fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.432 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Super Service, 1a Ware, schnelle Lieferung. Höchstes Lob!
wie beschrieben, gerne wieder, sehr schnelle Lieferung
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Ihre FMP Matratzenmanufaktur
RM
richy m.
a.dorf
31.05.2024
Die gute Beratung auch noch nach Dienstschluss.
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren, die wir auch nach den Geschäftszeiten angeboten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden unabhängig von Zeit und Tag einen erstklassigen Service und Support zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihre FMP Matratzenmanufaktur
PK
Peter K.
Bochum
28.05.2024
Top schon unser dritter Lattenrost mit Motor
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres dritten motorisierten Lattenrostes. Wir freuen uns, dass Ihnen der elektrisch verstellbare Lattenrost gefällt und schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen, und wir freuen uns, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nutzen es, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
30.05.2024
Prompte Lieferung, Preisleistung sehr gut.
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere prompte Lieferung und den großartigen Preis. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
26.05.2024
Die Qualität des Lattenrost ist sehr gut.
17.05.2024
Schnelle Lieferung. Bequemer Topper.
Die Pünktlichkeit der Lieferung.
Super geklappt. Super Qualität
25.05.2024