Sichere Shops finden:

4.83
Gesamtbewertung
4.87
4.87
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 157 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

65 Erfahrungen

Alle
Ein wirklich toller Shop
07.07.2015
Hallo,
bin sehr zufrieden mit dem Stuhl
Gute Qualität, freundliche Kommunikation, Pünktliche Lieferung.
Klare Kaufempfehlung von mir.
02.07.2015
Alles ging ohne irgendwelche Probleme. Lieferung kam wie in der Email mitgeteilt. Bin zufrieden.
27.06.2015
Gesamter Ablauf mit Bestellung, Lieferung, Aftersale hervorragend. Selbst ein Herstellerproblem wurde bestens bearbeitet.
Sehr viele Onlineanbieter sollten sich diese Art der Kundenbetreuung aneignen.
Gerne zu jeder Zeit wieder.
25.06.2015
Super Kundenservice; Fehler der durch den Kunden gemacht wurde, wurde ohne zögern wieder behoben. Auch künftig würde ich wieder dort bestellen. Vielen Dank.
16.06.2015
Die Ware kam genau wie versprochen an, sogar zu der zugesicherten Uhrzeit
Sehr freundlicher Lieferant.
Genau wie man sich das vorstellt eben :)
30.05.2015
Lieferung hat etwas zu lange gedauert und ging erst an die falsche Hausnummer, obwohl im Kundenkonto richtig hinterlegt. Bestellstatus im Kundenkonto wird nie verändert, so dass selbst nachgefragt werden musste, ob das Geld jemals angekommen und der Stuhl verschickt wurde.
Kontakt zum Kundenservice war immer sehr freundlich, Emails wurden schnell beantwortet.
Ware und Preis/Leistung 1A
12.05.2015
Gut
Von der Bestellung über den Kundenservice bis zur Lieferung hat alles gepasst.
Nach einem informativen Gespräch mit einem Mitarbeiter habe ich einen Schreibtisch bestellt. Anschließend wurden mir Fragen stets in kürzester Zeit per Mail beantwortet. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und die Ware kam mit allen bestellten Modifikationen an. Sehr gute Leistung und sehr guter Preis
30.04.2015
Super Wäre, guter Preis
20.04.2015
Top Firma
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ware, Lieferung und Kommunikation alles tadellos. Vielen Dank
17.04.2015
Es ist alles korrekt gelaufen. Vom Bestelltag bis zur Lieferung.
17.04.2015
Ware wurde wie versprochen pünktlich geliefert.
Die Auftragsbestätigung war in Sek. einzulesen
und die Ware ist in einwandfreiem Zustand.
Kein negativer Pkt,
17.04.2015
Sehr schnelle Lieferung und gute Information und Beratung im Vorfeld. Wir werden in Zukunft bestimmt noch öfters hier einkaufen.
13.04.2015
Überragender Kundenservice. Gerne wieder
05.04.2015
Leider war der Artikel nicht wie angegeben sofort lieferbar, sondern hatte knapp 3 Wochen Lieferzeit.
04.04.2015
Befriedigend
Alles bestens
26.03.2015
Sehr zufrieden - kompetente Mitarbeiter
20.03.2015
Zuvorkommende und freundliche Behandlung, pünktliche Lieferung, preiswert. Alles i.O.
13.03.2015
Immer aktuell und schnell informiert. Alle Vereinbarungen wurden zu 100 eingehalten.
11.03.2015
Sowohl die telefonische Betreuung und Beratung als auch die Zuverlässigkeit im Schriftlichen waren perfekt. Reaktionszeiten, Zusendung Stoffkarte, Einhalten des Liefertermins, Verpackung und Preis-Leistungs-Verhältnis... es gibt nur Positives zu berichten
Bestellt wurden 4 Besuchersessel mit individueller Stoff- und Farbauswahl.
06.03.2015
Alles verlief nach Wunsch, beste Ware
14.02.2015
Gute Kommunikation, gute Leistung. Wenig Abfall.
Ich sage DANKE.
13.02.2015
unkomplizierte und zuverlässige Annahme und Ausführung der Bestellung
13.02.2015
gute Kommunikation, Termine wurden avisiert und eingehalten, Ware fehlerfrei wie bestellt geliefert; alles paletti
11.02.2015
Hier gibts nur ein Wort: 1. KLASSE
01.02.2015
Ein Online Shop mit persönlicher und kompetenter Beratung, einfach toll
31.01.2015
Hat alles super geklappt. Danke.
20.01.2015
Bestellung, Kontakt und Abwicklung waren hervorragend. Bestellte Ware ausgezeichnet. Lieferung zum vereinbarten Datum. Einzig der Anruf der Spedition zur Ankündigung der Lieferung am Liefertag hat uns nicht erreicht.

Dennoch uneingeschränkt empfehlenswert
16.01.2015
Wirklich freundlich und kompetent
16.01.2015
schnelle Lieferung
14.01.2015
Gut
Die sehr gute Beratung am Telefon im Vorfeld, die regelmässigen aktiven Statusmeldungen über den Bestellstatus durch den persönlichen Ansprechpartner (d.h. keine Auto-Computer-Mails wie anderswo), die hohe Kundenorientierung und die prompte Reaktionsgeschwindigkeit auf individuelle Anfragen sind exzellent. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Top
12.01.2015
Absolut zu empfehlen, Sowohl Ware, Service und Lieferzeit waren Top
12.01.2015
Meine direkte Rückfrage an den Lieferanten wurde zügig beantwortet - wenn auch mit einer wenig befriedigenden Nachricht: Laut Auskunft des Lieferanten, kann die Ware erst Mitte Januar 2015 ausgeliefert werden. Ich habe dem Lieferanten zu verstehen gegeben, dass eine Lieferzeit von über vier Wochen nicht den Gepflogenheiten einer Online-Bestellung entspricht.
03.01.2015
Befriedigend
steinmetz-einrichtungen-shop.de antwortet:
Eine Vielzahl unserer Liefanten haben zwischen den Jahren 2-wöchige Betriebsferien. Leider können wir als Fachhändler hier keinen Einfluss auf verlängerte Lieferzeit nehmen. Wir werden uns um ein schnellstmögliche Auslieferung bemühen.
09.01.2015
Gute individueller Service, pünktliche Lieferung.
21.12.2014
Pünktliche Lieferung, gute Absprache mit Spedition, alles sehr gut.
21.12.2014
lange Lieferzeit, die bei der Bestellung nicht im Angebot angegeben war, deshalb Abzug beim Service
ansonsten alles o.k., Ware gut
09.12.2014
Super Qualität und schnelle Lieferung
19.11.2014
top service
16.11.2014
Hat alles bestens geklappt
14.11.2014
Absolut freundlich uns schnell, so macht online Einkaufe spaß
10.11.2014

Über steinmetz-einrichtungen-shop.de