meine-onlineapo.de

10.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

23.05.2023
Paket nicht angekommen! Nachverfolgung, sehr anstrengend und Zeit intensiv.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 16.05.2023 erfolgte am 17.05.2023. Laut DHL wurde die Sendung am 20.05.2023 zugestellt. Wir haben Sie am 24.05.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
IG
Irmgard G.
Bremervörde
19.05.2023
Mails werden nicht beantwortet Auf Rechnung bestellt geliefert auf Vorkasse
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - laut unseren AGB´s - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Bestellung Dienstag und Freitags noch nicht mal kommissioniert. Schade
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
18.07.2023
Bis heute noch nicht meine Bestellung erhalten.einfach nicht zuverlässig.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 11.07.2023 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
09.10.2023
Bisher keine Info zum Vetsand erhalten und natürlich keine Ware erhalten.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Sendung wurde am 10.10.2023 an DHL übergeben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
Bestellung ohne Rücksprache reduziert, aber volle Versandkosten berechnet
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen und Sie in einer Mail vom 30.09.2023 über die Reduzierung informiert. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Meine OnlineApo Team
06.10.2023
Lieferung noch nicht da, sind Erkältung ungsmittel jetzt vor Ort gekauft
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
24.09.2023
Ich habe 6Tage auf die Medikamente gewartet, dass ist eindeutig zu lange.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund eins erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen. Ihr Meine OnlineApo Team
RM
Ralf M.
Porta Westfalica
15.05.2023
Hätte etwas schneller gehen können (zwei Tage nach angekündigtem Termin).
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.05.2023 erfolgte am 10.05.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
05.07.2023
1 Woche auf die Lieferung gewartet und das nur durch Nachfrage erfahren.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
RK
Rüdiger K.
Seevetal
Lieferzeiten von über 8 Tagen bei gängigen Präparaten geht leider nicht
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
KW
Klaus-Dieter W.
Nordkirchen
06.08.2023
Lange Lieferzeit trotz Extra-Zahlung dafür ! Das geht gleich garnicht !
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
24.05.2023
Es hat leider zu lange gedauert bis ich die Medikamente bekommen habe.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.05.2023 erfolgte am 17.05.2023. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo

Unseriös

Der Kunde wird mit Sonderangeboten geködert, die nicht lieferbar sind.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
ET
Elke T.
Lollar
02.11.2023
Bestellung bisher noch nicht angekommen. Lieferzeit doch recht lange.
SB
Stephan B.
DE Bad Sassendorf
26.10.2023
Kann ich nicht bewerten, da das Produkt bei mir nicht eingetroffen ist
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung gegen Vorkasse aufgegeben. Senden Sie uns gerne einen Beleg der Überweisung und wir überprüfen den Vorgang. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
18.10.2023

Gut

Die Lieferung ist mehr als 4-5 Tage zu spät. Aber die Preise sind gut.
19.10.2023
05.08.2023
Von der Bestellung, bis zur Lieferung, über 1 Woche, geht gar nicht! 🙈
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
30.07.2023
Schneller liefern. 9 Tage dauert bis zu auslieferung von Medikamenten!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Meine OnlineApo Team
11.07.2023
Lieferunc trotz 0,99€ beschl. Zustellung hats relativ lange gedauert.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team