de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

GK
Gabriele K.
Taunusstein

Schnell und zuverlässig

Die bestellten und sehr schnell gelieferten Decken sind einfach wunderbar. Ich hatte erst die falschen bestellt, aber die Dame am Servicetelefon hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen.
RS
Reiner S.
Weinheim
Lieferung dauerte ungewöhnlich lange und erfolgte erst auf schriftliches „Nachfassen“. Dann Lieferung und Ware o.k. Fragen zur Behandlung der Ware wurden umgehend und erschöpfend beantwortet.
CK
sehr gute Qualität an Handtücher etc. , sehr große Auswahl bei Erwin Müller findet man top Qualität an Handtüchern und Bettwäsche- kann ich sehr empfehlen und bin absolut zufrieden
27.05.2024

gute Qualität, praktisch im Gebrauch!

Die Lätzchen sind durch den Klettverschluss ohne Mühe und Fingerfertigkeit zu schließen und zu öffnen. Nach der ersten Wäsche waren sie noch wie neu. Die kazfen wir jederzeit wieder.
19.05.2024
Problemlos einkaufen. Vor allem durch die Verknüpfung mit PayPal und dadurch nicht notwendige Eingabe von Lieferadresse etc. war es sehr schnell und einfach. So muss das sein.
GF
Gisela F.
Cottbus
12.05.2024
Ich habe vergleichsweise preisgünstige Geschirr- und Handtücher bestellt, die aber dennoch von sehr guter Qualität sind. Sie waren sehr gut verpackt und zuverlässig versandt.
BS
Brigitte S.
Neuweiler

Alles perfekt, wie gewohnt

Alle Artikel entsprechen der Beschreibung, bin sehr zufrieden, Qualität bekanntermassen sehr gut, versand schnell und per DHL auf Rechnung... bin schon viele Jahre kundin

Alles bestens! Vielen Dank!

Alles wunderbar! Bisher haben wir ausschließlich ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Erwin-Müller-Versandhaus gemacht! Große Auswahl, hervorragende Qualität! Vielen Dank!
18.05.2024

Jersey-Bettwäsche

Die Jersey-Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut und transportiert den Schweiß vom Körper weg. Sie läßt sich gut waschen und trocknen. Ich bin mehr als zufrieden.
AK
13.05.2024
Die Qualität derTischdecke gefällt mir sehr . Es gibt eine große und übersichtliche Auswahl. Die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos. Ich kaufe hier gerne ein.
HW
Helga W.
Oberursel

Alle Produkte überzeugend

Alle Produkte, die wir bisher von Erwinmüller bezogen haben , Bettwäsche und Hilfsmittel bei Inkontinenz , haben uns in ihrer Qualität und Funktioalität überzeugt
26.05.2024

Müllers Tischwäsche ist die Beste!

Das Unternehmen zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und gute Ware aus. Die Kommunikation ist freundlich und umfassend. Die Preiskalkulation ist angemessen. Danke!
CF
Christine F.
Meiningen
16.05.2024

Reklamation

Ich hatte eine kleine Produktreklamation. Ohne mühsamen Rückversand habe ich innerhalb weniger Tage das gleiche Produkt kostenlos noch mal nachgeliefert bekommen.
16.05.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Bei Tischdecken überzeugt der individuelle Zuschnitt bei ungewöhnlichen Maßen eines Tisches. Wir sind sehr zufrieden!
14.05.2024
Besonders gefallen hat mir bei dieser und vorherigen Bestellungen die Qualität. Auch nach häufigem Waschen haben die Farben ihre Strahlkraft nicht verloren.
AP
Angelika P.
Herrsching a. Ammersee
22.05.2024

Hervorragend

Ich habe mehrmals bei Erwin Müller bestellt. Alle Bestellungen sind schnellstens geliefert worden; 10 Sterne Die Ware hat eine sehr gute Qualität; 10Sterne
SK
Sabine K.
Seggebruch
24.05.2024
Bin schon seit Jahren Stammkundin. Super Ware! Die Handtücher z. B.. haben große Aufhänger und halten Jahre. Sehr gute Bettwäsche! Immer wieder gerne.
Die Bestellung lief reibungslos. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware ist gut. Besonders gut finde ich, dass sie schonmal einen Gutschein schicken.
HP
Hana P.
Frechen

Besser geht es nicht 🤗

Lieferung sogar 1Tag früher als angekündigt. Sehr ordentlich, sauber, ohne Beanstandung verpackt. Bin sehr zufrieden -besser geht es nicht! Danke.
RG
Ritva G.
Hannover

Gute Qualität

Die Warensendung dauerte etwas, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Geschirrtücher, Waschhandschuhe und der Kopfkissenbezug sind guter Qualität.