter Kundenservice. Tolle Farbpalette. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Günstige Angebote, einfaches Handling der Online Bestellung, zuverlässige Lieferung der Ware, Qualität der Wolle.
BS
Brigitte S.
Bergkamen
11.04.2024
Soweit alles prima! Nur die Rechnungsstellung würde ich mir übersichtlich auf 1-2 druckbaren PDF-Seiten wünschen.
Wie immer beste Qualität, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung.
MH
Margit H.
Tarrenz
11.04.2024
Sehr sehr zufrieden, mit der Qualität, Auswahl und sehr sehr raschen Lieferung. Vielen viiiiiiiielen Dank dafür
KB
Karin B.

Schnelle Lieferung und die Wolle ist Topäää.ä

Schnelle Lieferung und die Wolle ist von sehr guter Qualität. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Shop Hobbii.de.
30.03.2024

Super!!

Schöne und gute Auswahl an Wolle mit Bonuspunkten bei Bestellung. für mich einer der besten Online Wolle Shops!
AP

Garn entspricht dem Angebot

Super zu verarbeitendes Garn „Paulina“ gekauft. Sehr stabil. Habe mir einen sehr schönen Sommerhut gehäkelt.
SR

Problemlose, schnelle Lieferung

Bis jetzt war immer alles schnell und problemlos. Auch die Qualität ist einwandfrei. Also immer wieder gerne.