de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.669 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

28.05.2024
Ich finde es eine Frechheit, dass ich die Sendung aufgrund von "Logistikproblemen" erst Wochen später erhalten habe. Bestellt am 03.04.24. Lieferzeit 5 Werktage. Es müsste also am 10.04.24 ankommen.. Zugestellt wurde es allerdings erst am 18.04.24. Mehrmals telefonisch versucht an dem 12.04. und 13.04 anzurufen und den Status abzufragen. Ich konnte niemanden erreichen. Am 18.04.24 kam das Paket dann endlich an. Leider eine Woche zu spät um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Gekauft wurde per Rechnung. Ich habe keinerlei Hinweis/Info zur Rechnungsbegleichung bekommen. Weder im Paket noch in digitaler Form war etwas enthalten. Die erste Info von Erwin Müller kam am 21.05.24 per E-Mail: "Zahlungserinnerung" mitsamt Bearbeitungsgebühr versehen. In der aktuellen Zeit wo "per Rechnung" zu bezahlen eher die Ausnahme ist, keinerlei Information an mich heranzutragen, dass diese noch offen ist, ist einfach sehr schlecht organisiert. Dann wird man nicht mal in irgendeiner Form daran erinnert, sondern das der erste Hinweis direkt mit einer Bearbeitungsgebühr versehen ist, ist einfach Frech. Für mich ist der Shop Erwin Müller nach dieser Erfahrung gestorben!!! Vielen Dank für nichts! Ich habe selbstverständlich den Betrag mitsamt der Bearbeitungsgebühr überwiesen. Es wird allerdings die einzige Bestellung bei diesem Shop bleiben.. So ein Umgang mit Kunden ist beschämend und ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für de.erwinmueller.com

UW
Ute W.
Frankfurt

Bettwäsche

Super war, das die benötigten Größen vorrätig waren. Die Lieferung war schnell, die Qualität war genau wie beschrieben und das Design genau wie abgebildet. Vielen Dank.
PK
Petra K.
Öhringen
12.07.2024
Der Umtausch wegen 2 kaputten Reißverschlüssen war unproblematisch. Leider wurde zunächst die Neubestellung nicht registriert. Nach einem Anruf ging alles seinen Weg.
08.07.2024
Die Ware greift sich gut, toller Stoff. Was aber bei Erwin Müller zu bemängeln ist, ist die lange Lieferzeit. Das kann ich in der heutigen Zeit nicht mehr verstehen.
KB
Kirsten B.
Braunschweig

Qualität, Farbe und Preis - hier passt alles

Die erhaltene Ware entspricht genau der im Internet/Katalog angebotenen Ware in Qualität und Farbe. Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Relativ schnelle Lieferung.
OH
Oliver H.
Friedrichshafen
08.07.2024

Einkaufen bringt Freude!

Wir kaufen wirklich sehr gerne und immer öfters bei Erwin Müller ein. Es ist nicht schwierig, im Katalog oder online etwas Passendes bzw. Schönes/Edles zu finden.
SU
Steffi U.
Griesheim

Jederzeit gerne wieder

Die Bettwäsche von Janine hat mich total überzeugt und auch mit der Schmutzfangmatte bin ich sehr zufrieden. Lieferung und Kundenservice waren wie gewohnt super.
EM
Ernst M.
Bad Peterstal-Griesbach
29.06.2024

Markenware, alles in Ordnung.

Die Ware, ein Markenprodukt war sehr gut. Enttäuscht bin ich, dass ich auf meine E-Mail vom 12.06.2024, 15:24 Uhr, bis heute noch keine Antwort bekommen habe.

Ein menschlicher symphatischer Online-Shop

Es ist immer eine Freude bei Erwin Müller einzukaufen. Hier findet man Produkte die man nirgendwo oder nur mit sehr viel Aufwand vielleicht irgendwo findet.
04.07.2024

Sehr guter Service

Wie immer gute Qualität bei den Waren. Etwas längere Lieferzeit, dennoch angemessen. Dafür zügige Retouren Bearbeitung, wenn mal was nicht passt. Dafür danke
SV
Steffi V.
Großostheim

langjährige Kundin von E. Müller

Als langjährige Kundin von E. Müller möchte ich heute ein großes Lob u. Dankeschön sagen! Immer sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und toller Service!!!
Eigentlich alles gut. Aber leider habe ich im Nachhinein festgestellt, dass das Produkt woanders erheblich billiger war. Ich hätte vorher schauen sollen.
VH
Veronika H.

Bettwäsche

Die Lieferung erfolgte schnell, das Material ist wie von Erwin Müller seit Jahren gewohnt natürlich bestens, deshalb erfolgte auch eine Nachbestellung.
DT
04.07.2024

Preis / leistung ist ok Handtücher Kopfkissen

Preis / leistung ist ok, Qualität ist super auch die verarbeitung läßt sich sehen habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit Erwin Müller gemacht
WJ
Werner J.
Thüringen

Bestellung Tischdecken

Wie immer unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität gem. der Beschreibung des Angebotes, gutes Preis - Leistungsverhältnis.
MD
Maria D.
Kirkel
Egal was ich bestelle bei Erwin Müller, es ist immer eine super Qualität und wird auch schnell geliefert. Und eine super Auswahl finde ich dort auch.
Wenn ich mich recht entsinne, hat meine Mutter dort schon meine Aussteuer gekauft. Ein Teil dieser Bettwäsche habe ich heute noch. Also Qualität Ware
13.07.2024

Seersucker Bettwäsche

Gute Qualität, guter Lieferservice. Die Bettwäsche links waschen, mit zugezogenem Reissverschluss. So hat man lange Zeit Freude mit der Bettwäsche.
01.07.2024
Meine erste Bestellung....alles ohne Probleme auf Rechnung gut funktioniert. Nur innerhalb 5 Tage stimmt nicht , musste fast 2 Wochen darauf warten.
Die Qualität ist unverändert sehr gut und die Lieferung erfolgt direkt nach der Bestellung. Der Preis ist in Ordnung. Ich bin 100 % zufrieden.
03.07.2024

Zuverlässige, schnelle und unkomplizierte Abwicklunge

Wir sind langjährige Kunden und wissen auch warum. Prima Angebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis und zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder.