de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.725 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

28.05.2024
Ich finde es eine Frechheit, dass ich die Sendung aufgrund von "Logistikproblemen" erst Wochen später erhalten habe. Bestellt am 03.04.24. Lieferzeit 5 Werktage. Es müsste also am 10.04.24 ankommen.. Zugestellt wurde es allerdings erst am 18.04.24. Mehrmals telefonisch versucht an dem 12.04. und 13.04 anzurufen und den Status abzufragen. Ich konnte niemanden erreichen. Am 18.04.24 kam das Paket dann endlich an. Leider eine Woche zu spät um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Gekauft wurde per Rechnung. Ich habe keinerlei Hinweis/Info zur Rechnungsbegleichung bekommen. Weder im Paket noch in digitaler Form war etwas enthalten. Die erste Info von Erwin Müller kam am 21.05.24 per E-Mail: "Zahlungserinnerung" mitsamt Bearbeitungsgebühr versehen. In der aktuellen Zeit wo "per Rechnung" zu bezahlen eher die Ausnahme ist, keinerlei Information an mich heranzutragen, dass diese noch offen ist, ist einfach sehr schlecht organisiert. Dann wird man nicht mal in irgendeiner Form daran erinnert, sondern das der erste Hinweis direkt mit einer Bearbeitungsgebühr versehen ist, ist einfach Frech. Für mich ist der Shop Erwin Müller nach dieser Erfahrung gestorben!!! Vielen Dank für nichts! Ich habe selbstverständlich den Betrag mitsamt der Bearbeitungsgebühr überwiesen. Es wird allerdings die einzige Bestellung bei diesem Shop bleiben.. So ein Umgang mit Kunden ist beschämend und ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Stefanie S.
Seligenstadt
11.07.2024
Erwin Müller steht für Qualität, das stellen wir immer wieder fest. Leider war an einem Kopfkissen die Reißverschlussnaht nicht vollständig genäht, ich habe das selbst ausgebessert, alles gut. Bin trotzdem zufrieden.
07.07.2024
Immer gute Qualität und tolle Ausführung der Bestickung eines Kinderhandtuches! Leider dauerte die Lieferung länger als gewohnt! Nach Telefonat hieß es wg einer Lagerumstellung. Kurze Mail wäre nett gewesen.
CB
charlotte b.
regensburg
06.07.2024
Bin bis heute zufrieden mit der Ware von Erwin Müller. Es ist eine gute Qualität und auch die Lieferungen sind bis heute immer zeitig angekommen. Nur die Länge der Herren Schlafanzüge sind etwas zu lang.
HE
13.07.2024

Sommerbettdecke

Sehr gute Sommerbettdecke. Sie entspricht voll meinen Erwartungen. Die Bettdecke gleicht den Wärmehaushalt des Körpers aus, kein schwitzen und kein frieren. Sie ist leicht und passt sich dem Körper an.
RK

Erneut: alles Bestens

Einfacher Bestellvorgang aus einem breit aufgestellten Angebot. Einfacher Bezahlvorgang. Gute Kommunikation zum Status der Sendung. Ordentliche Verpackung und schnell versandt. Artikel wie beworben.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, was will man mehr! Hin und wieder kommt ein Briefchen mit schönen Angeboten und einer 5,00 € Gutschrift, das finde ich sehr nett.
RH
Renate H.
Bruchköbel

Alles perfekt

Die Kissenbezüge sind von guter Qualität. Die Ware entspricht meinen Erwartungen und den Artikelbeschreibungen. Die kaufmännische Abwicklung war einwandfrei. Hier ist auch Rechnungszahlung möglich.
MN
Marie N.
Frankfurt
30.06.2024

Gut und praktisch

Zu meiner neuen Couch habe ich eine Wohndecke und 2 Sitzschoner bestellt. Die Qualität ist sehr gut und die Farbe genau passend. Bin zufrieden. Würde mir aber eine schnellere Lieferung wünschen.
05.07.2024
Bestellung wurde zeitnah versendet, Ware wie erwartet in sehr guter Qualität. Auch die Info über die Loeferung war sehr zufriedenstellend. Kauf auf Rechnung möglich. Keine Beanstandungen
12.07.2024

Sehr zufrieden!

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Ausführung und die vollumfängliche Information des Lieferweges meiner Bestellung. Weiter so - aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
PK
Peter K.
Hergensweiler
Die Qualität der gelieferten Ware ist, entsprechend der Katalogbeschreibung, hochwertig und die es erfolgt immer eine rasche Lieferung. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Bin eine langjährige Kundin und war immer mit Qualität, Lieferservice bzw. Preis-/Leistungsservice zufrieden. Sehr oft bin ich auch in den Genuß von Preisreduzierungen gekommen.
BD
Bernd D.
Dresden
04.07.2024
Habe im Internet für die Modelbahn Teile gesucht und war Überrascht bei Müller dies zu finden. Bei keinem Modelbahngeschäft habe ich diese Teile bekommen. Vielen Dank an Müller
TJ
Tonja J.
Bad Dürkheim
01.07.2024

Ware und Lieferung voll zufriedenstellend

Ware kam nicht zu viel und nicht zu wenig verpackt rechtzeitig bei mir an. Die Bettlaken scheinen von guter Qualität zu sein. Endlich habe ich Bettlaken, die dick genug sind.
BC
Bernd C.
Bischofsheim

Gute Materialien, wie es sein soll!

Ich habe schon öfter bei der Fa. Müller bestellt ... und im Vergleich zu anderen Märkten, ist die Qualität oft auf einem hohem Niveau ... und so soll es doch gerne bleiben!!!
UG
UDO G.
29313 HAMBÜHREN
Sehr gut ! Gute Qualität ! Es gibt nichts zu kritisieren ! Bestellungen sind immer schnell angekommen ! Und sogut wie keine Retouren ! Kann ich nur sehr weiter empfehlen !
CB
Christa B.
Heilbronn
Hochwertige Qualität, deutliche, kräftige Farben. Habe vor 5 Jahren schon einmal so ein Kissen verschenkt. Beschenkte sind noch immer begeistert. Einfach seinen Preis wert.
06.07.2024
Qualität der Bettwäsche super. Leider war bei einem Überzug die Naht nicht sauber gefasst und ausgefranst, wollte es aber nicht zurückschicken. Habe es selbst ausgebessert
Ich habe schon einiges bei Müller gekauft und bin immer zufrieden. Es ist immer eine Top Qualität und eine pünktliche Lieferung. Ich wüsste nicht was ich aussetzen könnte.
AJ
Annett J.
Zschopau
Gute Qualität der Handtücher und ordentliche Bestickung des Namen. Schriftart, Farbe Stil mit allem kann man selbst kreativ sein. Schnelle und gut verpackte Lieferung.