meine-onlineapo.de

10.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

AD
Anja D.
Grafschaft

Sehr gute Preise

Besonders gut hat mir natürlich der Preis gefallen, da alle Artikel hier am günstigsten waren, leider hat die Lieferung sich verzögert und dadurch recht lange gedauert
EB
Elke B.
Göppingen

Preis und Angebot gut. Lieferzeit schlecht.

Preis und Angebot, sowie die Gestaltung der Web-Site sind absolut ok. Aber die Lieferzeit war extrem lange -7 Tage - da darf es nicht dringend sein. Daher nur 4 Sterne
CB
Christa B.
Taunusstein

Alles so wie es sein sollte.

Die Pillen günstig gekauft, das Verfallsdatum liegt in weiter Ferne, die Sachen wurden ordentlich verpackt, und sind in der Zeit geliefert worden. Alles ok also.
KR
Karl R.
Haiming

Munition für die Gesundheit

die flotte Lieferung ist gut,aber der bestellwert von 70 € für eine kostenlose Lieferung ist schon happig.es gibt viele Onlineapo.da ist die Sendung gratis.
TH
T. H.
Thüringen
Preise sind in Ordnung. Lieferung etwas verzögert. Kam erst, trotz Onlinebestellung und Aufschlag, erst am 4. Tag an. Verpackt war die Sendung sehr gut.
IH
Iwan H.
Kilchberg
Schnelle Lieferung trotz Rückfragen seitens der Apotheke zur Medikamentensicherheit. Ausführliche Infos zu problematischen Medis waren beiliegend.
01.04.2024
Alles erledigt. Die Bestellung habe ich komplett bekommen.Alles gut verpackt, genau so wie aus der Apotheke von Ort. Bin voll zufrieden!Prima!
JF
Jutta F.
Fürth
30.03.2024
Der Versand hat etwas länger gedauert und erst wurde 1 Paket angekündigt von DHL und dann eins mit neuer Sendungsnummer, was dann versendet wurde.

Längerer Versand, sonst super

Der Versand hat recht lange gedauert, es wurde aber per Mail angekündigt. Sonst war alles super. Toll fand ich die versandoptimierte Verpackung.
29.03.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Das Päckchen kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Ich bin voll zufrieden und werde sicher noch einmal bestellen.
Die Bestellung meiner Artikel wurde sehr schnell bearbeitet und schnellstmöglich geliefert,Ware war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an .
Die beim Bestellen angekündigte Lieferzeit wurde sofort nach der Bestellung um zwei Tage erweitert, es wäre fairer gewesen es vorher anzuzeigen
Die Lieferung kam wie versprochen. Die Verpackung war gekühlt Anforderungen vom Medikament. Danke auch noch für die kostenlose Kalt Kompresse.
AW
Wurde umgehend geliefert und auch das Privatrezept, das ich auf dem Postweg schickte, kam gestempelt und wie von mir gebeten kopiert zurück
FF
Frank F.
Lützen

Guter Service

Ich weiss nicht was man noch besser machen soll, es war eine schnelle Lieferung und eine gute Bezahlbarkeit. Es ist ein sehr guter Service.
JS
Juliane S.
Magdeburg
Habe zum 2.Mal hier eingekauft. Die Futter-Cellulose für unseren Hund ist sehr preiswert und wird immer schnell geliefert. Bin zufrieden.

Alles war gut ausser der Versand !

Alles lief reibungslos ab auch die Rückerstattung weil ein Artikel nicht lieferbar war, aber der Versand hat zu lange gedauert fand ich .
TR
Thomas R.
Troisdorf
29.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und günstigster Preis von allen anderen Anbietern. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
BS
Bärbel S.
Langenbernsdorf
23.03.2024
Von Bestellung bis Lieferung lief alles Tip top. Sehr zufrieden, hoffe das der weitere Service auch so unkompliziert ist .Gerne wieder .
Lieferung wie immer schell. Jedoch Produkt seit Jahren bestellt, jetzt fast explosionsartig von €18 auf €25 angestiegen. Unverschämt.