BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

19.04.2023
Ich benütze seit 7 Tage Pulver, aber keine Ergebnisse. Ich gehe auf Klo nicht und mein Bauch ist aufgebläht.
20.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit das Produkt seine Wirkung vollständig entfalten kann, ist eine längere Einnahme als 7 Tage notwendig. Meist dauert die Umstellung der Darmflora 2-3 Wochen. In dieser Zeit werden die enthaltenen Probiotika - Darmbakterien - in deinem Darm angesiedelt und vermehren sich. :) Falls du weitere Fragen hast, schreib uns gern eine Nachricht an service@brain-effect.com dein BRAINEFFECT-Team
07.07.2023
28.07.2023
Hallo! Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass Du mit uns nicht zufrieden warst. Lasse uns gerne wissen, wie wir uns verbessern können! https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Liebe Grüße!
07.07.2023
28.07.2023
18.06.2023
28.08.2023

Keine gute Erfahrung

Bei meiner Bestellung fehlte ein Artikel, und es wurde kein Hinweis hinterlassen, warum
22.09.2023
Hallo! Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns Leid, dass Dein Paket nicht vollständig bei Dir angekommen ist Kontaktiere uns gerne per Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung für Dich! Liebe Grüße Dein Braineffect-Team!
05.09.2023
Leider war das Pulver total hard, als hätte es Feuchtigkeit gezogen. Sehr schade!
22.09.2023
Hallo! Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns Leid, dass Dein Produkt nicht standardgemäß war! Kontaktiere uns gerne per Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung für Dich! Liebe Grüße Dein Braineffect-Team!
Selten so eine Mogelverpackung gesehen, Preis-Leistung sehr schwach
25.04.2023
Hallo, Vielen Dank für Dein Feedback. Unser DAILY GUT Lemon ist zur Zeit eines unserer neusten Produkte. Bei allen unserer Produkte wollen wir möglichst auf alle unnötigen Zusatzstoffe verzichten, um die inhaltliche Qualität zu wahren.  Dies bedeutet wir verzichten auf sogenannte Rieselhilfe und Füllstoffe, die eine gleichbleibende Konsistenz garantieren würden.  Im Vergleich zu den anderen beiden DAILY GUT Geschmäckern, haben das Zitronenpulver und das Baobabfruchtpulver sehr kleine Volumina, was sich dann in der Befüllung bemerkbar gemacht hat. An Inhaltstoffen oder der Menge (also dem Gewicht) haben wir dabei nicht gespart! Demnach muss um auf die 3g Tagesportion kein gehäufter Teelöffel mehr,  sondern etwas weniger.  Trotzdem wollen wir in Zukunft unsere Dosen nicht nur bis zu Hälfte befüllen. Wir arbeiten daher bereits an einer für uns akzeptablen und natürlichen Lösung!
15.08.2023
Leider viel zu teuer. Aber Marketing muss eben bezahlt werden.
23.08.2023
Sehr mangelhafter Kundenservice und defekte Produkte.
25.08.2023
Hallo! Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass du Probleme mit der Bestellung und den Produkten hattest. Leider haben wir keinerlei Nachrichten von Dir erhalten. Melde Dich gerne bei uns unter der Mail "service@brain-effect.com" und wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Dich! Liebe Grüße Dein Braineffect-Team
23.04.2023

Sehr enttäuscht

Leider bringt es gar nichts. Keinerlei Veränderungen
25.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du nicht das passende Produkt gefunden hast. Wir bieten für diesen Fall eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie an :) Falls du Fragen hast, schreib uns gern eine Mail an service@brain-effect.com Beste Grüße
PK
Petra K.
Rostock
27.04.2023
Leider wirken weder die Kapseln, noch das Spray.
08.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Falls beide Produkte nicht funktionieren, du andere Störfaktoren jedoch sicher ausschließen kannst, empfiehlt es sich die Dosierung für einige Tage zu dosieren. Im Falle von Melatonin ist weniger manchmal mehr ;) Beste Grüße
24.06.2023
Produkt ist ok aber zu hochpreisig...
02.09.2023
Produkt war nicht verschlossen
22.09.2023
Hallo! Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns Leid, dass Dein Produkt geöffnet bei Dir angekommen ist Kontaktiere uns bitte per Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung! Liebe Grüße Dein Braineffect-Team!
05.09.2023
Versand für 7€ ist schon teuer
04.09.2023
Dauert sehr lange
07.06.2023

Im Großen und Ganzen ganz gut

Daily Gut und Hormon Balance Kapseln sind mega, das Daily Glow kriegt man nicht runter
08.06.2023
Hey, vielen Dank für deine Nachricht und dein positives Feedback zu unseren Daily Gut und Hormon Balance Kapseln. Es freut uns zu hören, dass du mit diesen Produkten zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast, das Daily Glow einzunehmen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Erfahrung in unserem Feedbackbogen auf unserer Kontaktseite mitteilst, sodass wir mit Daily Glow hoffentlich zukünftig auch deinen Geschmack treffen. Dein BRAINEFFECT-Kundenservice
26.04.2023
Es werden hohe Versprechungen gemacht, die leider nicht eingehalten werden! :(
08.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Lass uns doch gern unter service@brain-effect.com zukommen, was wir in deinen Augen besser machen können. Wir helfen dir gern weiter!
23.04.2023
So leid es mir tut aber ich merke einfach keinen Unterschied
BL
Bettina L.
Steingaden
23.08.2023
Kann noch nicht viel sagen,hab es erst seit gestern.
24.04.2023
Das daily glow löst sich schlecht auf
25.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Als kleinen Tipp möchte ich dir gern mitgeben, das Daily Glow einfach im Mixer anzurühren. -> 4,5 g = Tagesdosis (etwa 1 Teelöffel Pulver) mit 300 ml Wasser in einem Shaker für mindestens 2 Minuten mixen Dann löst sich Daily Glow auch wunderbar auf. Beste Grüße