meine-onlineapo.de

11.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

PS
Petra S.
Bochum
23.06.2023
Paket sehr schlecht verpackt, so daß Flüssigkeit auslaufen konnte. Paket total durchnässt. Annahme verweigert. Auf Nachfrage, dann ist das so, sie können ja nochmal bestellen. Kein bedauern oder tut uns leid. Eigentlich würde ich gar keinen Stern vergeben. Auf gar keinen Fall erneute Bestellung.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback zur unseren Verpackung nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo
FS
fj s.
augsburg
08.08.2023

... nie wieder...

... fünf tage bis zum versand... keine mitteilung... erst am 5 tag eine e-mail... sieben tage bis zur zustellung... immer wieder vertröstet und falsche zustellungsdaten genannt... sehr unfreundlich und nicht interessiert... benötigte die tabletten jedoch schnellstens... nicht zu empfehlen...
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.08.2023 18:04 Uhr erfolgte am 04.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
29.10.2023

Zu lange Wartezeit…

Ich musste über eine Woche auf meine Bestellung warten. Ich habe bestellt und per PayPal bezahlt. Erst nach einer Woche wurde meine Bestellung, auf meine Nachfrage hin, fertig gemacht und versandt. Für Medikamente ist das definitiv zu lang. Werde wohl hier nicht mehr bestellen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
RW
Ralf W.
Gütersloh
25.09.2023
Habe von 10 Stück eines Artikels nur 9 erhalten. Habe sofort telefonisch reklamiert. Der Wert ist zwar gering , trotzdem eine Rückerstattung erfolgte bisher nicht. Ich gehe davon aus , das der Mitarbeiter der die Sendung verpackt hat , eigentlich bis 10 zählen können müßte.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Wir bitten den Verzug zu entschuldigen. Unsere Kundenbuchhaltung haben wir umgehend informiert. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Meine OnlineApo Team
31.05.2023
Die Überweisung der Rechnung über Klarna war eine Katastrophe. Ist es so schwer in das Päckchen einen Beipackschein zu legen mit einer Iban Angabe wohin ich über mein online Konto das Geld überweisen kann. Lieferung pünktlich und zu meiner Zufriedenheit eingetroffen.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 30.05.2023 per E-Mail kontaktiert. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen. Ihre Rechnung ist als PDF in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Ihr Meine OnlineApo Team
MM
manuela m.
schönwald
17.07.2023
Alles mega kompliziert. Rezept eingeschickt, Summe genannt bekommen, Geld überwiesen. Dann kam Email, dass doch Portokosten anfallen, obwohl ich ein Rezept auf meine Kosten hingeschickt habe. Das Medikament war nicht verschreibungspflichtig. Ich habe alles widerrufen
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern weisen wir auf unsere AGB hin, dass wir unsere Sendungen ohne Versandkosten versenden, wenn auf dem Rezept ein verschreibungspflichtiger Artikel steht. Wir kümmern uns umgehend darum, dass Ihnen die Zahlung erstattet wird. Ihr Meine OnlineApo Team
KE
Klaus E.
Groß Lindow
22.05.2023
Sie hatten meine Bestellung angenommen .Auch die für mich so wichtigen Augentropfen als lieferbar deklariert . Nachdem ich die Ware per PayPal bezahlt hatte , waren die Augentropfen dann doch nicht lieferbar . Für mich sehr ärgerlich und für Sie hochgradig peinlich .
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb die Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo
16.12.2023
Liefert nicht ohne Postnummer an eine Postfiliale. Bei Lieferanten wie HSE, ShopLC oder 1-2-3tv geht es. Haben meinen Auftrag storniert. Ich habe übrigens keine Postnummer und die Filiale kann mir auch keine geben. Dann eben nicht. Gibt noch andere Onlineapotheken.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ohne eine Postnummer der DHL werden uns Pakete unter der Angabe, dass es nicht den Versandbedingungen entspricht, zurückgesendet. Ihr Meine OnlineApo Team
30.08.2023

Lange Lieferzeit, trotz Aufpreis

da bezahlt man am Freitag morgen extra für eine schnelle Lieferung und dann bekommt man die Medikamente erst am Dienstag. Bei einer anderen Apotheke hatte ich, gleich danach, auch am Freitagmorgen bestellt und bekam die Lieferung bereits am Samstag ohne Aufpreis.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.08.2023 erfolgte am 26.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
UB
U. B.
26.05.2023

