vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

EH
Elke H.
Rheinstetten
15.11.2023
Relativ schnelle Zusendung der bestellten Schuhe. Für mich große Auswahl an M-Weiten. Sehr schöne Schuhe.
09.11.2023
Große Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, hohe Qualität. Bin immer wieder sehr zufrieden!
BK
Beate K.
Glinde
18.10.2023
Größe und Weite wie erwartet - passen perfekt. Habe die gleichen Schuhe von 4 ? Jahren schon mal gekauft.
IK
Inge K.
Trippstadt
03.10.2023
Preisleistungsverhältnis ist optimal. Service und Qualität einwandfrei. Meine Empfehlung ! Immer wieder.!
01.10.2023

Oxford Schuhe für Damen

Qualitativ sehr schöner Damenschuh. Hochwertiges Leder, super bequem und sehr leicht mit flexibler Sohle.
13.09.2023
Immer wieder gerne. Hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht, wurde schnellstmögich behoben. Danke!!!
IK
Ingrid K.
Dresden
31.08.2023
Gute Qualität, Schuhe passen perfekt. Genau wie ich es haben wollte. Einlagen passen perfekt für den Schuh
EV
Eva v.
Düsseldorf
15.07.2023
Lieferung hat länger gedauert als erwartet und es hat auch gedauert, bis ich die Sendung verfolgen konnte
13.07.2023

Preis-Leistung passt!

Die bestellten Schuhe werden schnell verschickt. Ich bekomme immer gute Qualität zu angemessenen Preisen.
KV
06.07.2023
Gutes Angebot. Auch Schuhe für "Problemfüsse". Super Service. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden !
20.06.2023
Vamos Versand für Schuhe kann ich bestens empfehlen.beste Ware war noch nie enttäuscht Gruß Frau Schenkel
UK
Udo K.
Mendig
20.06.2023
Sind sehr zufrieden mit den Schuhen, auch die Verarbeitung ist top. Sind sehr bequem. Immer wieder gerne.
21.05.2023
Die Schuhe sind sehr gut, leider musste ich meine letzt Lieferung zurück geben, weil der Schuh zu eng war
PF
Petra F.
Neißemünde
12.05.2023
Schuhe haben eine super Form und sehen gut aus, doch leider nicht für mich geeignet, da Fussbett zu hart
Immer gute Lieferzeit und die Schuhe sind qualitativ sehr gut ! Guter Tragekomfort und gute Materialien !
NR
Norbert R.
Achstetten
08.11.2023
Die Schuhe haben leider nicht gepasst, sie waren viel zu eng. Beim Rückversand gab es keinerlei Probleme.
Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen. Rein schlüpfen und wohlfühlen, so kann ich es kurz beschreiben.
04.11.2023
Die bestellten Schuhe gefallen mir sehr gut u.passen auch. Nur die Info zur Lieferung könnte besser sein.
31.10.2023
bin zu frieden mit den <schuhen sehr gut nur der Versand mit der Post und nicht mit der DHL das ist Doof
27.09.2023

Schöne Schuhe, gute Qualität

Alle Erwartungen erfüllt, Preis, Qualität und Passform super.