FloorPassion

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind nicht nur irgendein Teppichladen! Eine sorgfältige Auswahl der Produkte und ein hohes Maß an Service zeichnen uns aus. Unser Sortiment besteht aus einer großen Vielfalt an Teppichen für verschiedene Wohnstile und einer breiten Palette an Farben und Designs. Hochwertige Materialien und moderne Fertigungstechnik sorgen für Teppiche mit höchster Qualität - und das zu absolut fairen Preisen! Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind! Deshalb bieten wir bei vielen unserer Teppiche auf Anfrage auch eine Sonderanfertigung in Ihrer Wunschgröße. Außerdem finden Sie bei FloorPassion exklusiv Teppiche von Rivièra Maison und Frans Molenaar. Wir sind stolz, dass wir diese Kollektionen anbieten können und alle gängigen Standardgrößen auf Lager haben und sofort liefern können. Auch hier bieten wir auf Wunsch andere Maße an, die wir in der Regel innerhalb von 5 Tagen für Sie fertigen können.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Cliff Hogendoorn

Bewertungen für FloorPassion

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit FloorPassion

vor 3 Wochen
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war schnell. Schöne Ware. Pflegehinweise wären schön gewesen, sonst alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Freundliche telefonische Beratung, Ware einwandfrei, sehr schnelle Lieferung trotz Sondermaß Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist großartig. Noch besser als erwartet Die Lieferung leider Mangelhaft. Spedition hat sich nicht angemeldet und mich dann noch darauf hingewiesen das eine 300x350 m Teppichrolle nur bis Bordsteinkante geliefert wird. Ohne Ankündigung etwas schräg und Kundenunfreundlich.

Verifizierte Bewertung|
Schöner Teppich, genau wie beschrieben, prima Qualität Einziges Manko: vor Anlieferung wurde ich nicht telefonisch informiert. Zufällig war ich noch zu Hause. Doch der Fahrer war sehr freundlich und hat den Teppich ins Haus getragen.

Schöne Qualität , sehr schnelle Lieferung und einfache schnelle Bearbeitung

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Sehr kurze Lieferzeit für Teppich nach Maß. Sehr gute Qualität.