Keine zügige Belieferung

Leider ist die Sendung nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Sollte sie noch eintreffen, bin ich gerne bereit, die Bewertung anzuheben. Es ist merkwürdig, dass ich die Bewertung durchführen soll, obwohl ich gerade nachgefragt habe, wo die Sendung bleibt.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.05.2023 erfolgte am 22.05.2023. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr Team von Meine OnlineApo
15.06.2023

Mangelhafter Kundenservice

Reagieren nicht auf Email bzgl. Reklamation oder Retour bei falsch zugeschickem Produkt. Produkt auch auf der Website falsch hinterlegt. Kundenservice sehr Mangelhaft, da Retouren oder Reklamationen nur über die Email service@meine-onlineapo.de bearbeitet werden!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mails vom 13.06.2023 und vom 15.06.2023 erhalten haben und auch den kostenfreien Paketrücksendeschein. Unsere Retourenabteilung hat Sie per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert und wartet auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo

Extra schneller Versand - vergiss es

Ich hatte den extra-schnell-Versand mitgekauft und bezahlt. für 22. bis 24.(!) 12. wurde mir die Zustellung des Pakets versprochen. Am 23. bekam ich eine Mail, dass es noch nicht einmal gepackt ist. Das nenne ich doch gründliche Verarsche. Nie wieder also.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund von kurzfristigen Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kam es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
JH
Jürgen H.
Losheim am See
20.09.2023
Zur Zeit leider nur 3 Sterne. Meine Onlinebestellung kann zum 2ten mal leider nicht sofort geliefert werden . Das erlebe ich bei der Online- Apo leider zur Zeit. Liegt wohl wie bei den Apotheken an den Zulieferern . Ansonsten waren wir immer sehr zufrieden.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
IE
Ilka E.
Bremerhaven

Für eine Apotheke zu lange Lieferzeit!

Bei der Bestellung habe ich einen Zusatzbeitrag für eine schnellere Bearbeitung bezahlt. Dennoch hat die Lieferung fünf Tage gedauert! Für eine Apothekenlieferung ist das definitiv zu lange! Ich denke nicht, dass ich dort wieder etwas bestellen werde.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Meine OnlineApo Team
25.12.2023

Geld abgebucht aber keine Lieferung erhalten

Die Bestellung wurde am 18.12 aufgegeben und sollte am 22.12. geliefert werden. Der Rechnungsbetrag ist von meinem Konto abgebucht. Die Ware ist nicht da und es gibt auch keinerlei Informationen über Lieferschwierigkeiten oder sonstigen Verzögerungen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihre Bestellung befindet sich aktuell im letzten Schritt unserer Versandabteilung. Sie erhalten die Versandbestätigung in Kürze per E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung an unseren Transportdienstleister zur Auslieferung übergeben haben. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
03.07.2023
Lieferung liegt seit Tagen in der Packstation und ich komme ohne Abholcode nicht dran. Telefonat mit dem Kundenservice völlig ergebnislos, nun seit Tagen Mailverkehr ohne Lösung. Die Medikamente wurden dringend benötigt, musste mir anderweitig helfen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und fordern die Ware von DHL zurück. Eine Erstattung nimmt unsere Kundenbuchhaltung vor. Ihr Meine OnlineApo Team
18.10.2023
Ich hätte mir gewünscht das die bestellte Ware zeitiger bei mir zu Hause ankommt...also dringend dürfte man kein Medikament brauchen wenn es einige Tage oder 1 Woche dauert bis geliefert wird aber es gibt sicher Gründe warum es nicht möglich war
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
Verpackung nicht ausreichend - das Paket war an der kurzen Seitenkante so sauber aufgerissen, dass ich es bei der Übergabe durch den Versanddienstleister nicht bemerkt habe. Erst beim Auspacken fiel es mir auf und es fehlte der halbe Inhalt.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
KW
30.10.2023
Mein Geld ist gleich am nächsten Tag abgebucht worden und 2 Tage später ist die Nachricht gekommen, dass die Bestellung noch nicht mal versandt wurde. Und die angegebene Telefonnummer war nicht erreichbar. So macht man sich keine Kunden.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Unsere Hotline ist von Montag- Samstag erreichbar unter 030 622 008 11. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
CM
Claudia M.
Elterlein
28.09.2023

Lieferung dauerte zu lang!

Die Lieferung dauerte leider zu lang, fast eine Woche und ich brauchte meine Medikamente dringend. Von anderen Online-Apotheken bin ich sonst schnelle Lieferungen gewohnt. Künftig werde ich mir wohl überlegen, ob ich hier noch mal bestelle.
29.09.2023