teichdiscount24.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

BL
Bodo L.
Hargesheim
04.07.2023
Schneller Service und schnelle Zustellung der Bestellung. Den neuen Teichfilter werde ich aber erst nach dem Urlaub einsetzen. Gute Internetpräsentation mit Detailinfos. Ansonsten keine Beanstandung.
GM
Gernot M.
Stuttgart
03.07.2023
Bis heute läuft alles bestens. Top Anbieter einer bekannten und bewährten Marke zu einem sensationellen Preis. Diesen Verkäufer habe ich für die zukünftige Belange gespeichert, einfach zu empfehlen.
20.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Produkt entspricht exakt der Beschreibung, geringfügige Probleme durch verwirrende Auswahl beim Bezahlvorgang, Annahme nur bei persönlicher Identifizierung (?)
JR
Jürgen R.
Tönisvorst
11.06.2023
Kontakt und Versand waren schnell. Das Teil funktioniert sehr gut. Ich benutze es mit der Filtermatte um Staub und Pollen einzufangen. Im Moment muss ich alle zwei Tage den Filter säubern.
21.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Die Retoure und Rückzahlung des Kaufbetrags war kein Problem und erfolgte genau so schnell wie die Lieferung.
JH
Jutta H.
Wilhelmsdorf
29.06.2023
Die Lieferung folgte direkt und kam 2 Tage nach der Bestellung bei mir an, das Granulat hab ich dann gleich in den Teich gehängt jetzt heißt es warten und hoffen dass es wirkt.
ES
Ernst S.
Großenkneten

GutDer UVC-Filter funktioniert wieder!

Gut: dass Reparaturteile für alte Typen noch leicht erhältlich sind. Weniger gut: dass auf der Website keine klaren Montageanleitungen der älteren Filtertypen zu finden sind.
Antwort von teichdiscount24.de
17.11.2023
Die Montageanleitung zu dem passenden Gerät Ihres bestellten Ersatzteiles befindet sich auf der Produktseite des Filters selber. Dieser ist oben in der Beschreibung des Ersatzteiles für Sie verlinkt.

Erweiterung Filteranlage

Habe meine bestehende Filteranlage von teich-filter erweitert und wieder einmal Topp Material und schnelle Lieferung. Hier macht es Spaß einzukaufen. Absolute Kaufempfehlung!
18.07.2023
Hatte eine Tiefbrunnenpumpe gekauft die leider nicht so funktioniert hat wie sie sollte. Die Reklamation war total unkompliziert. Geld sofort zurückbekommen. Super wieder so
13.01.2024
Bestelle regelmäßig UV-Röhren für den Teichfilter, diese kommen immer sehr gut verpackt und intakt bei uns an. Der Preis ist fair, Lieferung ist schnell. Immer wieder gerne
18.06.2023
Ich habe zum ersten Male bei Ihnen gekauft und war äußerst zufrieden. Sollte ich für meinen Teich wieder einmal etwas brauchen, komme ich auf jeden Fall wieder auf Sie zu!
30.05.2023
Wieder hier bestellt. Genau was wir gesucht haben. Ersatzteile für Oasefilter. Preis toll, schnelle Lieferung. Beim nächsten mal schauen wir zuerst in diesem Shop nach.
09.08.2023

Blitzlieferung , TOP Ware

Siehe Betreff, meine erste Bestellung hier , auf Ersatzteilsuche über Suchmaschine hierher gekommen. Qualitativ sehr gute Teile ! Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.....
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Die Teichzange kenne ich schon sie hat 20 Jahre gute Dienste verrichtet und musste jetzt neu gekauft werden. Überall im Garten gut einsetzbar.
KZ
Kevin Z.
Neckarsteinach
Besser und schneller geht es nicht ! Donnerstag abend bestellt und die Ersatzteile meine Aquariumpumpe waren Samstag schon da ! Perfekt, so soll es sein. Danke
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Besonders hat mir die Auswahl zur Bezahlung „Rechnung“ als zunächst Gast, zukünftig als Neukunde, gefallen.
18.07.2023

Sehr zu empfehlen!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut und schnell geklappt. Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht eingesetzt habe.
24.08.2023

Exzellenter Händler!!

Übersichtlicher Onlineshop, klasse Produkte, superschnelle Lieferung. Einfach nah an der Perfektion. Ich bestelle meine Schwimmteichprodukte nur noch hier.
05.06.2023
Preislich war es super gewesen. Aber mit dem Versand war ich nicht so zufrieden. Es stand dort das es 1-2 Werktage dauert aber es hat 4 Werktage gedauert.
06.08.2023

Superschnelle Lieferung, gute Ware

Der Algenkescher fischt definitiv mehr Algen raus als ein normaler Kescher. Das Teichnetz sieht solide aus, wird sich im Herbst aber noch bewähren müssen