meine-onlineapo.de

11.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.706 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Bestelle seit einigen Jahren hier

Gute Auswahl, große Bandbreite. Bisher habe ich problemlos alles bekommen, selbst mittelgroße Mengen für den "Vorrat" im Hausapothekenschrank.
Seriöse Kaufabwicklung, mit stets zuverlässiger Zulieferung qualitativer Produkte. Gerne immer wieder, und jederzeit zu empfehlen ! U.B.
09.07.2024
Alles lief korrekt ab. Fairer Preis, „kostenlose Lieferung“ ab einer bestimmten Summe und schnelle Lieferung. Mehr verlange ich nicht.

Sehr Gute Beratung

Sehr gute Beratung. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Reibungsloser Ablauf ! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
KR
K-H R.
Garbsen
Da ich auf Rechnung zahle, klappt die telefonische Umstellung perfekt. Auch sonst wird am am Telefon nett und freundlich behandelt
Wird mit DHL Warensendung - reduzierter Sendungsverfolgung geschickt. Sollte Samstag ankommen, kam erst Montag. Umsonst gewartet😑
27.06.2024

Ablauf ok., Rechnungsablauf unzureichend

Ablauf ok., Den Zwang, ein Kundenkonto anzulegen, um meine REchnung abzuholen,-akzeptiere ichn nicht! Ich warte auf die Mahnung.
OH
11.07.2024

Guter Preis

Leider war die DHL Laufzeit lange, daran kann leider die Apotheke nichts ändern außer den Transportdienstleister zu wechseln..
Die Lieferung könnte noch etwas schneller sein, ansonsten passt alles Preise sind auch transparent und aus meiner Sicht O.K:!
Andrea S.
Niederaichbach
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Was mich stört ist, das man keine Info über E-Mail bekommt, wann die Ware voraussichtlich geliefert wird.
TS
27.06.2024
Sehr schneller Versand.(auch mit DHL) Sehr gute Preise. Bin über Google Angebot - ist bissel preiswerte als auf der Website.
WB
Wolfgang B.
Dardesheim

Was will man mehr?

Einfache Bestellung, gute Beratung, gute Abwicklung der Zahlung, schnelle Lieferung! Was will man mehr? Meine Empfehlung! 😄
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Meine OnlineApo Team
01.07.2024
Lieferung schnell, telefonisch gut erreichbar und selbst nachträgliche Wünsche werden aufgenommen und berücksichtigt. 👍
04.07.2024
Zügige Lieferung zu tollen Preisen. Ich bekam sogar eine Email zu Wechselwirkung von zwei bestellten Produkten. Danke
GM
30.06.2024
Abwicklung war bestens. Versand von 4 Tagen bei Bezahlung mit Paypal finde ich etwas lang. Deshalb einen Stern Abzug.
08.07.2024

Ware angekommen

Ware ist alles heil angekommen, alles was man bestellt hat. Lieferung hat etwas Länger durch die Post gedauert.

Alles reibungslos verlaufen - vielen Dank :-).

Perfekt, reibungsloser Ablauf nach Bestellung mit anschließender PayPal - Zahlung. Gerne wieder, vielen Dank :-).
06.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL, Ware einwandfrei und noch lange haltbar (Mindesthaltbarkeitsdatum).
PB
Petra B.
Großostheim
08.07.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Die Ware wurde auf Wunsch bis in die 3. Etage geliefert. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Preise waren im Verhältnis zu anderen Online Anbietern für meine Produkte günstiger.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Meine OnlineApo Team