Zertifikat für steinmetz-einrichtungen-shop.de

Lieferung (43) 4.77
Ware (43) 4.93
Kundenservice (42) 4.86

Gesamtbewertung 4.85
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 177 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Pünktliche Lieferung, fachmännischer Aufbau und schnelle Antwort auf Fragen.
5.00

Ich war sehr zufrieden. Perfekt schöne zappallos....

Alles bestens gerne wieder
5.00

Ich habe Ende Dez. 2015 bestellt und per Paypal bezahlt. Die Ware kam 3 Wochen später. Ich habe also vorfinanziert.
Die Ware wurde von einem Mann geliefert. Er forderte mich auf, den Bürostuhl mit nach oben zu tragen. Er weigerte sich, die umfangreiche Verpackung zurückzunehmen. Es sollte geprüft werden, eine bessere Lieferfirma zu beauftragen.
Dr. E. Krappe
2.67
Befriedigend

steinmetz-einrichtungen-shop.de antwortet: 03.02.2016
Leider kam es auf Grund der Feiertage / des Jahreswechsels zu einer verlängerten Lieferzeit. Für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen - so sollte das lt. unseren Vereinbarungen mit dem Versandpartner nicht ablaufen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

an dieser Stelle ein dickes LOB
5.00

Die Lieferung hatte sich um zwei Wochen verzögert, dass War etwas negativ.
Antworten auf e-me-mails waren superschnell
4.33
Gut

Ware wurde vereinbarungsgemäß geliefert. Anfragen sofort beantwortet. Guter Service .

Alles prima gelaufen
5.00

Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung der Ware.
5.00

Hat alles super geklappt. Auch der telefonische Kontakt war freundlich und hilfsbereit.

Ja - wir waren zufrieden - hier unser Dank

Schnell und gut

Überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service

Alles Bestens

alles i.o.

alles perfekt
5.00

Bin sehr zufrieden mit dem Bürostuhl.

Alles Bestens
5.00

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Allerdings empfinde ich die eingeschränkten Lieferzeiten als Handicap. Letztlich musste ich mir menen Bürostuhl an meine Arbeitsadresse liefern lassen, das empfand ich als nicht so optimal.
4.33
Gut

Alles sehr gut

Ein wirklich toller Shop

Hallo,
bin sehr zufrieden mit dem Stuhl
Gute Qualität, freundliche Kommunikation, Pünktliche Lieferung.
Klare Kaufempfehlung von mir.
5.00

Alles ging ohne irgendwelche Probleme. Lieferung kam wie in der Email mitgeteilt. Bin zufrieden.
5.00

Gesamter Ablauf mit Bestellung, Lieferung, Aftersale hervorragend. Selbst ein Herstellerproblem wurde bestens bearbeitet.
Sehr viele Onlineanbieter sollten sich diese Art der Kundenbetreuung aneignen.
Gerne zu jeder Zeit wieder.
5.00

Super Kundenservice; Fehler der durch den Kunden gemacht wurde, wurde ohne zögern wieder behoben. Auch künftig würde ich wieder dort bestellen. Vielen Dank.
5.00

Die Ware kam genau wie versprochen an, sogar zu der zugesicherten Uhrzeit
Sehr freundlicher Lieferant.
Genau wie man sich das vorstellt eben :)
5.00

Lieferung hat etwas zu lange gedauert und ging erst an die falsche Hausnummer, obwohl im Kundenkonto richtig hinterlegt. Bestellstatus im Kundenkonto wird nie verändert, so dass selbst nachgefragt werden musste, ob das Geld jemals angekommen und der Stuhl verschickt wurde.
Kontakt zum Kundenservice war immer sehr freundlich, Emails wurden schnell beantwortet.
Ware und Preis/Leistung 1A
4.33
Gut

Von der Bestellung über den Kundenservice bis zur Lieferung hat alles gepasst.
Nach einem informativen Gespräch mit einem Mitarbeiter habe ich einen Schreibtisch bestellt. Anschließend wurden mir Fragen stets in kürzester Zeit per Mail beantwortet. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und die Ware kam mit allen bestellten Modifikationen an. Sehr gute Leistung und sehr guter Preis

Super Wäre, guter Preis

Top Firma
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ware, Lieferung und Kommunikation alles tadellos. Vielen Dank
5.00

Es ist alles korrekt gelaufen. Vom Bestelltag bis zur Lieferung.
5.00

Ware wurde wie versprochen pünktlich geliefert.
Die Auftragsbestätigung war in Sek. einzulesen
und die Ware ist in einwandfreiem Zustand.
Kein negativer Pkt,
5.00

Sehr schnelle Lieferung und gute Information und Beratung im Vorfeld. Wir werden in Zukunft bestimmt noch öfters hier einkaufen.

Überragender Kundenservice. Gerne wieder
5.00

Leider war der Artikel nicht wie angegeben sofort lieferbar, sondern hatte knapp 3 Wochen Lieferzeit.
3.33
Befriedigend

Alles bestens

Sehr zufrieden - kompetente Mitarbeiter
5.00

Zuvorkommende und freundliche Behandlung, pünktliche Lieferung, preiswert. Alles i.O.
4.67

Immer aktuell und schnell informiert. Alle Vereinbarungen wurden zu 100 eingehalten.
5.00

Sowohl die telefonische Betreuung und Beratung als auch die Zuverlässigkeit im Schriftlichen waren perfekt. Reaktionszeiten, Zusendung Stoffkarte, Einhalten des Liefertermins, Verpackung und Preis-Leistungs-Verhältnis... es gibt nur Positives zu berichten
Bestellt wurden 4 Besuchersessel mit individueller Stoff- und Farbauswahl.

steinmetz-einrichtungen-shop.de

Designereinrichtung & Designklassiker

steinmetz-einrichtungen-shop.de wurde am 10.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Onlineshop für Wohn- und Büroeinrichtungen namhafter Hersteller, Designerstühle & Designklassiker.

Kontakt

Würzburg HRB 5076
Vertretungsberechtigter
Horst Steinmetz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit steinmetz-einrichtungen-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?