via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

27.04.2024
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.

Bewertungen für via nordica

17.07.2023
10.07.2023
25.06.2023
27.11.2023
Sendung wurde unvollständig geliefert ohne Hinweis ob der Rest der Bestellung noch nachgesendet wird. Auch die Rechnung ist falsch ausgestellt.
28.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für den Fehler und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits per Email kommuniziert, geht das fehlende Produkt schnellstens auf den Weg und ich werde Ihnen in Kürze per Email die entsprechenden Sendungsdaten mitteilen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Nadine Schreiber
16.12.2023
Ich musste feststellen, dass der Einsatz nicht in meinen Eimer passt und habe die Rückabwicklung bei Nordika angefragt. Leider keine Reaktion.
16.12.2023
Guten Tag, Es tut mir Leid, dass der Einsatz nicht passt, und dass Ihr Retourenwunsch anscheinend untergegangen ist. Bitte melden Sie sich nochmals auf info@via-nordica.de und wir werden Ihnen umgehend ein Retourenlabel zusenden. Beste Grüße Ihr Via Nordica Team
28.09.2023
Falsche Sache geschickt bekommen!!
Keine Info über den Versand
I didnt rcvd my items
02.11.2023
Good day We are sorry to hear that you have not received your parcel. We have checked this matter and found that DHL could not reach you on the day of delivery hence the parcel was delivered to a DHL Packstation on 27 October already. Please check your emails as we have sent you the relevant details. We are sorry for any inconvenience caused beyond our control and hope that you can collect from the Packstation. Do not hesitate to contact us should you have any questions or require further assistance. Best regards Nadine Schreiber
22.10.2023
25.10.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Sie umgehend nochmals per Email kontaktieren. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gern für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung.