meine-onlineapo.de

10.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Ist grundsätzlich gut. Mein Problem ist bei längerer Nichtbestellung das jeweilig richtige Passwort sofort präsent zu haben!
Es gibt eigentlich kein Grund zur Kritik. Die Erstbestellung hat für mein Gefühl mit mehr als 3 Zage etwas zu lange gedauert
HS
Horst S.
10.04.2024
Eigentlich alles OK, nur die Preise aller Medikamente werden leider immer weiter steigen, liegt sicher an den Herstellern.
PC
Peter C.
Partenheim
01.04.2024
Der Bestellvorgang war einfach. Besonders positiv empfinde ich die Tatsache, dass die Ware sehr rasch zugestellt wurde.
HL
Helga L.
Erfurt
Hat alles wunderbar funktioniert - einfache Bestellung , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und superschnelle Lieferung.
09.04.2024
die blaue Banderole bei den Optiderm Spendern sollten geschlossen sein. Man könnte sonst auf falsche Gedabken kommen.
CF
Christine F.
Geisenhausen
Der Bestellvorgang, die Informationen und die Lieferung waren sehr zufriedenstellend. Werde mir die Apotheke merken.
HJ
Hartmut J.
Nürnberg

Einfache Bestellung, korrekte Angaben

Alle als vorrätig gekennzeichneten Medikamente waren lieferbar. Darstellung übersichtlich. Bestellvorgang einfach.
EN
Elfriede N.
Maulburg

Sehr schnelle Lieferung

Habe das erste Mal hier bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Artikel waren sehr schnell da.

Volle Zufriedenheit

Alles bestens, schnelle und gut verpackte Lieferung. Größe des Packtes war an die Ware angepasst. Gerne Wieder
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Preise. Auch das mit DHL geliefert wird gefällt mir gut.
Sehr gut und schnell verpackt und geliefert (24 Std.). Ware einwandfrei erhalten! Preise passen auch!
09.04.2024
Die Preise sind am besten, wenn man den Rechnungsbetrag ereicht, um den kostenlosen Versand zu nutzen
GB
Georg B.
Münster
Alles flott, einfach und sicher. Preise prima, bei den von mir bestellten Artikeln. Gerne wieder also.
Schnelle Lieferung und ein kurzer Brief mit wichtigen Informationen zu der Einnahme der Medikamente.
KB
K.-F. B.
Wuppertal
Schnelle Lieferung der preiswerten Medikamente!! Hier macht shoppen wirklich Spaß!! Bitte weiter so!!
HG
Hiltrud G.
Wassenberg
Einfache onlinebestellung, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung! Viele gewünschte Artikel vorhanden!
Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, Lieferung dauerte etwas länger, Abwicklung der Bezahlung perfekt.
Nicht viel Erfahreung damit; kann nicht eine richtige Meinung verbreiten, hoffe aber nur das Beste.
Weil die Abwicklung immer sehr gut klappt und ich nur positive Erfahrung gemacht habe. Weiter so