vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

DB
05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit. Es wäre schön gewesen zwischendurch eine Mitteilung zu erhalten, wann die Ware in etwa geliefert wird.
KT
Karin T.
Düsseldorf
03.05.2023

Bestellung vom 25.04.2023

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sehr schnell geliefert. Ich bin mit dem Service und dem Artikel sehr zufrieden.
RD
Reinhold D.
Scharbeutz-Klingberg
Der Schuh entspricht meiner Erwartung. Er zeichnet sich durch gute Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus.
JG

Lange Lieferzeit

Habe am 9.11.2023 bestellt und man versprach 2 -4 Werktage Lieferzeit. Heute ist der 7. Tag und ich habe noch keine Schuhe.
AE
Agnes E.
Selfkant
Das man mehrere Schuhe zur Auswahl bekommen kann.Das ist sehr hilfreich, wenn eine kranke sehr alte Person Schuhe benötigt
09.10.2023

Immer gut zu Fuß

Nach den OP's am rechten und linken Fuß brauche ich weite, weiche Schuhe mit passendem Schnitt. Die finde ich immer bei Vamos
HP
06.09.2023
Die Schuhe sind sehr gut. Nicht gerade billig, aber sie sollen ja auch Bequem sein. Die Lieferung ist zudem auch schnell da.
CW
cordula w.
magdeburg
28.08.2023
Es ist wie immer alles in Ordnung. Die Schuhe passen super und gefallen mir auch. Hatte als junge Frau schon solch ähnliche.
Maria S.
Marienmünster
19.08.2023
sehr umfangreiches Angebot, etliche Sonderangebote, diverse Größen und Breiten, einfach eine gute Auswahl. zügige Versendung
KN
Katja N.
17.07.2023
Immer wieder eine Freude, hier zu kaufen! Gute Auswahl, viele gute Angebote, gut verpackt, schneller Versand, alles bestens!
Margrit S.
Bestensee
15.06.2023
Meine bestellten Sandalen kamen schnell an und sind sauber verarbeitet und passen wunderbar. Ich würde sie weiter empfehlen.
08.06.2023
Da ich Schuhgröße 42 1/2 habe ist es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. Bei Vamos gibts immer etwas. S U P E R.
GK
Gisela K.
Rotenburg
21.05.2023
Für mich war das keine Weite K. Außerdem beulte der Schuh hinten am Riemen. Schade, denn an für sich sah die Sandale gut aus.
GS
Gabriele S.
Freital OT Pesterwitz
20.05.2023

Super Schuhe

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima und sehr schnell. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und sie passen immer.
BC
Beate C.
Schleswig-Holstein
03.05.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Schuhe in besonderen Breiten, sehr gut, wenn auch nicht gerade billig. Es lohnt sich aber dort zu kaufen.
30.04.2023
Wäre wie angezeigt und beschrieben. Schuhe in Weite K und mit eigenen Einlagen superbequem. Lieferung innerhalb weniger Tage.
JS
Johann S.
Altmannstein
Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut. Zugesagter Liefertermin wurde exakt eingehalten, trotz schwieriger Wetterverhältnisse.
HV
Hannelore V.
Mechernich

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Dieser Schuh paßt perfekt zu meinem Outfit. Erfahrungen bezüglich Paßform und Wetterbeständigkeit muß ich erst noch sammeln.
UL
ursula l.
Wernigerode
Toller Service. Erinnerung wann der Artikel wieder verfügbar war, kam prost und so kam ich doch noch an meinen Wunschartikel

Bezahlbare Markenschuhe für jeden Fuß.

Egal ob Damen - oder Herrenschuhe, mein Mann und ich wurden noch nie enttäuscht. Passform und Qualität sind immer sehr gut.