YPSI Shop- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2021
YPSI Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Ich benutze nun schon seit Jahren euer Proteinpulver, da ich keine whey Produkte vertrage. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht so gut schmeckt, das tun aber viele vegane&whey Shakes nicht - Dafür sind aber eure Nährwerte top. Ich Feier euren Newsletter und die enthaltenen Tipps und Infos. Ich bleibe treue Kundin.

09.05.2023
Kein persönlicher Telefonkontakt. Keine direkte Kommunikation
MB
Miriam B.
Hamburg

Bewertungen für YPSI Shop

08.04.2024
Der Kundenservice des Unternehmens verdient höchstes Lob. Bei Fragen oder Anliegen waren sie stets freundlich, hilfsbereit und Schnell in der Beantwortung. Die zeigen ein echtes Interesse am Wohlbefinden ihrer Kunden und gehen über das übliche hinaus, um sicherzustellen, dass man mit ihren Produkten zufrieden ist.

Top Produkte einfach nur Empfehlenswert!

Insgesamt kann ich diese Nahrungsergänzungsmittel uneingeschränkt empfehlen. Sie haben mir geholfen, meine Gesundheitsziele zu erreichen, und ich bin dankbar für die positive Wirkung, die sie auf mein Leben haben.

Bestes Reisprotein

Von allen veganen Proteinen die ich jemals probiert habe schmeckt mir das von YPSI am besten 👍🙏
04.04.2024
Das beste Reisprotein! Vor allem Schoko ist meine No 1 und die beiden neuen Cheesecake flavor
07.04.2024
YPSI Weide whey ist das einzige das meine verdauung verträgt 👌🙏
04.04.2024
Toller Kundenservice und super Kommunikation!
Alles bestens!
07.02.2024

Top Produkt

Antwort von YPSI Shop
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns, dass du das Produkt schon seit Jahren verwändest. Ein Tipp, den wir geschmacklich gerne geben ist das Weide Whey mit unserem Fruits & Greens zu mischen. Zu dieser Mischung bekommen wir geschmacklich immer tolles Feedback. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Viele Grüße aus dem YPSI
06.01.2024
Top Qualität. Seitdem ich euer Clearwhey und Kreatinkomplex nutze sind meine PR durch die Decke gegangen. Ich sage nicht, dass es ausschließlich daran liegt, aber die Zahlen stehen 😅 Bis die Lieferung abgeschickt wird dauert nur leider immer etwas lang.
Antwort von YPSI Shop
08.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben uns deinen Fall direkt angeschaut. Kann es sein, dass du übersehen hast, dass alle Bestellungen mit unserem neuen Buch erst nach dem 2. Januar versendet werden? Dies haben wir im Newsletter sowie zweimal auf der Produktseite vermerkt. Denn deine Lieferung ging planmäßig bei uns nachmittags raus und wurde schon am nächsten Morgen erfolgreich in der Packstation zugestellt. Ich habe dir auch direkt eine E-Mail zur Klärung gesendet. Viele Grüße aus dem YPSI
04.01.2024

Bestellt, bezahlt und erhalten

Sachen bestellt, diese bezahlt und anschließend auch noch erhalten. Ein lebenslanger Rabatt wäre nach meinen B-Lizenz Lehrgängen die Krönung. Keine Ahnung, wie ein Online-Shop sich sonst noch steigern könnte :D Weiter so ;)
13.01.2024

Die Bestellung ist immer schnell & vollständig

Die Bestellung ist immer vollständig, bei Rückfragen auch schnelle Rückmeldung! Love Ypsi Products
10.01.2024

Top Online Shop

Einfach zu bestellen Gute Übersicht des Shops Schneller Versand
25.12.2023
Sehr schnelle Bewertung und die besten Supplemente die es gibt !
03.01.2024
Die Produkte sind super.