hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

15.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

AF
02.03.2024
Online Bestellung ging problemlos. Paketankündigung erhalten. Würde dann 2x verschoben. Zum Glück war ich terminlich nicht gebunden
CG
Christiane G.
Weingarten (Baden)
Mir gefällt vor allem die Qualität der Ware, aber auch der schnelle Versand. Auch der Kundenservice ist gut zu erreichen per email.
NM
Natascha M.
Hannover
10.03.2024
Ich bestelle hier immer wieder gern. Tolle Garne, klasse Farben, toller Service und schneller Versand was wünscht man sich mehr.
BR
Barbara R.
Bad Kreuznach
Tolle Wolle, schnelle Lieferung und ganz viele Anleitungen um gleich anzufangen mit dem Stricken. Super kann ich nur empfehlen.
BP
Birgit P.
Tuttlingen
Große Auswahl, super Vorschläge super Anleitungen zum Teil kostenlos.schnelle Lieferung Preis etwas hoch dafür sehr gute Qualität
Die Qualität entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Zuverlässige Lieferung in minimaler aber ausreichender Verpackung. Weiter so!
09.03.2024
Ich kaufe immer wieder gerne ein bei Hobbii at. Bin immer zufrieden mit der Ware und mit der Betreuung. L.g Christine Suchanek
EP
Elisa P.
Würselen

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, besonders gefällt mir, das der Faden aus der Mitte markiert und leicht heraus zu ziehen ist.

Schnell, zuverlässig, top Qualität

Schnelle, zuverlässige Lieferung, Produkte bisher alle top, tolle Community mit realistischen Bewertungen. Immer wieder gerne.
AK
09.03.2024
Ich bestelle nur noch Wolle bei Hobbii, da ich sehr zufrieden bin. Schnelle Lieferung, gute Qualität und netter Kundenservice
Ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist super,wie auch die Qualität der Ware. Ich kaufe gerne bei hobbii.
SM
Sandra M.
Niddatal
Tolle Wolle, sehr guter Service, auf Fragen wird schnell geantwortet, die Lieferung ist schnell und bisher immer einwandfrei
Sehr schnelle und unkomplizierte Zustellung und Abwicklung des Einkaufes. Ich empfehle Hobbii in meinem Freundeskreis weiter
SG
Susanne G.
Frankfurt am Main
Wie immer tolle Wolle zu tollen Preisen, man muss nur rechtzeitig bestellen (1- 1 1/2 Wochen Lieferzeit), lohnt aber immer.
DD
D. D.
Dreieich
Auswahl,Qualität, Onlineshop. Manche Anleitungen wäre schön wenn man die Erklärung besser dafür hätte oder finden könnte.
SH
09.03.2024
Gratisanleitungen, nette Newsletter, Porto hoch, wenig preiswerte Wolle, Kleinmengenkauf muss man sich daher gut überlegen.
UK
ute k.
Kalkar
Schnelle Lieferung, habe Recycling Baumwollgarn zum Aktionspreis bestellt und bin von der Qualität begeistert. Gerne wieder
CP
Carmen P.
15.03.2024
Bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Preise in Ordnung, Lieferung schnell. Kann man nur wärmstens empfehlen.

Super seite😊

Die geilste wolle und super schnelle Lieferung.. 😃auch wenn nicht immer alles aug Vorrat aber dann muss man halt warten 😊
Bestellung ohne Probleme und die Lieferung ist bald da, Lieferung kommt spätestens innerhalb von 3-4 Tagen. Gerne wieder.