meine-onlineapo.de

11.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.680 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

JW
Jörg W.

Günstige Preise, schneller Versand.

Die Originalprodukte werden zu günstigen Preisen angeboten und der Versand erfolgt schnell und zuverlässig.
Wieder einmal eine Lieferzeit von über einer Woche. Nicht mehr zeitgemäß. Dies verhindert den fünften Stern
07.07.2024
Alle meine Bestellungswünsche finde ich schnell und erhalte auch schnell meine Artikel. Immer gerne wieder
MV
Michael V.
Hattingen
27.06.2024
Faire Preise aber man muss definitiv vorher vergleichen. Man kann nicht alle Produkte in einem Shop kaufen.
AH
Andrea H.
Mönchengladbach

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung kam erfreulich schnell und in bestem Zustand. Bestellvorgang war auch leicht und problemlos.
JR
Jeanine R.
Wandlitz
30.06.2024
Es wäre schön,wenn eine Rechnung beiliegen würde. letzte transaktion war am 26.6.24 über 99.19e / KARAzym
11.07.2024

so soll es sein

Zuverlässige Lieferung,bezahlen auf Rechnung u. alles in Ordnung.Werde bei Bedarf dort wieder bestellen
HO
Heide O.
Rosengarten
02.07.2024
Schnell und korrekt geliefert, wenn ein Artikel ausnahmsweise nicht lieferbar ist, wird zurück gerufen
WK
Winfried K.
Merchweiler

Grosses Sortiment und gute Preise

Ich kaufe hier regelmäßig meine Vitamine und Co. Die Auswahl ist groß und die Preise sind gut.
29.06.2024
Alles war perfekt. Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, Ware genau so, wie sie sein sollte.
TL
Die Bestellung ging wie immer problemlos, aber der Versand hat dieses Mal ein wenig gedauert.

Gute Ware zum günstigen Preis.

Gute Ware zum günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder, sehr zum empfehlen.
CE
09.07.2024
Man wird gut durch das Angebot geleitet, und findet die Artikel, die man sucht recht zügig.
08.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch wenn mal etwas auf dem Versandweg kaputt geht.
09.07.2024
Lieferzeit war länger, als ich das von anderen online Apotheken kenne. Sonst war alles ok
05.07.2024

Alles rund um super

Bestellung easy, Lieferung super schnell, gut verpackt. Fazit: absolut zufrieden! Danke!
02.07.2024
Ich bin mit der "meine online Apo" sehr zufrieden. Gutes Sortiment, schnelle Lieferung.
28.06.2024

meine-onlineapo.de

meine-onlineapo....ist die allerbeste....die allerschnellste....und die preiswerteste!!!
SF
Sandy F.
Göritzhain
27.06.2024
sehr gutes Produkt- und Preisangebot, superschnelle Lieferung - DANKESCHÖN, gerne wieder
Gutes Angebot (Ladival Sonnencreme zu dem Zeitpunkt super günstig). Schneller Versand