Zertifikat für steinmetz-einrichtungen-shop.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 25 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 184 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles gut.

Alles super, netter Kontakt, zuverlässige
Terminabsprache in Bezug auf die Lieferung.
5.00

steinmetz-einrichtungen-shop.de war reseller und ich war mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.
5.00

Ich war voll zufrieden mit der Bestellung/Abwicklung/Erreichbarkeit/Reaktionszeit/Zuverlässigkeit.
Steinmetz-einrichtungen war hier Reseller/Vermittler.
5.00

Danke, alles zur vollsten Zufriedenheit.
5.00

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kundenservice und auch mit der gelieferten Ware. Abzüge gibt's bei der Lieferung, da die Sedus Stühle, welche wir bestellt hatten, ein gewisses Gewicht haben und in grossen Kartons geliefert werden, aber leider nur bis vor die Haustüre. Das Hochbefördern (trotz Lift) und Auspacken war nicht ganz ohne Aber ansonsten absolut empfehlenswert
4.33
Gut

Pünktliche Lieferung, fachmännischer Aufbau und schnelle Antwort auf Fragen.
5.00

Ich war sehr zufrieden. Perfekt schöne zappallos....

Alles bestens gerne wieder
5.00

Ich habe Ende Dez. 2015 bestellt und per Paypal bezahlt. Die Ware kam 3 Wochen später. Ich habe also vorfinanziert.
Die Ware wurde von einem Mann geliefert. Er forderte mich auf, den Bürostuhl mit nach oben zu tragen. Er weigerte sich, die umfangreiche Verpackung zurückzunehmen. Es sollte geprüft werden, eine bessere Lieferfirma zu beauftragen.
Dr. E. Krappe
2.67
Befriedigend

steinmetz-einrichtungen-shop.de antwortet: 03.02.2016
Leider kam es auf Grund der Feiertage / des Jahreswechsels zu einer verlängerten Lieferzeit. Für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen - so sollte das lt. unseren Vereinbarungen mit dem Versandpartner nicht ablaufen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

an dieser Stelle ein dickes LOB
5.00

Die Lieferung hatte sich um zwei Wochen verzögert, dass War etwas negativ.
Antworten auf e-me-mails waren superschnell
4.33
Gut

Ware wurde vereinbarungsgemäß geliefert. Anfragen sofort beantwortet. Guter Service .

Alles prima gelaufen
5.00

Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung der Ware.
5.00

Hat alles super geklappt. Auch der telefonische Kontakt war freundlich und hilfsbereit.

Ja - wir waren zufrieden - hier unser Dank

Schnell und gut

Überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service

alles i.o.

alles perfekt
5.00

Bin sehr zufrieden mit dem Bürostuhl.

steinmetz-einrichtungen-shop.de

Designereinrichtung & Designklassiker

steinmetz-einrichtungen-shop.de wurde am 10.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Onlineshop für Wohn- und Büroeinrichtungen namhafter Hersteller, Designerstühle & Designklassiker.

Kontakt

Würzburg HRB 5076
Vertretungsberechtigter
Horst Steinmetz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit steinmetz-einrichtungen-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?