Bosch Smart Home- Logo - Bewertungen

Bosch Smart HomeBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
Bosch Smart Home ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bosch Smart Home können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Bosch Smart Home

03.11.2022
Eine tolle erfindung und es ist ein bisserl gewöhnungsbedürftig (Die App hat sehr viele einstellmöglichkeiten), aber wenn ein Thermostat kopf erkannt wird vom Controller, funktioniert es hervorragend. Auch über die App. Wir hatten einen Thermostat der nicht funktionierte, einfach abgebaut und den Thermostatkopf Manuell plus und dann Minus gedrückt gehalten und auf funktion überprüft ob der Bolzen rein oder raus bewegt. 2x probiert bis zum anschlag rein und raus und siehe da, er hat dann reagiert. wieder auf das ventil aufgeschraubt und funktioniert Manuell und mit App. Die Funkreichweite muss mit einem Zwischenstecker Kompakt oder Zwischenstecker (der auch das angesteckte Gerät Schalten kann) verwendet werden. Alle 11 Stück im Haus durch geprüft und Funktioniert. Also Perfekt!

11.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den Support sehr, enttäuscht In der Bestellung von 1.12.202 wird ein Liefertermin 3-4 Tage nach der Bestellung bestätigt ( siehe Foto ). In dem Status von heute den 10.12.2022 ist noch immer keine Versand Bestätigung Enthalten ( Bild 2) In Ihrer Antwort Mail vom 07.12.2022 antworten Sie mit Wiener allgemein Antwort ohne auf die Daten der Bestellung einzugehen. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen mit einer Wartezeit von über 40 Minuten und mir wurde immer einen Standard mitgeteilt das der bestellte Artikel neu ist und nur einen begrenzte Stückzahl verfügbar ist Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Bei meinen letzten Anruf am 09.12.2022 wahr Ihr Mitarbeiter unqualifiziert, Arrogant und wollte mich nicht zuhören sonder nur seine Standard Argumente vorgelesen hat . Als ich nach seinen Namen fragte. Hat mir den nicht gesagt. Ist das die neue Strategie von der Firma Bosch wie man mit Kunden umgeht?

Bewertungen für Bosch Smart Home

13.01.2023