meine-onlineapo.de

11.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

14.08.2023
Bestellung vom 04.08. Ist am 14.08. noch nicht ausgeführt
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 03.08.2023 erfolgte am 04.08.2023. Ihre Ware wurde am 07.08.2023 in eine Postfiliale eingeliefert. Ihr Meine OnlineApo Team
12.07.2023
Schneller liefern und auf Kundenreklamationen antworten!
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Bisher keine Lieferung erhalten, deshalb keine Bewertung
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kam es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Lieferung Zeitangaben stimmten nicht

Die Zeitangaben der Lieferung stimmten überhaupt nicht.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens kam es bei der Versendung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Bestellung schnellstmöglich auszuführen. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
29.10.2023
Lieferung einwandfrei aber mit Verzögerung Punkt schade!
31.10.2023
08.10.2023
Benötigen 9 Tage für eine Lieferung. Traurig heutzutage.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
02.10.2023
Der Versand hat länger gedauert als bei der Konkurrenz.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApoTeam
28.08.2023
Trotz Schnellbestellung kam die Ware erst nach 6 Tagen
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
05.11.2023
Lange Lieferzeit und das schon mehrmals. Preise passen
SL
Susanne L.
Sulzfeld
17.07.2023
Habe die bestellte Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bestellung befindet sich aktuell im letzten Schritt unserer Versandabteilung. Sie erhalten die Versandbestätigung in Kürze per E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung an unseren Transportdienstleister zur Auslieferung übergeben haben. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen Ihr Meine OnlineApo Team
07.07.2023

Lieferzeit

Vom Bestellen bis zur Anlieférung sind 5 Tage zu lange
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 29.06.2023 erfolgte am 30.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
16.10.2023
Lieferung ohne Verzögerung. Besseres Kundenmanagement!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kommt es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten Sie um Geduld. Ihr Meine OnlineApo Team
12.10.2023
Die Ware ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Sendung wurde am 11.10.2023 an DHL übergeben und soll Ihnen voraussichtlich am 13.10.2023 zugestellt werden. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
Konnte Ware nicht liefern, obwohl anders angekündigt.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
Lieferzeit! Ihre Umfrage erfolgt vor Warenlieferung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von Meine OnlineApo
RB
Ralf B.
Quickborn
31.10.2023

übermäßig lange Lieferzeit…

Unzuverlässige und übermäßig lange Lieferzeit ......
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.10.2023 erfolgte am 26.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
19.10.2023
Warte seit einer Woche vergeblich auf die Lieferung.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.10.2023 erfolgte am 13.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
18.10.2023
Es hat zu lange gedauert, bis die Produkte da waren.
Mehr Flexibilät bei Nachbestellungen am gleichen Tag
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
BH
02.10.2023
Alles ok soweit. Hat nur ein bisschen lange gedauert
03.10.2023