teichdiscount24.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

06.07.2023

Alles top

Bestellung und Versand funktionierte bereits mehrmals einwandfrei und vor allem zügig.
CK
Constanze K.
Weinböhla
05.06.2023

Zuverlässige Qualität

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Qualität erwartet gut. Immerwieder gerne erste Wahl!
15.05.2023

sehr gut…

Die Ware wurde schon am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert. Dafür vielen Dank!
PS
Petra S.
Mahlow
11.09.2023
Schnelle perfekte Lieferung. Vorangekündigte Lieferung wurde zeitgerecht angeliefert!
20.07.2023
Eine spezielle Frage zu dem Produkt wurde autom. an einen " Berater" weiter- geleitet
16.07.2023

Exzellente Lieferung

Exzellente Ware, super Preis und super schnelle Lieferung! Immer gerne wieder, Danke!
19.06.2023
Prompt geliefert. Original Produkt sorgt schon wieder für Plätschern im Brunnen. Iwg
TP
Thomas P.
Jettingen
18.05.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware top - alles bestens
15.05.2023
Hallo Leute! Lieferung kam schnell und heil bei uns an. Vielen Dank ! MfG D.Kunath
22.08.2023
Von der Bestellung über die Lieferung, bis hin zur Qualität vom Produkt, alles top 👍
09.07.2023

Ausgezeichnet

Pünktliche, schnelle Lieferung bei Topp-Preisen und zudem ohne Vorkasse. Ganz prima!
23.08.2023
Schnell und gut verlief die Lieferung unseres neuen Oase Scanatik-Set 40000. Danke!
KM
30.07.2023
Super schnelle Lieferung und das Produkt ist genau so wie beschrieben, vielen Dank.
23.07.2023
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt. Das Wasser war nach 3 Tagen klar....
AF
A. F.
Gelsenkirchen
23.07.2023
Habe schon mal bestellt. Super Schnell. Keine Probleme. Gute Artikel. Gerne wieder
11.06.2023
Formloser schneller Einkauf und prompte Lieferung - mit der Pumpe sehr zufrieden !
18.05.2023
Super schnell, sehr zuverlässige Lieferung. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen 👍
JS
Jan S.
Schwäbisch Gmünd
15.08.2023

Immer wieder gerne! Top Shop!

Top Preis/Leistung.Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gerne wieder!
20.07.2023
Schnelle Lieferung, Filter und Lampe direkt eingebaut, funktioniert einwandfrei.
20.07.2023
Das Angebot ist perfekt. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich bin sehr zufrieden.