waschmaschinenschrankonline.de- Logo - Bewertungen

waschmaschinenschrankonline.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
waschmaschinenschrankonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Optik stimmt, Qualität stimmt, Konstruktion sehr gut mit einer Einschränkung: Das vordere untere Querbrett kann zur Siebsäuberung bzw. zum Einlegen der Waschmittelbehälter (Miele WM) nur herausgenommen werden, wenn beide Türen ausgehängt und anschließend wieder einghängt werden. Und Letzteres ist bei eingestellter Waschmaschine mit der bestehenden Enge eine Riesenherausforderung. Ich habe daher das Querbrett entsprechend weit ausgespart und mit einer Alu-Schiene wieder verstärkt, so dass ich das Brett nicht mehr herausnehmen muss.

13.08.2023
Ist nicht stabil ist sehr wackelig

Bewertungen für waschmaschinenschrankonline.de

Der Schrank ist genial. Sehr super unglaublich gutes Material und die Verarbeitung ist sehr schön top Leistung. Man kann diese Firma nur weiter empfehlen und jederzeit kaufen. Alles ist gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung und dann das Aufbauen war einfach.
10.04.2024
Sehr gute Qualität. Ein Stern ziehe ich ab wegen der Lieferung da musste man deutlich draufzahlen.

Super material

Einfach zu Zusammenbauen Bauanleitung sehr gut.
14.01.2024
04.01.2024

Würde ich wieder kaufen

Sehr solide und durchdacht

Alles geliefert, wie bestellt. Gute Verpackung, jedes Schrankteil in einem Karton und von außen beschriftet. Ein ehrlich durchdachtes System des Aufbaus, daher ist die Montage echt einfach und fast selbsterklärend. Durch die verwendeten MDF-Platten haben die Schränke zwar ein hohes Gewicht, sind aber äußerst stabil. Waschmaschine steht fest und läuft sehr ruhig, auch bei hohen Schleuderumdrehungen. Ich kann das Schranksystem ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
28.06.2023

alles perfekt!

Die Qualität der Möbel, die einfache Montage, der Erklärungsplan, der Versand, ich sage: alles perfekt!
04.09.2023
Das Produkt erfüllt alle Erwartungen. Der Packetdienstleister hat es aber mit der Sorgfalt nicht so genau genommen. Die Verpackung war massiv beschädigt. Jedoch dank der sehr guten Verpackung hatte der Inhalt keine Beschädigungen davon getragen.
30.09.2023
Wir hatten an einem der Schränke ein bisschen Lack ab. Uns wurde sofort eine neue Holzplatte zu geschickt. Zudem wurde und auch direkt auf unsere Email geantwortet. Sowas hatten wir wirklich noch nie. Super Klasse Service! Wir sind begeistert!
26.06.2023

Perfekt

Falsche Griffe geliefert, aber problemlos ausgetauscht. Qualität ist wirklich super, deshalb 5 Sterne.
BK
02.06.2023
Alles hat prima geklappt, die Schränke sind top Qualität
DS
Dieter S.
Würselen
10.08.2023
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen
15.09.2023
BP