via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
via nordica erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

Sendung wurde unvollständig geliefert ohne Hinweis ob der Rest der Bestellung noch nachgesendet wird. Auch die Rechnung ist falsch ausgestellt.

Bewertungen für via nordica

AU
Angelika U.
04.06.2023

Sehr schnell,

Leider ein viel zu großer überdimensionierter Karton für 1 kl. 10 ml Fläschchen. Hätte ein Briefkuvert gereicht
Es war so easy zu bestellen, dann ohne Versandkostenn war die Ware am nächsten Tag da. Ungeschlagen. Weiter so
05.05.2023
Keine Versandkosten 👍 Lieferung an Packstation nicht möglich 👎 Artikel war etwas ausgelaufen beim Transport
28.09.2023

Voll zufrieden

Habe Saunaaufguss bestellt - schnelle Lieferung - Ware einwandfrei - auf Rechnung - bin sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung. Saunaaufguss sehr gut, absolut dicht, verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen
02.05.2023
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Ware ist meistens innerhalb von 2 Tagen geliefert worden.
05.08.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt ebenfalls super. Bestelle hier weiterhin.
28.07.2023
Super schnelle Lieferung, toller Artikel, alles bestens!!!
18.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und Rechnung lag auch im Paket. Perfekt!
RL
Rita L.
Altlußheim
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Auch Fragen per Mail schnell und zur vollen Zufriedenheit beantwortet
20.10.2023
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder!
SB
29.09.2023
Bestellvorgang, Verpackung, Lieferung und Ware - einfach alles hervorragend und beispielhaft ‼️
JM
Jana M.
Freiberg

Schnelle Lieferung, optisch gut

Kopfstütze gekauft schnell geliefert ist bequem. Haltbarkeit kann noch nicht bewertet werden
Als ich nach meiner Bestellung gefragt habe bekam ich schnell eine Antwort. Super Support :))
Leider wurde die falsche Ware geliefert und der Retourvorgang ist verhältnismäßig aufwändig.
WS
29.09.2023

Sauna/Hygrometer

Das Produkt entsprach den Angaben. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.
30.06.2023

Schnell und zuverlässig

Ware morgens bestellt und schon am nächsten Tag geliefert. Alles top. Gerne wieder.
19.10.2023

Guter Preis und schneller Versand

Guter Preis und schneller, ordentlicher Versand. Hätte ich das früher gewusst...!
17.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Kompetente Informationen über den Verlauf der Bestellung
Superschnelle Lieferung, gut verpackt, Ware top! Alles prima, jederzeit wieder!