hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

07.04.2024
Immer wieder gerne. Auch die passenden Anleitungen sind sehr praktisch und gut verständlich. 👍👋🥰🥰

Bin sehr zufrieden

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles easy, problemlos und flott. Gern immer wieder.
EC
Eva-Lotta C.
Wolfsburg
07.04.2024
Die Wolle ist toll, die Preise auch. Netter Kontakt und schnelle Lieferung, was will man mehr!!!
AW
Schneller Versand und gute Ware. Manchmal finde ich die Preise für 50 Gramm Wolle etwas zu hoch.
Ich danke dem Hobbii Team dass ich immer gute Ware bekomme und schnell beliefert werde. 💝💝👏👏👵🏻👋
Meist schnelle Lieferung, jedoch nicht immer vollständig. Erst auf Nachfrage dann vollständig.
Tolle Qualität, große Auswahl, toller Kundenservice. Wie wäre es mit einem Shop in München? 😉
Monika S.
Osterbruch
Immer noch sehr zufrieden. Gute Angebote, gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Weiter so.
09.04.2024
Es ist super toll wie schnell die Lieferung ist. Ich freue mich jedes mal darauf. Vielen Dank
08.04.2024

Tolle Wolle.

Tolle Wolle 🧶 Schnell geliefert, 1a-Qualität, unkomplizierte Abwicklung. Besser geht’s nicht.
09.04.2024
Die Qualität und Preise sind topp . Die Bestellung ist einfach ,die Lieferung erfolgt prompt.
GV
Gabi V.
Landau
Schnelle und fehlerfreie Lieferung, sehr hilfsbereite Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen.
Wolle, wie immer super, Preis ein Traum und schneller Versand. Hobbii ist nur zu empfehlen.

Super Versand

Es ist wie immer alles bestens gelaufen! Macht immer wieder Spaß bei Hobbi zu bestellen!!!

super Preis-Leistung

Schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmaterial, super Preis-Leistung, gerade wieder bestellt
OB
O B.
Andernach
Habe zum ersten Mal bestellt da,super Lieferung,sehr gute Qualität,also es lief reibungslos
GS
Gabriele S.
Kuhstorf
Waren haben gute Preise und auch die Qualität der Häkelgarne ist super. Schnelle Lieferung!
Gut übersichtlicher Shop (Internetseite) Schnelle Lieferung Gut und freundlich verpackt
FP
Frauke P.
Lensahn
07.04.2024
Die Wolle ist qualitativ die beste, die ich in 40 Jahren des stricken verarbeiten durfte.
HW
29.03.2024
Riesige Auswahl an Wolle, Zubehör und Anleitungen. Tolle Rabattaktionen und Gewinnspiele.