vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

PS
petra S.
Hameln
05.06.2023
Tolle Schuhe, aber leider stimmen die Größenangaben nicht so wirklich. Leider habe ich keine passenden gefunden.
AW
Andrea W.
Leonberg
28.04.2023

Schuhe

Ich habe zwei paar Schuhe kommen .Sie passen genau und es ist meine Marke Ara die passen am bestzen an meinen Fuss
EB
Erwin B.
Augsurg

Erst vergriffen dann doch, aber nichts erhalten

Erst vergriffen, dann doch nicht, dann Lieferung angekündigt, .. . Gekommen ist bislang nichts. Außer der Rechnung.
MG
Herren- und Damenschuhe bestellt. Schnelle Lieferung. Passen wie für unsere Füße gefertigt. Wir sind sehr zufrieden.
EG
Edith G.
Gerlingen
Passform genial, sehr bequem. Die 24hours Stiefelchen sind schön warm und wurden - wie immer superschnell geliefert.
Schnelle LIEFERUNG, sehr schöne Stiefel, aber leider fiel die Schuhgröße 38 wie eine 40 aus. Deshalb leider Retoure!
BP
Birgit P.
Schwetzingen
25.11.2023
Schuhe super toll,aber Gr.40 fällt aus wie 41, leider zu gross, 39 zu klein, Zwischengrösse 39.5 wäre besser,schade.
04.11.2023
Vorn an der Spitze werden die Schuhe nach 3 Mal anziehen schon hell....die Schuhe scheinen schnell weiter zu werden.
VB
Viola B.
Steinmauern
08.10.2023

Stiefeletten und Turnschuhe

Tolle Qualität, guter Service und bequem am Fuß. Leider ist für mich nicht einmal die Größe 36 passend. Vielen Dank
25.09.2023

Positive Erfahrung.

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Von Bestellung bis zur Lieferung. Ich wurde über alles informiert. Vielen Dank
GE
Gisela E.
Altmannstein
20.09.2023
Leider muss ich sie zurück schicken sind für die angegebene H breite zu schmal. Ansonsten wäre es ein schöner Schuh
12.09.2023
Die Schuhe an sich sind alle sehr schön. Nur habe ich sehr breite Füße und dadurch immer Probleme mit der Passform.
RJ
Regina J.
Munster
10.09.2023
Ich musste die Schuhe leider zurück schicken, leider waren sie oben zu eng.Echt schade da mir der Schuh gut gefällt.
09.09.2023
Futter voll in Leder; Untersohle auf Noppengummisohle einbauen; zahle gern dann auch mehr Breite für den Fuß ist gut
19.08.2023
Super schnelle Lieferung, die Schuhe sehen sehr gut aus und passen perfekt! Ich bin begeistert von der Verarbeitung
HJ
28.07.2023
Der Schuh ist vom Tragekomfort sehr gut, allein die Optik des Schuhs hat uns davon abgeholten diesen auch zu kaufen.
HD
HANNELORE D.
Heidesee OT Prieros
04.06.2023
Schuhe sind pünktlich angekommen. Leider passen die Einlagen nicht in das eine Paar. Das andere Paar passt perfekt.
19.05.2023
Hab schon 2 x Schuhe bestellt, was bestätigt wurde, nach 1 Tg bekomme ich die Nachricht, es sei nicht lieferbar .
03.05.2023
Der Service und die Rabatte sind sehr gut. Auch tolle Schuhe...obwohl es schwer für mich ist, das Richtige zu finden
Sonja S.
Freudenburg
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung der Retoure (hatte zuerst zu klein bestellt) und sehr schöne Schuhe