ZigarrenSchachtel.de- Logo - Bewertungen

ZigarrenSchachtel.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
ZigarrenSchachtel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Die zigarren werden schnell verschickt und kommen immer in tadellosem zustand an. Fragen werden immer beantwortet.

06.06.2023
Keine Ahnung woran das liegt weiß ich nicht aber beide Bestellungen haben überdurchschnittlich lange gedauert ! Werde da nicht mehr bestellen!
ML

14.01.2024
16.07.2023
02.07.2023

Freundlicher Service, schnelle Lieferung

Sehr freundlich und schnell. Zusammen mit der breitgefächerten Auswahl das perfekte Paket.
AT
20.07.2023

Ware als Premiumprodukt behandelt. Toll!!

Die Ware war so professionell verpackt, dass sie absolut im top Zustand bei mir ankam. So viel Respekt und Achtung vor den eigenen Produkte erlebt man selten. Auch Kontakte wurden hinterlegt für den Fall, es wäre etwas doch nicht in Ordnung. Top Kundenorientierung und Service. Sieht (oder besser merkt) man selten.
JL
Jens L.
Großbeeren
09.05.2023
Sehr netter Kontakt, man merkt im Gespräch, dass hier der Kunde etwas Wert ist. Ich kaufe schon seit Jahren meine Zigarren hier und so wird es bleiben. Was will man mehr, große Auswahl, blitzschneller Versand, netter Kundendienst. Also A+++ mit Sternchen.
28.08.2023
Hier funktioniert immer alles perfekt. In der Regel stelle ich mir online Bestellung zusammen und hole die Ware dann persönlich ab, da ich diesen einzigartigen Humidor dort immer wieder gerne besuche. Zahlung vor Ort ist auch mit Karte kein Problem.
GS
gerhard S.
Raubling
14.05.2023
wie gewohnt,für mich alles perfekt. Präsentation der Ware im Net übersichtlich, sachliche Informationen zur Ware hervorragend, Bestellung, Bestellbestätigung, Versand, alles eben 5 Sterne.
25.04.2023
Eine klasse Erfahrung dort einzukaufen. Die Homepage ist hervorragend, sehr informativ. Der Kaufvorgang funktioniert top. Der Versandt war super schnell und die Lieferung perfekt.
05.11.2023
schnelle Lieferung, gut Verpackt Streichhölzer dabei! Da es ein Geschenk war, kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Ansonsten gäbe es vielleicht 5 Sterne! nob skup
19.04.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, super verpackt inklusive einer netten kleinen Aufmerksamkeit. Immer wieder gerne.
WH
Walter H.
Mertingen
23.10.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt!! Teilweise kann man Schnäppchen ergattern!! Preis Leistung stimmt!!! Immer wieder gerne!
29.10.2023

Gut

Für eine so kleine Bestellung gibts nicht mehr zu sagen. Das Versenden von 2 Flaschen eines guten Produktes sollte kein Problem sein.
KZ
Katji Z.
Grosshöchstetten
06.06.2023

Durch und durch empfehlenswert!

Eine tolle Auswahl an Zigarren, kommen immer gut verpackt an und man hat die Bestellung immer innerhalb 2 Tagen. Tipptopp ✔️

Meine Empfehlung gerne wieder

Schnelle Lieferung gut gepackt, nichts zerdrückt, definitiv wieder eine Bestellung wert und ich kann nur weiter empfehlen
27.06.2023
Es gibt wiederholt Probleme mit der Qualität einer Zigarrensorte. Zugarrenschachtel gibt dies weiter an den Lieferanten.
AE
Alexandra E.
Glienicke / Nordbahn
03.10.2023

Alles Prima! Vater happy :-)

Hat alles prima geklappt mit meiner Bestellung und mein Papa ist glücklich, dass er gute Zigarren paffen kann :-)
22.04.2023

Ein Flyer verät etwas über die freundlichen Menschen in der Zigarrenschachtel...

Die Zigarren kamen sorgfältigst verpackt in einem Gripbeutel mit zusätzlichem Raumbefeuchtertütchen. Klasse.