https://www.hifisound.de/- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.027 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Ich mein es kam alles gut verpackt an. Die Spedition hingegen war wirklich nicht so gut... ich hatte mir extra Freigenommen und auf der Terasse (gut sichtbar, Eingangsbereich) gewartet. Weitere Leute waren ebenfalls im Garten und dann habe ich die Paket Tracking Mail aufgerufen und dort stand dass die Zustellung nicht erfolgreich war weil niemand anwesend war. Dann habe ich 2 mal angerufen und wurde 3 mal weiter geleitet und sollte direkt von einem Zuständigen zurückgerufen werden. Ich wurde nicht zurückgerufen und nach 40 min habe ich erneut angerufen. wieder weitergeleitet ... dazwischen immer gut 10-15 min Wartezeit. Dann wurde ich wieder nicht angerufen und mir wurde direkt die Nummer gegeben an den ich weitergeleitet werden soll. Nach ca. 3 Stunden kam ich dann doch an die richtige Stelle und es wurde ein neuer Liefertermin gemacht... So gingen dann direkt 2 Urlaubstage drauf was mich ärgerte, da ganz ganz sicher jemand zum Ursprünglichen Lieferzeitpunkt anwesend war. Die Spedition hat am 1. Liefertermin mich weder angerufen vor und/oder bei Ankunft. Noch gab es eine Benachrichtigung im Briefkasten. Zum Produkt und Verpackung kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden war.

05.07.2024
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht.

Bewertungen für https://www.hifisound.de/

27.06.2024

Produkt gut, Speditionserfahrung eher schlecht

03.07.2024

Stornieren eines Plattenspielers.

Gutes Team.Ware wurde nach meiner Bitte storniert. Ich habe mich leider beim Gerät vertan gehabt. Vielen Dank nochmal für die Kulanz des hifisound Teams. Sehr empfehlenswert und weiterhin alles Gute.
Sehr schnelle Lieferung ( um 14:00 Uhr bestellt, Ware am nächsten Tag eingetroffen, schneller gehts nicht). Sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Sehr gute Preisgestaltung.
06.07.2024

Sehr kundenfreundlich.

Ein neu gekaufter, aber defekter Tonabnehmer wurde umgehend ersetzt, erst danach musste ich das defekte Teil zurückschicken. Sehr kundenfreundlich!
Alles top. Die Ware kam exakt wie in der Bestellung beschrieben nach 7 Tagen per DHL gut verpackt zu uns. Und der Preis… super
HM
Hubert M.
Waltenhofen
Gute Beschreibung, fairer Preis, tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung.
DS

Karlsruhe
09.07.2024
08.07.2024
05.07.2024
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht.
13.06.2024

Top Peodukt zum fairen Preis

Bestellt, infos per Mail versendet, Lieferung kam prompt! Perfekter Service! Preis-Leistung sehr Gut!!!!
16.06.2024
Perfekt. Super schnelle Lieferung aber Hifisound steht schon seit Jahren für Top Qualität
17.06.2024
Super Ablauf. Schneller geht es nicht. Heute bestellt morgen schon da.
KG
K.-H. G.
Neuenkirchen
07.06.2024
Ware Top, Verpackung top, Preis i.O. Lieferung könnte schneller sein.